Martin Bader

  • Zitat von toxo

    Grad das haut bei Dir überhaupt nicht hin.
    Aber irgendwie schaff ich's dann doch immer wieder Deinen Mist zu entziffern.

    Vielleicht solltest Du Dich ausschliesslich auf eine Sache (Deine Arbeit?)konzentrieren - mit Zweien bist Du offensichtlich überfordert.

    meine gedanken sind eben bei weitem schneller als meine finger.
    ich arbeite in der taschentuchfabrik, kann dir ja paar probepackungen schicken, wenn du schon bei paar wörtern das heulen anfängst.

  • Zitat von Dude

    meine gedanken sind eben bei weitem schneller als meine finger.
    ich arbeite in der taschentuchfabrik, kann dir ja paar probepackungen schicken, wenn du schon bei paar wörtern das heulen anfängst.

    Hast Dir jetzt aber richtig Mühe gegeben, bis auf Groß/Kleinschreibung absolut lesbar.

    Geht doch! :hoch:

  • Zitat von wikinger


    Alles in allem fehlt Bader einfach der absolute Fußball-Sachverstand. Er ist bestimmt ein guter Ökonom, aber er bräuchte einen Mann mit "Stallgeruch" an seiner Seite. Jemand wie Reuter oder z.B. Bobic. Den könnte ich mir ganz gut bei uns vorstellen.

    Der braucht einfach nur jemanden der TV schauen kann und einen Spieler richtig bewertet. Wäre so einer vor Ort gewesen, hätte es den Koller Transfer nie gegeben. Und da erspare ich mir sogar noch den "Taktischen-Schwachsinn" der durch diese Verpflichtung zustande kam.

    Manchmal hat man in Nämberch echt das Gefühl, das wahllos Spieler verpflichtet werden, ohne das auch nur einer, diesen mal beobachtet und bewertet hat.

    AntiBa!

  • manche wolle es nicht begreifen. Es ist nicht die Aufgabe eines Managers, Spieler zu beobachten und ihre Leistung zu bewerten.
    Im Falle Koller hat ja unser Gott-Ex-Trainer speziell diesen gewollt..und Bader mußte ihn holen.

    Meint ihr, ein UH oder Allofs schauen sich Spieler an von Platz zu Platz ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Also die Neuen mögen ja Talent haben (Judt, Perchthold...usw.).
    Vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen sich durchzusetzen.
    Hoff mer mal....

    Aber so der ein oder andere gestandene Spieler, der uns mit Sicherheit weiterhilft fehlt mir noch.

    Pagenburg, Wolf, Masmanidis kommen..... Beauchamp, Schmidt, Kristiansen gehen...


    Irgendwie alles austauschbare Namen...

    Kommt mir in etwa so vor als wie wenn man die Liegestühle auf der Titanic auswechselt.


    Aufbruchstimmung ? Naja. :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man sollte vor allem von dem Gedanken abkommen, jeden Spieler unter 24 mit deutscher Staatsbürgerschaft verpflichten zu wollen. Man sollte schon auf Qualität und Talent achten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Man sollte vor allem von dem Gedanken abkommen, jeden Spieler unter 24 mit deutscher Staatsbürgerschaft verpflichten zu wollen. Man sollte schon auf Qualität und Talent achten.

    Wahrscheinlich wird aber nach genau dem Motto eingekauft. Deutsch, jung, kann gerade auslaufen ohne umzufallen, hier der Vertrag. :schock:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wahrscheinlich wird aber nach genau dem Motto eingekauft. Deutsch, jung, kann gerade auslaufen ohne umzufallen, hier der Vertrag. :schock:

    Bei den genannten Namen habe ich sowieso bereits jede Übersicht verloren. Ich hoffe, dass der FCN sich wirklich etwas dabei denkt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Platzwart02

    Wahrscheinlich wird aber nach genau dem Motto eingekauft. Deutsch, jung, kann gerade auslaufen ohne umzufallen, hier der Vertrag. :schock:

    Ich glaube ganz einfach, manchen hier kann man es nicht recht machen.....

