Martin Bader

  • Ich denke mal dem Bader wird das woschdd sein, da er sich auf dieser Veranstaltung mal gar nicht blicken lassen wird. Warum auch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Diese Nummer mit der persönlichen Haftung bei Nichtentlastung ist doch ein Witz.
    Unsere Vorstände sind durch eine Versicherung abgesichert und damit passiert Bader gar nichts (außer hat hat kriminel gehandelt und das glaub ich nach wie vor nicht).

    Auch müsste der Club erstmal Ansprüche geltend machen und das glaubt jawoll keiner das Grethlein Bader ans Bein pisst.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wer weiß wer sein Nachfolger wird... Also frohlocke ich auch nicht... :roll:
    Es müssen auch mehr Leute gehen, damit alles besser wird.

    Schlimmer als unter diesen skrupellosen, selbstgefälligen Opportunisten kanns gar nicht mehr werden.

  • Zitat von emilou

    Kann man beantragen, die Vorstände einzeln zu entlasten? Und nicht einfach alle auf einmal? Dann könnte man differenzieren zwischen Bader, Woy und Hamm.


    Ja, kann man. Wurde der Schnelligkeit halber bislang immer en bloc gemacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das möchte ich im normalen Leben auch mal erleben: in einem Job krachend gescheitert und der nächste Arbeitgeber steht schon auf der Matte und will einen unbedingt - ohne auf Qualifikationen zu schauen und ein Arbeitszeugnis zu verlangen ... mann, mann,mann, manche fallen mit dem Rücken aus dem Nest und landen auf den Füßen. Unglaublich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von König

    Also Meeske kann man ja nicht bewerten. Da es um das vergangene Geschäftsjahr geht gehe ich davon aus, das es Bader und Woy betrifft. Inwieweit Hamm da reinzählt weiß ich nicht. Bitte hier um Aufklärung!

    Es zählt das GJ vom 01.07.2014 - 30.06.2015. Betrifft also die Personen Woy, Bader und Dr. Hamm.

    Genau aus diesem Grund hab ich für die JHV den Antrag gestellt über diese Personen einzeln und geheim abzustimmen wenn es um die Entlastung geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Karbbfm

    Das möchte ich im normalen Leben auch mal erleben: in einem Job krachend gescheitert und der nächste Arbeitgeber steht schon auf der Matte und will einen unbedingt - ohne auf Qualifikationen zu schauen und ein Arbeitszeugnis zu verlangen ... mann, mann,mann, manche fallen mit dem Rücken aus dem Nest und landen auf den Füßen. Unglaublich!


    ich freu mich schon so, wenn harnover den bach runter geht! garniert mit dem verbalen dünnschiss von mader! ich glaub ich hol mir nen schal....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Veteran

    Es zählt das GJ vom 01.07.2014 - 30.06.2015. Betrifft also die Personen Woy, Bader und Dr. Hamm.

    Genau aus diesem Grund hab ich für die JHV den Antrag gestellt über diese Personen einzeln und geheim abzustimmen wenn es um die Entlastung geht.

    Danke. Wobei ich bei Hamm nicht weiß wie ich ihn bewerten soll um ehrlich zu sein. Bei Bader und Woy erübrigt sich sowieso jede Diskussion darüber, da zählt nur Nichtentlastung. Selbiges gilt für den AR.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -