Martin Bader

  • Zitat von frank.schwarz

    Einigkeit in der Führungsspitze sieht anders aus. "Jetzt sollen sich Woy und Bader mit der Situation auseinander setzen."

    So nach dem Motto, sie wollten ja nicht gehen, obwohl ich das wollte, also sollen sie jetzt mal..

    und da hat er Recht, obwohl ich das Bader-Gebashe nicht leiden kann, aber bader sollte sich wirklich hinterfragen, ob er nicht besser die Flinte ins Korn wirft und Platz macht für einen, der vom Fußball mehr Ahnung hat als er.

    Wenn dann sauber aufräumen. Bader ist doch nur ein Teil des Ganzen. Da müssen schon noch einige andere ihre Sachen packen.

  • Zitat von kleinerUdo

    es müssen fachkräfte auch in den aufsichtsrat. oechler, maly und soeder dürfen keine entscheidungsträger beim club bleiben.

    Der erste sinnvolle Beitrag von udo seit er dies Forum entdeckt hat, als alte offizielle eingeschlossen!

  • naja, der Herr B. darf von mir aus morgen gehen und den bestbezahltesten und vertraglich gebundenen Praktikanten gleich mitnehmen.....der Aro darf sich auch an die Nase fassen, denn wie konnte er so einen Rentenvertrag unterschreiben (ich geh doch mal davon aus, dass er das noch macht). Und wenn nur noch Woy und Bader das Sagen haben, bitte, und tschüss.

    Zu den Herren Maly und Söder (auch wenns vom Thema abschweift): MMn braucht man gewisse Lobbyisten im Verein, Kontakte zu Politik und Wirtschaft sind gerade für uns unersätzlich.

    Bleiben Öchler und Schneider: Die haben ja so ein standing in der Basis, da wird sich lange nichts tun. Einen hab ich noch vergessen...ah was solls.

    Die Worte Roths lassen aber auch nur einen Schluss zu: Bader und Woy habens als Hauptverantwortliche inkl. "Trainer" verbockt, deshalb bitte gehen!

  • Zitat von jofcn


    Zu den Herren Maly und Söder (auch wenns vom Thema abschweift): MMn braucht man gewisse Lobbyisten im Verein, Kontakte zu Politik und Wirtschaft sind gerade für uns unersätzlich.


    diese sog. kontakte haben uns absolut nichts gebracht.
    bis auf ein wenig mit dem schaal wedeln und in berlin in
    die kamera grinsen und sich als club-fan outen kam von
    denen doch nichts. wenn sie tatsächlich was auf dem
    kasten hätten, dann wäre es (nur um ein beispiel zu nennen)
    hinsichtlich eines reines fussballstadions hier in nürnberg
    seinerzeit ganz anders gelaufen. aber gerade da hat u.a die
    im gremium versammelte "prominenz" der lokalpolitik doch
    total versagt. unsere jungs kommen da gleich nach maget und
    konsorten bei den löwen. auf solche kannste verzichten. und
    wie wichtig es ihnen mit dem club ist, sieht man ja wenns um
    anwesenheit bei wichtigen sitzungen geht. dem rest deines
    beitrags kann man aber getrost zustimmen .

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • in jeder firma hätte ein manager kaliber martin bader, der soviele schlechtleistungen zu verbuchen hat, höchsten noch den job eines hofreinigers.

    SCHMEISST DEN BADER ENDLICHE RAUS ! :smiling_face_with_horns:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Stimmt! Allein die Sache mit der Sperrung der ersten 3 Reihen im Block 8. Wenn der Bürgermeister da mal sagt "sorry liebe Behörde könnt ihr vergessen", wird da überhaupt nichts gesperrt. Fragt den Söder und Maly mal, wieviel Punkte wir derzeit haben bzw. welchen Tabellenplatz wir belegen. Die wissen das ohne nachzusehen niemals.

  • Zitat von heumi

    in jeder firma hätte ein manager kaliber martin bader, der soviele schlechtleistungen zu verbuchen hat, höchsten noch den job eines hofreinigers.

    Bader wäre doch prädestiniert als Banker! :smiling_face_with_sunglasses:

  • die frage ist wirklich wo zuerst anpacken und vor allen dingen, wer ist nicht nur eine ersetzung sondern wirklich eine verbesserung im vergleich zum vorgänger. Und nun kommt nicht mit: Jeder :winking_face:

    Wir sind der Glubb, schlimmer geht immer!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Wesel

    Stimmt! Allein die Sache mit der Sperrung der ersten 3 Reihen im Block 8. Wenn der Bürgermeister da mal sagt "sorry liebe Behörde könnt ihr vergessen", wird da überhaupt nichts gesperrt. Fragt den Söder und Maly mal, wieviel Punkte wir derzeit haben bzw. welchen Tabellenplatz wir belegen. Die wissen das ohne nachzusehen niemals.

    wesel, ganz meine meinung. genau so siehts aus. also was den politiker-beistand
    beim club betrifft, der ist wohl mindestens so ineffektiv wie unsere offensivabteilung !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat

    Mut schöpft Bader mit Blick auf Montag ausgerechnet durch einen Ex-Club-Trainer: „Auch Felix Magath hat mit Wolfsburg auswärts urplötzlich das Siegen begonnen. Warum sollen nicht auch wir endlich den Bock umstoßen können.“

    :ugly::mrgreen::ugly:

  • nö, interessant. die zeit des burgfriedens is vorbei, die klingen poliert, position bezogen.

    armageddon time a come.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!