    Hauptsache, immer kritisieren.

    Ich kritisiere auch, aber wenn der Verein dann eben das tut, was man letzte Saison vermisst hat, dann höre ich auf.

    Und das solltet ihr auch.

  • Zitat von Platzwart02

    Wahrscheinlich wird aber nach genau dem Motto eingekauft. Deutsch, jung, kann gerade auslaufen ohne umzufallen, hier der Vertrag. :schock:

    Kotzbus hats letzte Winterpause vorgemacht. Die ham mal schnell den halben Balkan leergekauft, a paar Treffer landst dann. :wink:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat von FCNwastl

    Nörgeln und rumhacken bis der Artz kommt. Bader macht im Moment einen richtig guten Job.
    Masmanidis, Judt, Bieler. Das sind für die 2. Liga und teils auch für die 1. Top-Spieler.

    Finde auch, dass Bader gut arbeitet. Auch finde ich es gut, dass er erst was raus lässt, wenn es in trockenen Tüchern ist. Mein Vertrauen hat er :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FCNwastl

    Nörgeln und rumhacken bis der Artz kommt. Bader macht im Moment einen richtig guten Job.
    Masmanidis, Judt, Bieler. Das sind für die 2. Liga und teils auch für die 1. Top-Spieler.

    Masmanidis ist sicherlich kein guter Transfer. Er stammt von einem Fast-Absteiger und konnte in den letzten 2-3 Jahren kaum Akzente setzen - soll ich mich vor dieser Verpflichtung verneigen?

    Bei Rost bin ich ähnlicher Meinung.

    Bieler und Judt halte ich im übrigen auch für gute Spieler. Vor allem an Judt werden wir noch Freude haben.

    Und wo siehst du bitte, auch für die erste Liga, Top-Spieler? Man kann es auch übertreiben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FCNwastl


    Nörgeln und rumhacken bis der Artz kommt. Bader macht im Moment einen richtig guten Job.
    Masmanidis, Judt, Bieler. Das sind für die 2. Liga und teils auch für die 1. Top-Spieler.

    übertreiben kann mans auch. nichts gegen die jungs, evtl. kommen sie bei uns ja groß raus,hoffentlich. aber wenn man bei ihnen jetzt schon von top-spielern für liga 1 spricht, dann ist das leider ganz weit weg von der realität. das sie bundesligatauglich sind müssen sie jetzt erst mal in liga 2 zeigen ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    übertreiben kann mans auch. nichts gegen die jungs, evtl. kommen sie bei uns ja groß raus,hoffentlich. aber wenn man bei ihnen jetzt schon von top-spielern für liga 1 spricht, dann ist das leider ganz weit weg von der realität. das sie bundesligatauglich sind müssen sie jetzt erst mal in liga 2 zeigen ....

    Wie so oft...Zustimmung.
    Die Neuzugänge bisher sind ganz in Ordnung, aber wenn das die Hammerverstärkungen sein sollen, dann Prost Mahlzeit.
    Aber wie schon oft geschrieben:Erstmal die Altlasten von der Gehaltsliste kriegen, dann kann man auch echte Verstärkungen holen.
    Daran muss man Bader dann messen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wie so oft...Zustimmung.
    Die Neuzugänge bisher sind ganz in Ordnung, aber wenn das die Hammerverstärkungen sein sollen, dann Prost Mahlzeit.
    Aber wie schon oft geschrieben:Erstmal die Altlasten von der Gehaltsliste kriegen, dann kann man auch echte Verstärkungen holen.
    Daran muss man Bader dann messen.

    Das unterschreibe ich so.

    Wenn man in die 1. Liga zurück will und man sich dort auch halte möchte, dann müssen auch richtige Verstärkungen, die über den Status von Talenten hinaus sind, kommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.