Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Die kennen das Gelabere und vor allem die sog. Umsetzung des Gelaberes halt noch ned.


    Man sollte denen auch nicht die Überraschung verderben. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und er betont zweimal, wie wichtig die "Mentalität" und das "soziale Verhalten" ist und wie sehr man ja auch schauen muss, wie die Mannschaft auch Abseits des Platzes miteinander umgeht. Grad dass er noch sagt, dass man schauen muss, wie fährt einer Auto & dabei einen schweizer Akzent aufsetzt. Ich werde nie mehr sagen, dass er nicht lernfähig ist... selbst von seinen erklärten Feinden kann er noch lernen. Wahrscheinlich isses auch ein, ähm, "Vorgriff" auf die Erklärungen, wenns mal nicht so läuft. Auf jeden Fall neu im Bader-Bullshit-Bingo, aber ich denke, man hat es nicht zum letzten Mal aus seinem Mund gehört...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Jahrelang beobachtet. Ohne seinen Christian wäre er aufgeschmissen, selbst die tollen Berater erwähnt er.

    Was bleib, ist ein japanischer Zweitligaspieler, zwei Talente und ein 0 Torestürmer für ne Wahnsinnsleihgebühr.

    Und die Arbeit von Thomas Schaaf hat er sich noch garnet angeschaut...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von briizdor

    Irgendwie frage ich mich zur Zeit ständig, wie es sein kann, dass man diesen Kerl nicht in irgendeiner Form für seine "Machenschaften" hier bei uns haftbar halten kann und der einfach so davon kommt.

    Der hat doch anscheinend immer wieder Entscheidungen getroffen nicht unbedingt vorteilhaft für den Verein waren und ihn an den Rand des Ruins getrieben haben. Kann das alles wirklich mit einem einfachen Rausschmiss erledigt sein?

    Was wurde eigentlich aus der Nicht-Entlastung auf der JHV? Hat man dazu mal wieder etwas gehört?

    Wäre Handeln als noch Angestellter des 1. FC Nürnberg, für und im Sinne eines Dritten aus der selben Branche so eine Machenschaft?

  • Zitat von Jazza

    Da will man nur vorm schlafen noch sport news lesen und dann dies: Rastplatz war leider nicht in der Nähe.
    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

    Grundregel Nummer 2: mach Deals mit den Ultras.

    Ein Wahnsinn wie er sich treu bleibt. In der Beziehung war er schon immer ein Fuchs, der Herr Blender.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er macht echt konsequent alles weiter so, wie er es auch hier getan hat. Der Erfolg wird ihm sicherlich auch in Hannover recht geben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Trainergott

    Wenn man seine Lobpreisungen über Marius Wolf anhört frägt man sich scho warum Wolf dann damals nicht behalten wurde.


    Weil der Spieler den nächsten Schritt machen wollte und er keine Chance sah, den bei uns zu tun? :wut:

  • MB hatte jahrelang Spieler mit hohen Gehältern statt Überzeugung locken und verpflichten können....Eine miserabler "Kaufmann" der MB :wut::brodel: Die Spieler danach in den Interviews "Der FCN mit der Tradition" hat uns überzeugt. :heul:

  • B. war dran am "Stadionknüller" für Hannover, aber vergebens:

    " ... Er sei sehr, sehr kurz davor gewesen, zu Hannover 96 zu wechseln. "96 - das hätte gepasst. Ich
    war selber nach Hannover gefahren, um mir alles anzuhören, das Angebot lag vor. Ich kenne ja Manager
    Martin Bader noch aus Nürnberg. Wenn ich gegangen wäre, dann nur zu 96 – das hätte gepasst. Doch
    letztlich entschied sich der 31 Jahre alte Torjäger, in Leverkusen zu bleiben. ... "

    Aus: http://www.t-online.de/sport/fussball…annover-96.html

  • Neue haben die Roten diesen Winter schon verpflichtet. Dabei soll es nicht bleiben – aber der nächste Transfer kann dauern...
    96-Geschäftsführer Martin Bader (47) bremst die Aktivitäten und fordert Geduld. Der neue Boss zu BILD: „Wir lassen uns nicht treiben. Wir müssen einen langen Atem haben, dürfen nicht hektisch werden.“

    ...

    Nach den gescheiterten Verpflichtungen von Stefan Kießling (bleibt in Leverkusen), Jonas Hofmann (Gladbach), Alessandro Schöpf (Schalke) und anderen sucht 96 weiter einen Offensivmann.

    ...

    Nicht geplant ist ein neuer Linksverteidiger.
    Möckel: „Stimmt. Das machen wir mit Bordmitteln.“

    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html


    Ganz schön viele hohle Phrasen...