Martin Bader

  • Docs Beobachtungen sind zu 100% zu unterschreiben, decken sich komplett mit meinen Erfahrungen im Großraum Nürnberg! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hinzuzufügen ist noch, dass weder am Flughafen noch am Bahnhof Fanshops sind - glaub JEDER Flughafen an dem ich bisher war hat das. Sogar Düsseldorf. Motzeck - dem Seit Jahren gute Arbeit bescheinigt wird - beschliesst aber seit Ewigkeiten, dass seine Ramschbude in der Ludwigstrasse reicht. Reicht ja auch, um Kartons im Laden stehen zu lassen und Mitarbeiter vor Kunden anzuschreien. Bauernladen für nen Bauernverein. Mit dem wünsch ich mir keinen Flagshipstore.

  • Zitat von Sickobilly

    Hinzuzufügen ist noch, dass weder am Flughafen noch am Bahnhof Fanshops sind - glaub JEDER Flughafen an dem ich bisher war hat das. Sogar Düsseldorf. Motzeck - dem Seit Jahren gute Arbeit bescheinigt wird - beschliesst aber seit Ewigkeiten, dass seine Ramschbude in der Ludwigstrasse reicht. Reicht ja auch, um Kartons im Laden stehen zu lassen und Mitarbeiter vor Kunden anzuschreien. Bauernladen für nen Bauernverein. Mit dem wünsch ich mir keinen Flagshipstore.


    Am Flughafen gibt's aber seit wenigen Jahren so eine Kruschecke mit ein paar Sachen. Das man mit der geringen Präsenz im Stadtgebiet und auch im Umland zunehmend seine Fanbasis verliert, vor allem wenn man sportlich im Mittelmaß der 2. Liga dahintümpelt, ist offenbar nicht erkannt worden. Dafür aber Rekordmeister bei den Stadionheften...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wo? Also letzte Woche war da noch nix im Abflugbereich - Ankunft eh nicht. Oder draussen? Was soll das sein? Diese kotzhässlichen Pappregale die auch im Kaufland stehen?

  • Die haben in irgendeinem der paar Shops im hinterletzten Eck ein paar Regalfächer platziert. Dort sind gefühlt Auslaufmodelle von 2012 unseres high quality merchandisings ausgestellt. Reisst man dem Händler förmlich aus den Händen :schaem:

    Aber gehört das nicht alles eher in den Trikot-Thread? :gruebel:

  • Zitat von Zarate_66

    Bader: „Man darf sich in seinen Entscheidungen nicht von der öffentlichen Wahrnehmung leiten lassen. Wir arbeiten an einer guten Mannschaft und sind wirtschaftlich gut aufgestellt.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…40666.bild.html

    "dieter hoeneß ist jemand, den man mit 200 € losschickt um lachsbrötchen zu kaufen und der mit alten wurstsemmeln und 100 € minus zurückkehrt."

    Die fachliche Einschätzung zum Thema Bader von dem alten Pleitegeier hat hier wirklich noch gefehlt.

  • Zitat von Sickobilly

    Hinzuzufügen ist noch, dass weder am Flughafen noch am Bahnhof Fanshops sind - glaub JEDER Flughafen an dem ich bisher war hat das. Sogar Düsseldorf. Motzeck - dem Seit Jahren gute Arbeit bescheinigt wird - beschliesst aber seit Ewigkeiten, dass seine Ramschbude in der Ludwigstrasse reicht. Reicht ja auch, um Kartons im Laden stehen zu lassen und Mitarbeiter vor Kunden anzuschreien. Bauernladen für nen Bauernverein. Mit dem wünsch ich mir keinen Flagshipstore.


    es wundert mich nicht wirklich, daß da nichts vorwärts geht. ein interner, der es wissen muß, hat mir erzählt, daß motzek eine ruhige kugel schiebt (und ein arschloch sein soll). auf meine frage, daß das doch wohl nicht sein kann, daß es doch in seinem interesse sein muß, daß übers merchandising mehr umsatz gemacht wird, da war die antwort ca. "der bekommt einen bestimmten anteil pro ticketverkauf und bekommt dadurch genug kohle."

  • Zitat von winzie

    daß motzek eine ruhige kugel schiebt (und ein arschloch sein soll)

    Dazu muss ich kein "Interner" sein :lol:

  • Zitat von docfred

    Dazu muss ich kein "Interner" sein :lol:


    das natürlich nicht, mich hat nur gewundert warum er so eine ruhige kugel schiebt und nicht mal was vorantreiben will. gut, jetzt weiß ich es :winking_face:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Kommt mal wieder zurück zum kleinen Ökonom. :grinning_face:

    gerne, halte dich bitte auch dran. Deine Antwort auf Hamburgers Post musste wirklich nicht sein.

  • Wem obliegt denn die Vergabe der Verantwortlichkeit über den/die Fanshops, und auch deren Angebotspalette (also, die Aufsicht, ob da geramscht wird oder ob es vernünftig bis lukrativ gestaltet wird)?
    Beim OFC wurde das mit dem Stadionneubau auf ganz neue Füße gestellt, und seitdem sind fast wöchentlich Novitäten im Angebot, der Newsletter mit den Neuprodukten ist fast schon eine Plage - gibt es so was beim GLUBB überhaupt?

    It's a jungle out there.

  • Ein Blick nach vorne:

    Behände ist der Schreibtisch aufgeräumt. Der kleine Sortökonom nimmt seinen Mantel und den kleinen Pokal.

    Das Büro pflichbewußt verschlossen, sind die wenigen Schritte und Treppen nach unten, schnell überwunden.

    Wehmütig, voller Erinnerung, aber auch dankbar geht sein vorletzter Blick zum standesgemäßen Dienstwagen.

    Ein letzter Blick noch durch die Scheibe in das kleine Museum, den kleinen Pokal zärtlich umklammernd.

    Mit traurigen Augen, ein einziger umso leerer Gedanke, aber mit Inbrunst der Überzeugung, dennoch trotzig:

    "Hier hätte ich noch viel Gutes vollbringen können !"

    In sich versunken, im Duell mit dem Schwermut und der Sorgen beladen, stört eine laute Stimme die Tristesse:

    "Etz steich` endlich ein; bis zur Bushaltestelln willst, dofür wart ich net ah nu a Viertelstund` aaf Diech !!!"

    Zum letzen Male hier mißverstanden gefühlt , geht der Blick durch die verregnete Seitenscheibe zu seinem Büro.

    Das stolze rote Logo verschwimmt durch die beschlagenen Scheiben zu einer bedrohlichen, aber glücklichen Abendsonne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!