Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Immer wenn PHM auftaucht denk ich an den Spruch ... "Mich langweilt, schickt mir den Hofnarren!"

    :heul:


    Udo schlaeft noch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich finde es auch unabhängig von Mr. electronics ziemlich lustig, dass hier immer wieder user auftauchen, die uns erklären, dass Bader doch weg sei und man es doch gut sein lassen solle.

    Niemand wird gezwungen, diesen thread zu lesen, wenn er so nervt. Für die meisten ist das eine überfällige Befreiung von Jahren des Leids unterm Verbalkasper. Und dass er schon jetzt so schwimmt ist einfach klasse.
    Man sieht das ganze Elend im Zeitraffer.
    Und man merkt erneut, der Mann hat sowas von fertig.

    Alle Ideen verbraucht, hilflos schreibt er seine eigenen Hausaufgaben früherer Tage ab, ändert Datum und Titel und erwartet trotzig dennoch eine 1. Es ist niederste Schadenfreude, aber nachdem er mir ewig jede Freude am Glubb genommen hat nehme ich die gerne mit.

    Und sollte mich dieser thread iwann doch nerven, kann ich ihn einfach überlesen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es geht jetzt gegen Augsburg, Stuttgart, Wolfsburg und Bremen. Das ist richtungsweisend. Wenn das in die Hose gehen sollte, wird es fast unmöglich. Man darf gespannt sein.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich finde es auch unabhängig von Mr. electronics ziemlich lustig, dass hier immer wieder user auftauchen, die uns erklären, dass Bader doch weg sei und man es doch gut sein lassen solle.

    Niemand wird gezwungen, diesen thread zu lesen, wenn er so nervt. Für die meisten ist das eine überfällige Befreiung von Jahren des Leids unterm Verbalkasper. Und dass er schon jetzt so schwimmt ist einfach klasse.
    Man sieht das ganze Elend im Zeitraffer.
    Und man merkt erneut, der Mann hat sowas von fertig.

    Alle Ideen verbraucht, hilflos schreibt er seine eigenen Hausaufgaben früherer Tage ab, ändert Datum und Titel und erwartet trotzig dennoch eine 1. Es ist niederste Schadenfreude, aber nachdem er mir ewig jede Freude am Glubb genommen hat nehme ich die gerne mit.

    Und sollte mich dieser thread iwann doch nerven, kann ich ihn einfach überlesen :winking_face:

    Klasse post.....und user PHM sollte ihn dreimal hintereinander lesen um ihn zu begreifen und zu verinnerlichen.
    .

  • Ich habe mal gerade ins 96 Forum geguckt und user Clubbaer hat ausgerechtet PHMs obigen post da 'reingestellt.
    Er sollte als Beispiel für einen der wenigen nicht verstrahlten ( so schrieb er ) und sachlichen Clubfans gelten.
    Manchmal ist es richtig lustig in den Foren. :grinning_face:

  • Vor allem weil halt das Meiste grund falsch ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Unbekannte

    An wessen Elend soll man sich denn bitte ergötzen, wenn nicht an dem eines Martin Baders? Anders gefragt, wer hätte die nachträgliche Schadenfreude mehr verdient?


    Ich meine wir können erst den Mund aufreißen wenn der CLUB aufgestiegen ist.

  • Zitat von PHM+

    Ich meine wir können erst den Mund aufreißen wenn der CLUB aufgestiegen ist.

    Papas Bundelsligaaugen werden Pipi machen,
    wenn sie über Zweitligisten-Martin lachen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Exilfrange

    Ich finde es auch unabhängig von Mr. electronics ziemlich lustig, dass hier immer wieder user auftauchen, die uns erklären, dass Bader doch weg sei und man es doch gut sein lassen solle.

    Niemand wird gezwungen, diesen thread zu lesen, wenn er so nervt. Für die meisten ist das eine überfällige Befreiung von Jahren des Leids unterm Verbalkasper. Und dass er schon jetzt so schwimmt ist einfach klasse.
    Man sieht das ganze Elend im Zeitraffer.
    Und man merkt erneut, der Mann hat sowas von fertig.

    Alle Ideen verbraucht, hilflos schreibt er seine eigenen Hausaufgaben früherer Tage ab, ändert Datum und Titel und erwartet trotzig dennoch eine 1. Es ist niederste Schadenfreude, aber nachdem er mir ewig jede Freude am Glubb genommen hat nehme ich die gerne mit.

    Und sollte mich dieser thread iwann doch nerven, kann ich ihn einfach überlesen :winking_face:

    Nominiert wegen der Wahrheit :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von olymp69

    Papas Bundelsligaaugen werden Pipi machen,
    wenn sie über Zweitligisten-Martin lachen.


    Mich interessiert nur der CLUB, was soll ich mit Hannover anfangen, daher sind Deine Worte für die Katz, merke auch Schadenfreude kann zurück schlagen .

  • Wer ist eigentlich dieser Clubbaer?

    Er zitiert PHM's Beiträge und meint, er wäre weniger verstrahlt?

    Das muss mein Kopf erstmal verarbeiten. Da haut es einem echt den Vogel raus.

    Das kann doch nur ein Troll sein.... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wer ist eigentlich dieser Clubbaer?

    Er zitiert PHM's Beiträge und meint, er wäre weniger verstrahlt?

    Das muss mein Kopf erstmal verarbeiten. Da haut es einem echt den Vogel raus.

    Das kann doch nur ein Troll sein.... .


    @Ja das kommt davon wenn man nur in eine Richtung denkt wie Du.

  • Zitat von PHM+

    @Ja das kommt davon wenn man nur in eine Richtung denkt wie Du.

    Eine Richtung also. Ich bin Glubberer, ich kann gar nicht nur in eine Richtung denken. :lol:

    Nimm deine Tabletten, es wird wieder schlimmer. Aber vergiss Glubbaer nicht, der braucht bestimmt auch welche. :sanka:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von olymp69

    Ich bin jedenfalls froh, dass wir einen 360° Premiumdenker in unseren Reihen haben. :hoch:


    @Ach ist das schön hier, einfach die Leute zu ver...........!