Martin Bader

  • Zitat von Veteran

    Eisdiiecher und Glubb wird hald ein bisschen viel für den Guten Mann...

    Eigentlich ja eher nicht... Sabo hat massiv expandiert die letzten Jahre. Der Mann leistet sich ja sogar Werbepräsenz bei den Bauern! Auf eine Bande beim Glubb kommt es da echt nicht an. Das ist vielmehr ein Zeichen, dass er dem Glubb absolut nicht mehr vertraut und sein Geld genausogut im Dutzendteich versenken könnte.

    Passenderweise haben die Ice Tigers heute mit Steckel einen erfahrenen NHLer mit über 400 Spielen für Anaheim und Toronto verpflichtet. Wenn das das frei gewordene Geld vom Glubb war, ist es beim Eishockey besser angelegt! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Eigentlich ja eher nicht... Sabo hat massiv expandiert die letzten Jahre. Der Mann leistet sich ja sogar Werbepräsenz bei den Bauern! Auf eine Bande beim Glubb kommt es da echt nicht an. Das ist vielmehr ein Zeichen, dass er dem Glubb absolut nicht mehr vertraut und sein Geld genausogut im Dutzendteich versenken könnte.

    Passenderweise haben die Ice Tigers heute mit Steckel einen erfahrenen NHLer mit über 400 Spielen für Anaheim und Toronto verpflichtet. Wenn das das frei gewordene Geld vom Glubb war, ist es beim Eishockey besser angelegt! :hoch:

    Ja, habe ich eben auch gesehen! :woohooo:

    Die werden dieses Jahr bei mir deutlich öfter berücksichtigt werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    Kann man da auch Bier verschütten? :sherlock:

    Klar, aber leider weniger Wellenbrecher zum einschlafenanlehnen. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • they-still-suspect-nothing_o_1152827.jpg
    c44.png
    os2ao.jpg

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von anertele (28. Juli 2015 um 15:16)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Klar, aber leider weniger Wellenbrecher zum einschlafenanlehnen. :?

    Stehplatz Oberrang - da hast Du Wellenbrecher in jeder Reihe. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Es ist langsam ein Drama was beim Club passiert.
    Man kann nur hoffen dass ein Umdenken beginnt, wenn Michael Meeske im Vorstand einzieht, im Moment könnte der Verein Bader gar nicht rausschmeißen, da der Verein ohne Vorstand handlungsunfähig wäre. Es muss insbesondere beim Aufsichtsrat die Erkenntnis wachsen, dass die Person Martin Bader das Fanumfeld spaltet. Die Energie, die die Fans für ein Pro oder Contra Bader aufbringen, fehlt an anderer Stelle des Vereins. Martin Bader war immer nur ein bezahlter Funktionär, er kommt nicht aus dieser Region, außer eines Gehaltsschecks sehe ich keine besondere Verbundenheit zum 1.FCN. Und ich denke das ist auch die Crux: Der Mann strahlt in keinster Weise eine fränkische Identität oder gar Persönlichkeit aus, wir reden beim Glubb immer von Tradition und Heimatverbundenheit. Ein nüchterner Businessfuzzi wie Martin Bader passt da nicht rein, ich denke aber nicht, dass der AR dies je verstehen wird.

    Bloß wenn es dann doch mal zum Fall der Fälle kommen sollte.....Wer machts dann?

  • Gut, dass Meeske kein regional fremder Businessmensch ist und vor fränkischer Identität nur so strotzt. :schwitz:
    Sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aus dem Fanblock Forum:
    "Aber für die Leute, die es wirklich interessiert: Das "F-C-N" war — wie immer — ganz gut, ansonsten war die Party ja schon nach 5 Minuten vorbei :lol: :schaem: Nach 13 Minuten wurde der Support eingestellt und ein bisschen rumdiskutiert. 10 Minuten vor der Pause hat Koblenz verkündet, dass es so nicht weitergehen kann und jetzt auch keine Personen mehr geschützt werden dürfen, zudem wollen sie geschlossen zur Halbzeit das Stadion verlassen. Nach seiner Ansage, die Applaus erhielt, wurde von oben im Block ein „Bader raus“ angestimmt, an dem sich mehr als die Hälfte des Blocks beteiligte.
    Pünklich zum Pausenpfiff haben dann UN und viele andere(!) das Stadion verlassen, in der zweiten Halbzeit war dann locker der halbe Block leer."

    Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung und die UN lässt ihn nun fallen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von olymp69

    Gut, dass Meeske kein regional fremder Businessmensch ist und vor fränkischer Identität nur so strotzt. :schwitz:
    Sorry, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :mrgreen:

    es braucht eben jemanden mit regionaler Identität, dauerhaft darf der verein ja nicht mit nur einem vorstand agieren....wer könnte es als ersatz machen?

  • Handlungsunfähig, wie soll das gehen?

    Wir haben auch aktuell 2 Vorstände.

    Noch nicht einmal 1860 München war in den vergangenen Monaten handlungsunfähig und das will was heissen.

    So man will, könnte man Bader jederzeit austauschen. Es fehlt schlicht am Mehrheitswillen im AR. Der Verein ist finanziell nicht auf Rosen gebettet und der Spitzenverdiener im Verein heisst nunmal Martin Bader. Wird ein Grund sein, an ihm fest zu halten. Ein Hindernis für eine Entlassung kann es bei dem sportlichen Offenbarungseid nicht mehr sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Handlungsunfähig, wie soll das gehen?

    Wir haben auch aktuell 2 Vorstände.

    Noch nicht einmal 1860 München war in den vergangenen Monaten handlungsunfähig und das will was heissen.

    So man will, könnte man Bader jederzeit austauschen. Es fehlt schlicht am Mehrheitswillen im AR. Der Verein ist finanziell nicht auf Rosen gebettet und der Spitzenverdiener im Verein heisst nunmal Martin Bader. Wird ein Grund sein, an ihm fest zu halten. Ein Hindernis für eine Entlassung kann es bei dem sportlichen Offenbarungseid nicht mehr sein.

    Freistellen kostet halt weiter das Gehalt, wäre aber das einzig sinnvolle. Nur Grethel und den anderen Hänseln im AR wurde etwas anderes gesagt.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Freistellen kostet halt weiter das Gehalt, wäre aber das einzig sinnvolle. Nur Grethel und den anderen Hänseln im AR wurde etwas anderes gesagt.

    Dieser Weg scheint alternativlos zu sein!

  • Neuer Vorstand bedeutet für mich eben auch, dass jemand kommt und seine Vertrauensleute installiert. Einen Mann einfach auszutauschen, bedeutet ja nicht automatisch, dass dadurch automatisch sich was an der Führungsstrategie ändern. Für mich bedeutet, ein neuer Vorstand, der ggf. auch eigene Leute mitbringt, bzw. bestehende Leute austauscht(zb. Scout etc.)

  • Zitat von Hans Smooth

    Das wäre aber unhuman und kapitalistisch den Angestellten gegenüber :schimpf:

    naja viele meckern ja zb über WoWo oder auch unserem Scout.....wie will sich etwas ändern, wenn die gleichen Personen unter einem anderen Vorstand den genau gleichen Rotz machen?

  • Richtig... Ein neuer Vorstand müsste natürlich auch das Recht haben, seine Vertrauten mitzubringen. Mit Möckel, Motzek und Co. haben wir ja eh noch genügend Inkompetenz, die problemlos entfernt werden könnte. Zumindest bei Motzek erkennt man ja auf den ersten Blick, was das für ein Schwachmat ist. Das System Bader kann nur vom Kopf her zerstört werden, dann sollte es aber recht schnell gehen. Ohne ihn könnte man auch evtl. wieder an Manni Müller herantreten, dem einzigen früheren AR mit wirklich guten Kontakten in alle Verzweigungen des deutschen Profifußballs.

    "Resist - Peace!"

  • habe deine Ironie schon verstanden, bloß mir ist derzeit gar nicht danach. Ich denke einfach, das Vermischen von Ironie und doch auch Sachlichkeit und Fachkenntnis lässt manchen die Ohren auf Durchzug stellen. Dabei wollen wir doch, dass die Leute uns zuhören, oder net?