Martin Bader

  • Das ist doch nicht sein verdammter Ernst :lol::lol: bin gespannt wann er Steine umdreht und Schüsse sitzen müssen :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • das ist ja mal so ein richtiger scheiß deal... also irgendwie ein deal, wie er von bader zu erwarten war :lol::lol::lol:
    dieser deal zeigt nur wieder seine absolute unfähigkeit.

  • Unterschlagen sollte man aber nicht, daß es offenbar eine Kaufoption für Szalai gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn er ihn für eine Millionkaufen würde, wär's okay. Da der Spieler schon seit Jahren nicht mehr sonderlich durch Torgefährlichkeit aufgefallen ist, ist er auch nicht mehr wert.
    Bei Mainz war er gut, unter Tuchel, bei Schalke na ja... bei H'heim hat er nicht viel zustande gekriegt. Ich würde an Baders stelle die Finger von Szalai lasen.
    Andererseits, an Herthas Stelle hätte ich auch den Ibisevic nicht geholt. Aber siehe da, der hat sich wieder gut erholt.

  • Das ist ein Stück weit Verträge mit Leben füllen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir haben immer gesagt, dass wir nur Spieler verpflichten, die uns sofort weiterhelfen. Adam kennt die Liga und kann uns auch nach der Leihe für Jahre besser machen.
    Wenn bei so einem Stürmer eine Tür aufgeht, muss man als Hannover 96 zuschlagen.
    Wir haben Adam seit Jahren beobachtet und er passt hervorragend ins Anforderungsprofil dieser Mannschaft.

  • Zitat von Altmeister

    Unterschlagen sollte man aber nicht, daß es offenbar eine Kaufoption für Szalai gibt.


    ja und es sind ja direkte Konkurrenten im Kampf um die 1 Liga

    für mich ein Zeichen das es am Markt nicht viel gibt und lieber einen nimmt der schon mal getroffen hat
    als einen Ausländer zu holen der sich erst mal zurecht finden muss

  • Zitat von ivan

    ja und es sind ja direkte Konkurrenten im Kampf um die 1 Liga

    für mich ein Zeichen das es am Markt nicht viel gibt und lieber einen nimmt der schon mal getroffen hat
    als einen Ausländer zu holen der sich erst mal zurecht finden muss

    Er wird Hannover um Jahre besser machen :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ach, es ist doch immer das selbe.
    Schlagen die Neuzugänge ( inkl. Trainer ) ein, dann hat er alles richtig gemacht und wird in Hannover gefeiert werden.
    Schlagen sie nicht ein und Hannover steigt ab, dann fliegt ihm das um die Ohren.
    Insofern wird die Rückrunde eine heiße Zeit für Bader in Hannover.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach, es ist doch immer das selbe.
    Schlagen die Neuzugänge ( inkl. Trainer ) ein, dann hat er alles richtig gemacht und wird in Hannover gefeiert werden.
    Schlagen sie nicht ein und Hannover steigt ab, dann fliegt ihm das um die Ohren.
    Insofern wird die Rückrunde eine heiße Zeit für Bader in Hannover.

    Ist überall so, aber es war nur eine seiner Phrasen, die er auch bei Petrak verwendete. Gebracht hats ihm wenig, und schaut man sich seine PKs bei Hannover an,
    ist es immer das selbe. Durchhalteparolen, "Bullshit-Bingo" und seine immer wiederkehrenden nichtssagende Aussagen bezüglich Spielern und Trainern.
    Wirklich glücklich sah er auch bei dem Frontzeck-Aus nicht aus und verstrickte sich stellenweise in Widersprüche. Die Frage ist nur, wie lange er so schalten und walten kann
    wie er will, mit Kind ist es nicht gerade einfach. Und ob er in Hannover einen Abstieg überlebt sei mal so hingestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • König....seine Phrasen kennen wir natürlich in Nürnberg zur Genüge.
    Nur - in Hannover sind sie Neuland und werden dort auch anders bewertet als jetzt bei uns.
    Wie gesagt.....die Wahrheit liegt auf dem Platz. ( Ich weiß, ich weiß.... :wink: )
    Steigen sie nicht ab.....alles richtig gemacht, ansonsten wird es heiß.
    ( Interessant wäre bei Abstieg auch zu verfolgen, wie er dann die Mannschaft zusammenstellt und welcher Trainer kommt. Da käme nämlich seine wirklich schwierige Bewährunsprobe auf ihn zu.
    Noch ist es relativ einfach. Neue ( teure ) Spieler und neuer Trainer. Bei Abstieg aber laufen die Spieler weg und es ist weniger TV-Geld vorhanden, da ist die Kaderzusammenstellung erheblich schwieriger. )
    Mein Eindruck ist, daß sich Kind eigentlich mehr und mehr aus dem Fußballgeschäft Hannover zurückziehen möchte und mit Bader einen Nachfolger aufbauen will.
    Ob dies gelingt wird man sehen.......nur ist Kind auch ein Mann, der relativ schnell seine Meinungen korrigieren kann und dann die Reißleine zieht.
    Soviel Geduld wie in Nürnberg wird ihm mit Sicherheit in Hannover nicht entgegen gebracht werden.
    Und zwei Entlassungen, in relativ kurzer Zeit, würden schon Spuren in Baders' Vita hinterlassen und ihn nicht mehr nahtlos zum nächsten Verein bringen.
    Also - warten wir mal ab. :wink:

  • Alles richtig was du sagst, da wir ihn ja kennen vermute ich auch, sollten sie bis zum 30., 31. Spieltag immer noch unten rumgurken, kann ich mir vorstellen, das Bader wieder einer seiner letzten Patronen zündet.
    Soll heißen, er schemißt Schaaf raus und installiert eine Interimslösung für die letzten Spieltage. Aktuell handelt er ja nach seinem Schema, siehe Szalai. Wir werden sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hannover steigt die nächsten 2-3 Jahre mit Schaaf nicht ab, von daher ist das alles Makulatur. Er mag zwar störrisch und verbohrt sein, hat aber massig Erfahrung und kann eine Mannschaft führen. Es stellt sich eher die Frage nach den Zielplatzierungen in den nächsten Jahren und da seh ich Hannover nicht unter den ersten 9, Kind will seinen Verein aber unbedingt dort haben.

  • Zitat von Lazai

    Hannover steigt die nächsten 2-3 Jahre mit Schaaf nicht ab, von daher ist das alles Makulatur. Er mag zwar störrisch und verbohrt sein, hat aber massig Erfahrung und kann eine Mannschaft führen. Es stellt sich eher die Frage nach den Zielplatzierungen in den nächsten Jahren und da seh ich Hannover nicht unter den ersten 9, Kind will seinen Verein aber unbedingt dort haben.

    Schön, daß du eine Glaskugel besitzt und schon alles im Voraus weißt.
    Kannst du bitte auch mal eine Vorausschau für den Club machen und hier 'reinstellen ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schön, daß du eine Glaskugel besitzt und schon alles im Voraus weißt.
    Kannst du bitte auch mal eine Vorausschau für den Club machen und hier 'reinstellen ? :wink:


    Fürn Glubb gibt's leider keine Glaskugel :heul:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schön, daß du eine Glaskugel besitzt und schon alles im Voraus weißt.
    Kannst du bitte auch mal eine Vorausschau für den Club machen und hier 'reinstellen ? :wink:


    genauso ist es
    im Fussball ist alles möglich
    1954 haben auch alle gesagt Ungarn wird Weltmeister
    natürlich können die mit Schaaf absteigen