Martin Bader

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Ach kommt schon, lasst euch von der BILD-"Zeitung" nicht verrückt machen..

    Die DFL wird es nicht wagen uns Punkte abzuziehen!!


    Genau!
    Außerdem: in 11 Jahren hat uns Martin Bader entschuldet. Wie können die anderen Doldis dann in grad mal zwei Wochen solch ein Chaos erzeugen? :heul:
    Bader zurück!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Ach kommt schon, lasst euch von der BILD-"Zeitung" nicht verrückt machen..

    Die DFL wird es nicht wagen uns Punkte abzuziehen!!

    Wenn doch, sollte Herr Bader gesagt bekommen, sich besser nicht mehr auf der Straße blicken zu lassen. :stats:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Fabbo

    Danke dafür das du den Verein entschuldet hast!!! :wuetend::wuetend::wuetend::censored::censored::censored:

    Hat er doch.......


    .....halt so fast und halt net ganz so dauerhaft......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Abgerechnet wird zum Schluß!

    Und da steht der Verein genauso schlecht da, vielleicht sogar noch ein bischen schlechter, wie zu Beginn seiner Amtszeit.

    Bader hat dem Club also nichts gebracht!

  • hört auf zu jammern - ihr habt doch jedes Jahr unseren AR gewählt und Bader im Amt gehalten auf der JHV - also unser aller Werk! Die Legende bebt....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von hoeschler

    Weniger als nichts. Die Jahre haben die Vereine auf Augenhöhe genutzt, um davon zu ziehen.

    Net alle! Bloß ein paar wenige.

    1860 ist da wo sie waren, Bielefeld auch, ebenso Fürth und Freiburg. Bochum und Duisburg. Kaiserslautern.
    Dynamo Dresden, Rostock und Cottbus stehen sogar noch schlechter da.

  • Zitat von hankkann

    Net alle! Bloß ein paar wenige.

    1860 ist da wo sie waren, Bielefeld auch, ebenso Fürth und Freiburg. Bochum und Duisburg. Kaiserslautern.
    Dynamo Dresden, Rostock und Cottbus stehen sogar noch schlechter da.

    Oh, gut.
    Dann gehören wir also nur zu denen, die voll verkackt haben und nicht zu denen,
    die aber so was von komplett voll verkackt haben.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Na dann haben wir ja doch nicht alles so schlecht gemacht. Da schlaf ich gleich besser.

    Sagen wirs mal so: Bei Baders Bilanz steht eine rote Null!

  • Vorziehen des Rücktritts? Jetzt sofort?? Und Grethel mitnehmen!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Verstehe nicht warum man nun alles schlecht reden muss.
    Wir hatten unter Bader viele schöne Jahre und Erinnerungen, und ja, manches ist evtl. auch manchmal nicht so 100%ig optimal gelaufen, geschenkt. Wer von euch hat denn in den letzten 10 Jahren NICHTS falsch gemacht..?

    Bader hat immer alles gegeben für den Verein.
    Wir sollten ihm danken, und seinem Nachfolger alles gute wünschen, aber nicht jetzt alles schwarz malen.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Verstehe nicht warum man nun alles schlecht reden muss.
    Wir hatten unter Bader viele schöne Jahre und Erinnerungen, und ja, manches ist evtl. auch manchmal nicht so 100%ig optimal gelaufen, geschenkt. Wer von euch hat denn in den letzten 10 Jahren NICHTS falsch gemacht..?

    Bader hat immer alles gegeben für den Verein.
    Wir sollten ihm danken, und seinem Nachfolger alles gute wünschen, aber nicht jetzt alles schwarz malen.

    Fragwürdige Ausstiegsklauseln, Spieler unter Wert verkaufen, sich selber jahrelang kleinreden, überforderte Trainer eingestellt, heute fast Bankrott. Ja, der Mann hat uns tolle Jahre beschert und wir sollten eine Straße nach ihm benennen...

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Verstehe nicht warum man nun alles schlecht reden muss.
    Wir hatten unter Bader viele schöne Jahre und Erinnerungen, und ja, manches ist evtl. auch manchmal nicht so 100%ig optimal gelaufen, geschenkt. Wer von euch hat denn in den letzten 10 Jahren NICHTS falsch gemacht..?

    Bader hat immer alles gegeben für den Verein.
    Wir sollten ihm danken, und seinem Nachfolger alles gute wünschen, aber nicht jetzt alles schwarz malen.

    Mir reicht der momentane Ist-Zustand des Vereines, gepaart mit etlichen Interviews. Das reicht mir eigentlich schon.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • so rein rechtlich, kann man dem maddin wirklich nicht ans Bein pinkeln???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hoeschler

    Gute Frage. Wen entlastet man da fürs abgelaufene Geschäftsjahr, wenn der zu Entlastende nicht mehr da ist?

    Das hat m.E. nichts zu bedeuten.
    Man entlastet ja ggf. seine Tätigkeiten in der Amtzeit, für die er auch voll haftbar wäre.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi