Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Sollte Eule Martin Kind himself sein*? Sehr kritisch zu Bader und wenig Löbliches über Hecking.
    Hat sich auf jeden Fall lange nicht gemeldet hier.

    * Nein, das glaube ich nicht wirklich.


    alter Falter, was du alles ausbuddelst :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Einen noch blinderen als Frontzeck zu finden wird nicht easy. Aber hey, wenn das einer schafft..........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Einen noch blinderen als Frontzeck zu finden wird nicht easy. Aber hey, wenn das einer schafft..........

    Ismaöl wohnt doch nicht weit weg... :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aus dem 96er-Forum:

    "Warum Bader von den Nürnbergern so verteufelt wird, verstehe ich nicht ganz. Sicherlich hat er in der Abstiegssaison kein sehr gutes Händchen gehabt. Danach hat man ihm Wolf vor die Nase gesetzt. Der war so erfolgreich, das er diese Woche auch schon geflogen ist...."

    Die werden noch bald genug aufwachen, wenn er anfängt, die Macht an sich zu reißen und den Verein endgültig gegen die Wand fährt. :grinning_face:

  • Zitat von club_forever

    Aus dem 96er-Forum:

    "Warum Bader von den Nürnbergern so verteufelt wird, verstehe ich nicht ganz. Sicherlich hat er in der Abstiegssaison kein sehr gutes Händchen gehabt. Danach hat man ihm Wolf vor die Nase gesetzt. Der war so erfolgreich, das er diese Woche auch schon geflogen ist...."

    Die werden noch bald genug aufwachen, wenn er anfängt, die Macht an sich zu reißen und den Verein endgültig gegen die Wand fährt. :grinning_face:


    das liegt halt daran. dass sie nicht die Einblicke haben - und sich schlicht nicht dafuer interessiert haben. Warum auch?
    Warum haette sie unsere Lizenzposse interessieren sollen? Warum haetten sie sich informieren sollen, dass Bader sich Wolf selbst ausgesucht hat? Woher sollen sie aus der Ferne sehen, wie Baders Entscheidungen mehr und mehr vom eigenen Machterhalt getrieben waren? Warum sollte sie es genauer interessieren, dass er nicht nur in der Abstiegssaison kein gleuckliches Haendchen hatte, sondern sowohl davor also auch danach in Form der Trainerwahl, wie Mannschaftszusammenstellung? Und warum sollte es einen Hannoveraner interessieren, wo unser Geld hingeflogen ist, welche sinnlosen Spielerverpflichtungen uns Millionen gekostet haben, und warum man von dem urploetzlichen und unplanbaren Ende der Fananleihe sich so ueberraschen hat lassen?

    Das brauchte sie alles nicht zu interessieren ... bis jetzt :mrgreen:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    das liegt halt daran. dass sie nicht die Einblicke haben - und sich schlicht nicht dafuer interessiert haben. Warum auch?
    Warum haette sie unsere Lizenzposse interessieren sollen? Warum haetten sie sich informieren sollen, dass Bader sich Wolf selbst ausgesucht hat? Woher sollen sie aus der Ferne sehen, wie Baders Entscheidungen mehr und mehr vom eigenen Machterhalt getrieben waren? Warum sollte sie es genauer interessieren, dass er nicht nur in der Abstiegssaison kein gleuckliches Haendchen hatte, sondern sowohl davor also auch danach in Form der Trainerwahl, wie Mannschaftszusammenstellung? Und warum sollte es einen Hannoveraner interessieren, wo unser Geld hingeflogen ist, welche sinnlosen Spielerverpflichtungen uns Millionen gekostet haben, und warum man von dem urploetzlichen und unplanbaren Ende der Fananleihe sich so ueberraschen hat lassen?

    Das brauchte sie alles nicht zu interessieren ... bis jetzt :mrgreen:

    Stimmt, aber Frontzeck steht kurz vor dem Rauswurf. Seine erste Amtshandlung wird sein, daß er den Trainer rausschmeißt und der Rasen brennt.

  • Zitat von club_forever

    Stimmt, aber Frontzeck steht kurz vor dem Rauswurf. Seine erste Amtshandlung wird sein, daß er den Trainer rausschmeißt und der Rasen brennt.

    Du meinst, er wirbt uns den Prinzen ab? :mrgreen:

  • wenn man genauer darueber nachdenkt, koennte Bader genau jetzt wertvoller fuer den Club werden, als er jemals war

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wenn man genauer darueber nachdenkt, koennte Bader genau jetzt wertvoller fuer den Club werden, als er jemals war

    Ich bin schon dabei, meinen illuminierten Baderschrein zu entmotten & abzustauben. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von club_forever

    Stimmt, aber Frontzeck steht kurz vor dem Rauswurf. Seine erste Amtshandlung wird sein, daß er den Trainer rausschmeißt und der Rasen brennt.

    setzt er gleich am anfang einen neuen impuls und zündet die letzte patrone :question_mark:
    ich meine die, die sitzen muss :question_mark:
    an der er sich messen lassen muss :question_mark:
    oder wird trainern allgemein eine zu hohe bedeutung beigemessen :question_mark:
    oder wird er da auch immer wieder mal gefragt werden: und herr boder, wie schauts aus, hamma scho an neun drähna :question_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (25. September 2015 um 13:44)

  • Ob er jemals so lange wie bei uns bei einem anderen Verein schalten und walten darf?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn da tatsächlich noch ein sportdirektor kommen soll dann hat der in dem verein keinen großen auftrag mehr. so wie ich das beurteile ist er dann ein weiteres Rädchen neben vielen. gut so!

  • bild:
    nach fast 12 jahren glubb ist das ein ganz stiller abschied.
    martin bader wird schon heute gegen bielefeld nicht mehr im stadion sein.
    wohl aus angst vor einem drohenden pfeifkonzert,wird es somit(vorerst)auch keine offizielle verabschiedung geben.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (25. September 2015 um 14:37)

  • Zitat von 1968er

    bild:
    nach fast 12 jahren glubb ist das ein ganz stiller abschied.
    martin bader wird schon heute gegen bielefeld nicht mehr im stadion sein.
    wohl aus angst vor einem drohenden pfeifkonzert,wird es somit(vorerst)auch keine offizielle verabschiedung geben.


    Hm, auf ne Art tut er mir schon fast Leid. Allerdings, hätte er seinen Abgang früher gewählt, aus eigenen Stücken, wäre sein Abschied sicherlich würdevoller ausgefallen. So hat er einfach viel zu viel kaputt gemacht um freundlich verabschiedet zu werden. Und letzten Endes hat er ja auch schon seinen nächsten Vertrag in der Tasche, so dass ihn das wohl darüber hinwegtrösten wird.