Martin Bader

  • Zur Not kann man ja auch Löwenzahn essen, der wächst immer. :salzi:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Gibt doch auch die Möglichkeit gleich mit einem Minuspunkte-Stand (-6) zu starten.

    Hat es doch auch schon gegeben, oder?

    Ja, vor 20 Jahren. Am Ende stand der Abstieg in die Regionalliga.

  • So... Etz hast es geschafft!

    Mich juckt der FCN derzeit gar nimmer - Vereinsaustritt nach 18 Jahren - keine Verlängerung der Dauerkarte. Ich hoffe und wünsche mir, dass es mehreren jahrzehntelangen treuen Fans so geht und Diese nachziehen werden.
    Die Foren-Mitglieder, die mich persönlich kennen, werden sich vermutlich nun an den Kopf fassen. Ich war immer mit Herzblut dabei – aber es is einfach so. Die unendliche Liebe zu meinem Glubb ist verschwunden.

    Mir selbst war es wochenlang unbegreiflich, wie es soweit kommen konnte? Nun bin ich etwas in mich gegangen und habe folgende Dinge dafür verantwortlich gemacht:

    Es kann nicht sein, dass es zu solchen negativen Berichterstattungen nach abgesagten Aufsichtsratssitzungen (Ende März) in den Medien kommt.

    Es kann nicht sein, dass vermeintliche „Leistungsträger“ aus Aue, Dresden, Ahlen oder Sandhausen verpflichtet werden – und uns der sofortige Wiederaufstieg versprochen wird! Die vorgenannten Mannschaften hatten in den letzten Jahren nichts mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga zu tun. Wenn ich durchschnittliche Zweitliga-Kicker verpflichte - springt am Ende nun mal nicht mehr als Platz 8 – 10 raus (wenn überhaupt!).

    Ist unsere „Scouting-Abteilung“ nicht in der Lage, mal in Belgien, Holland oder Polen nach einem Stürmer zu suchen, der in den letzten 2-3 Saisons im Stande war mal „8-10 Glocken zu machen“?
    Der in der Vorbereitung beste Stürmer wird nach Polen verliehen und man geht mit dem nicht geraden „robusten“ Sylvestr in die Saison? In einem Spielsystem mit einer Sturmspitze? Wenn man aufsteigen will?!

    Ich begreife es nicht, wie es noch Fans von „unserem Verein“ geben kann, die noch Argumente für diese sportliche Führung und konsequenten Fehlplanung haben? Ein krasses Beispiel ist die Verpflichtung von Dave Bulthuis. Im Vorfeld der Vertragsunterschrift von Dave kam es zur Meldung, dass der Spieler unabhängig von Verbleib in Liga 1 für uns entschieden hat. Er wäre auch bei einem etwaigen Klassenerhalt zu uns gekommen? Meine lieben Angestellten aus der Scouting-Abteilung... OHNE WORTE!

    Egal, ob Bader nach dieser Saison oder erst nach Vertragsende seinen Hut nehmen wird. Der Verein wurde in blauäugiger weise an die Wand gefahren. Er wird ein Trümmerfeld hinterlassen, dass uns locker 10-15 Jahre in unserer Entwicklung zurück werfen wird. Trikotsponsor Wolf-Möbel oder Ausstieg von Adidas beweisen diese Tatsachen.

    Zum Abschluss fällt mir noch ein: Ich bereue diese Liebe (mittlerweile)... Vor allem ärgert es mich, viele junge Menschen zu diesem Verein gebracht zu haben. Sie zu motivieren, wenn wir am Tabellenende herumgedümpelt sind oder gar Sie von einer Mitgliedschaft in diesem ehemals tollen Verein zu überzeugen. Apropos Jugend... Wie viele Zimmer sind momentan in unserem Top-Nachwuchsleistungszentrum belegt? Wie wird sich die Rückzahlung der 6-Mio-Anleihe gestalten?

    Es werden spannende Jahre folgen...
    ….erstmal ohne mich.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Gibt's eigentlich nen Wettbewerb zu "ich poste öfter als der Rest wie wenig mich der Glubb oder das nächste Spiel interessiert"?
    Hab ich da was verpasst?
    Wenn euch der Verein am Arsch vorbeigeht, was macht ihr dann noch in nem Forum,in dem es um den Glubb geht??
    Ich kann diese gequiertlte Scheiße nimmer lesen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • das habt ihr jetzt aber beide schoen gesagt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Exilfrange

    du magst es nur, weil es griechisch ist.
    Ich hätte auch schreiben können: Das ist Gyros.


    auch passend, immerhin drehen wir uns ja auch staendig zu lange abgehangenen Manager

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    auch passend, immerhin drehen wir uns ja auch staendig zu lange abgehangenen Manager

    riz34qvf.png

    wie unappetitlich

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Super - keine Döner und Gyrosmittagessen in den nächsten Wochen ....

    hättest du den nich als Burger darstellen können, die mag ich nicht.

    Irgendwie hab ich jetzt den geruch von ranzigem Fett in der Nase. :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Argo

    wieso steht gerade da eine Flasche Ouzo :sherlock::lol:


    das haette unser safety officer hier nicht durchgehen lassen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    das haette unser safety officer hier nicht durchgehen lassen

    stimmt - die flasche muss in den schrank :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Argo

    :question_mark::heul:

    die briten können mit alkohol nicht umgehen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • cool :lol:

    und Elfmeter können wir dennoch besser - also außer den Bayernspielern :wink:

    Herr Bader bitte keine Bayernspieler mehr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!