Martin Bader

  • Die einzige Überraschung wäre wenn Bader da hinfliegt man ne zeit lang nichts mehr von ihm
    hören würde und er dann auf einmal bei VOX "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zu sehen ist!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von waidler

    Mei Hamburger, du verstehst auch gar nix.........Der Glubb wird ab nächster Saison in der MLS antreten! :shock: Bader macht gerade alles klar, für Auswärtsfahrer wirds ein Vielfliegerprogramm geben.
    Die einzige 1.Liga die wir noch schaffen werden. :lol:


    In der MLS haben wir mit der Witztruppe keine Chance. Evtl bringt uns Bäder ja in ner Minor League unter, gegen 10 Jährige haben wir ne gute Chance auf den Klassenerhalt.

  • Man kann jedes Mal wieder abreihern wenn man diesen Namen noch im Forum sieht....dieser Rückritt, Rausschmiss - was weiß ich- ist sowas von überfällig! Ich frage mich wirklich was der Aufsichtsrat raucht um das nicht zu kapieren....die Mannschaftsleistung, die Qualität der Truppe, die Außendarstellung, die Finanzen...alles im Arsch! Der Verein ists eit 2,3 Jahren nur noch eine Lachnummer! Eine Schmach nach der anderen...ich habe es so satt! Hau endlich ab!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von sabu

    Klingt für mich eher nach Sponsor oder investor.....aber selbst wenn einer kommen sollte, sollte bader zurücktreten

    die frage ist, woher weißt du, dass es eine Überraschung geben wird


    Na dann hoffentlich nach Boston, den Deal mit New Balance als Ausrüster eintüten und gleichzeitig die Boston Fenway Group als Investor wie in Liverpool gewinnen. :blaaah::blaaah::blaaah:

  • Zitat von PHM+

    @Nein es geht offenbar nicht um eine Veränderung von Bader.

    Oh man, rede Klartext oder halte endlich die Fresse...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • genau, weil er bei den fränkischen unternehmern so erfolgreich ist, wird er jetzt im ausland sponsoren/ausrüster akquirieren :schaem:

    außerdem plant der maddin ja nur, wenn er da ähnlich erfolgreich wie in seinem täglichen handeln ist, bleibts auch dabei...

  • wenn es ein neuer ausrüster ist, könnte ich mir under armour vorstellen, die wollen mit macht auf dem deutschen markt durchstarten....aber das wäre kein Hexenwerk von bader

  • Zitat von Binoola

    Man kann jedes Mal wieder abreihern wenn man diesen Namen noch im Forum sieht....dieser Rückritt, Rausschmiss - was weiß ich- ist sowas von überfällig! Ich frage mich wirklich was der Aufsichtsrat raucht um das nicht zu kapieren....die Mannschaftsleistung, die Qualität der Truppe, die Außendarstellung, die Finanzen...alles im Arsch! Der Verein ists eit 2,3 Jahren nur noch eine Lachnummer! Eine Schmach nach der anderen...ich habe es so satt! Hau endlich ab!!!!

    So siehts aus.

  • Bader ist mal wieder zu spät dran.
    Vor ein paar Jahren hätte er am ground zero noch ganz prima veranschaulicht bekommen, wohin seine Arbeit den FCN führt.
    Jetzt kommt er wahrscheinlich hochmotiviert zurück und spürt Vertrauen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vielleicht wurde Bader ja von einem zwielichtigen Investmentbanker an die Wall Street gelockt um dort seine Ramschanleihe für das NLZ, den Neubau des Stadions und einen Rechtsverteidiger in einem Paket zu verkaufen um dann eine neue Finanzkrise auszulösen.

  • otkjn.jpg

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Zühnigger

    http://www.bild.de/sport/fussball…80040.bild.html

    "Nach BILD-Informationen rückt auch der Aufsichtsrat langsam von seinem Sportvorstand ab."

    Wie jetzt, hat der erste seinen Kopf aus Baders Hintern gezogen? Aber solange der von Dr. Thomas noch drinnen steckt läuft alles flüssig!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie jetzt, hat der erste seinen Kopf aus Baders Hintern gezogen? Aber solange der von Dr. Thomas noch drinnen steckt läuft alles flüssig!

    Habe jetzt mal auf den Link geklickt ... brrr ... aber okay... dort steht ja nichts drin... also sie hätten darüber gesprochen, schön. Aber nicht warum, nicht wieso und auch nicht ob es rein technische war "könnten wir das überhaupt?"

    Also ne Meldung auf die man so rein gar nichts geben kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Abfindung ? für was? der gehört angezeigt.. wegen vereinsschädigendem Verhalten.. soll er doch vor Gericht.. ich würde jahrelang prozessieren.. gegen den Vogel.
    aber solange Leute wie Grethel im AR rumbubbeln wirds nur noch schlimmer...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: