Martin Bader

  • ........frali.....es läuft......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dreitausend? Noch lange nicht, denn...
    Es ist Zweitausendneunhundertzweiundvzierzig,
    Martin Bader ist weg und bräunt sich
    In Hannover - Allein?
    Ja, Kinds Budget war klein,
    Na fein! Herein, willkommen im Verein!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Dreitausend? Noch lange nicht, denn...
    Es ist Zweitausendneunhundertzweiundvzierzig,
    Martin Bader ist weg und bräunt sich
    In Hannover - Allein?
    Ja, Kinds Budget war klein,
    Na fein! Herein, willkommen im Verein!


    Soll ich ihn verpflichten oder lass ich's lieber sein?
    Jein...
    Soll ich's wirklich machen oder hol ich dass Geld für mich rein?

  • Zitat von Hazard

    Ein Meet and Greet mit du weißt schon wem.


    Mit dem-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf. :voodoo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ognom0815


    einen in die fresse :mrgreen:


    [

    Zitat von phantomias


    Mit dem-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf. :voodoo:


    :shock:

    Wenn ich persönlich wählen könnte,
    dann doch lieber einen in die Goschn

    .__.

  • Der eine sieht aus wie Nosferatu,..u. der Andere in der M65-Kopie spielt Taschenbillard und rechnet sich mal schnell im Kopf die Abfindung aus... Wo ist denn Möckel???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mein Traum und nicht mal unrealistisch:

    Nach dem nächsten Spiel und damit der nächsten Niederlage der 96er tritt Schaaf zurück und Felix Magath übernimmt. Dann hätte der Martin mit Kind und Magath in etwa die gerechte Strafe erhalten. :mrgreen:

  • Zitat von papahippie

    Mein Traum und nicht mal unrealistisch:

    Nach dem nächsten Spiel und damit der nächsten Niederlage der 96er tritt Schaaf zurück und Felix Magath übernimmt. Dann hätte der Martin mit Kind und Magath in etwa die gerechte Strafe erhalten. :mrgreen:


    @Nenn Dich doch papaspippi, was Du verzapfst ist das unterste Niveau mein Freund, man muss sich schon fragen was ist aus diesem Verein geworden.

  • Zitat von PHM+

    @Nenn Dich doch papaspippi, was Du verzapfst ist das unterste Niveau mein Freund, man muss sich schon fragen was ist aus diesem Verein geworden.

    PHM, bitte sei so freundlich und unterlasse die Beschimpfungen anderer user.
    Sie tragen überhaupt nichts zur Diskussionskultur in diesem Forum bei.
    Versuche endlich mal sachlich und vernünftig auf posts anderer user zu antworten.
    Deine Wortspielerei mit papahieppies Namen ist wirklich nur kindisch und albern.
    Sie entspricht mehr dem kindischen Gedankengut eines 13jährigen. Sorry.

  • putzi, welchen, den Grammatik Suender und Klammeraffentroll, der versuchte einen Usernamenwitz unterzubringen und dabei klaeglich geschmiert ist,
    Oder hippie der es wagte Magath in den Mund zu nehmen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von putzi

    Jetzt mal im ernst, warum sperrt den Troll keiner?

    Nein bitte nicht, er gehört dazu wie Klaus-Jürgen Wussow zur Schwarzwaldklinik

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM, bitte sei so freundlich und unterlasse die Beschimpfungen anderer user.
    Sie tragen überhaupt nichts zur Diskussionskultur in diesem Forum bei.
    Versuche endlich mal sachlich und vernünftig auf posts anderer user zu antworten.
    Deine Wortspielerei mit papahieppies Namen ist wirklich nur kindisch und albern.
    Sie entspricht mehr dem kindischen Gedankengut eines 13jährigen. Sorry.


    @Dann frage ich mal, was hat sich im sportlichen Bereich geändert, es konnte kein Wunderspieler verpflichtet werden, es ist der gleiche Spielerkader wie unter Bader, nein
    Schöpf wurde sogar verkauft, ob Stieber einer wird muß man abwarten, alle sind schon lange da, aber ich habe den Eindruck hier leiden einige unter Verfolgungswahn.

    Bader ist Vergangenheit, also was soll das alles noch, oder ist der FCN in ein noch größeres soziales Loch gefallen, ich frage nicht umsonst was ist aus dem CLUB geworden, wer aus der
    gehobenen Gesellschaft interessiert sich noch für den Verein ?
    Das liegt nicht an den übermächtigen Bayern oder an Fürth, es liegt an den rissigen Strukturen des FCN, schön das Du Dich als Wärter oderAufseher einer sogenannten Moral
    siehst, aber ich bin zu lange beim CLUB um zu schweigen.

    Frage, was hat sich seit dem Abgang von Bader geändert, es sind die gleichen Spieler, der gleiche Trainer, die gleichen Strukturen, was ist mit den Finanzen ?
    Ist eine größere Transparenz eingetreten ? Gut man kann nicht alles sofort ändern, alles braucht seine Zeit.

  • Zitat von Zaphod

    putzi, welchen, den Grammatik Suender und Klammeraffentroll, der versuchte einen Usernamenwitz unterzubringen und dabei klaeglich geschmiert ist,
    Oder hippie der es wagte Magath in den Mund zu nehmen?

    Den Klammeraffentroll bitte.

  • Zitat von PHM+

    @Dann frage ich mal, was hat sich im sportlichen Bereich geändert, es konnte kein Wunderspieler verpflichtet werden, es ist der gleiche Spielerkader wie unter Bader, nein
    Schöpf wurde sogar verkauft, ob Stieber einer wird muß man abwarten, alle sind schon lange da, aber ich habe den Eindruck hier leiden einige unter Verfolgungswahn.

    Bader ist Vergangenheit, also was soll das alles noch, oder ist der FCN in ein noch größeres soziales Loch gefallen, ich frage nicht umsonst was ist aus dem CLUB geworden, wer aus der
    gehobenen Gesellschaft interessiert sich noch für den Verein ?
    Das liegt nicht an den übermächtigen Bayern oder an Fürth, es liegt an den rissigen Strukturen des FCN, schön das Du Dich als Wärter oderAufseher einer sogenannten Moral
    siehst, aber ich bin zu lange beim CLUB um zu schweigen.

    Frage, was hat sich seit dem Abgang von Bader geändert, es sind die gleichen Spieler, der gleiche Trainer, die gleichen Strukturen, was ist mit den Finanzen ?
    Ist eine größere Transparenz eingetreten ? Gut man kann nicht alles sofort ändern, alles braucht seine Zeit.


    Auch wenn der Weg zu diesem Posting etwas schwer nachzuvollziehen ist - jetzt mal ganz ohne jeden Pehamismus - in dem Posting sind einige wahre und schwierige Aussagen bzw. Fragen enthalten.

    Ich denke einfach, Bader war verbrannt. Er ist selbsherrlich und machtgierig geworden und dadurch ist die Transparenz immer weiter abhanden gekommen. In der Folge gab es heftige Auseinandersetzungen, Misstrauen und eben Risse.

    Und wieder zurück zum Pehamismus (einer am Sonntag muss sein): Gut, dass Du nicht schweigst. Bei so einem grauen Wetter braucht man Erheiterung.