Martin Bader

  • Zitat von Argo

    :shock: was ist denn dort los :ohnmacht:


    Sowas nennt man Stellvertreterkrieg :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von H96 Forum

    Respekt Sickobilly. Mit dem ersten Beitrag gleich ne Sperrung einhandeln schafft auch nicht jeder.

    Freddys langer Arm hat ebenfalls um die ersehnte Sperre gebettelt, da er schlicht Bemehs Ansage ignoriert hat und trotz Anzählung voll einstieg.

    Und ich möchte jeden Nürnberger hier raten: Wir diskutieren gerne mit Euch über sportliche Dinge. Die Gastfreundschaft hört aber dann auf, wenn unser Forum als Selbsthilfegruppe für Nürnberger Angelegenheiten missbraucht wird!

    Sollten hier weitere Leute meinen, den FCN-Kindergarten der letzten beiden Seiten fortzusetzen, dann kann ich nur sagen: Auf der Sperrliste ist noch viel Platz! :?

    Hihihi! :lol::grinning_face:

  • Zitat von Hans Smooth

    :schaem: ... :schaem:


    also eigentlich hast du schon recht, aber ich lache echt seit zwei minuten... auf seite 33, erst clubbaer und zitiert PHM als "weisen" des forums :lol::lol::lol::lol: und dann kommt freddy (würde ja schätzen das ist krügers) und tituliert ihn als clabusterbaerchen :lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von Altmeister


    Sowas nennt man Stellvertreterkrieg :mrgreen:


    Stellvertreterkrieg... gab es sowas nicht in früher mal in Vietnam? Boah, ist doch ne ganz andere Ecke, da fällt mir spontan nicht mal die Hauptstadt ein... halt, doch: Hanoi.

    Jetzt aber erst mal ein paar Videos der Kategorie Bader Classics:

    21. Dezember 2009, Club TV - Martins Stellungnahme zur Trennung von Michael Oenning
    Highlight: die Kultgardine der Herzen war damals schon am Start.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22. Dezember 2009, Club TV - Martins Stellungnahme zum neuen Trainer "treue Seele" Hecking.
    Highlight: das Kaffeegeschirrsolo von 0:43-0:53.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3. Mai 2013, CEF - 113. Geburtstag im Club Museum
    Highlight: die ständigen Bewegungen in Martins rechter Hosentasche zwischen 0:15 und 1:45

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, das reicht mir erstmal. Nach dieser Schutzimpfung möchte ich jetzt mehrere Tage lang nichts mehr von Martin Bader sehen, hören oder lesen. Es ist mir schleierhaft, warum manche noch bis ins Hannoverforum weiterziehen, um mehr davon zu bekommen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Peinlich was da abgeht in deren Forum. Eigentlich muss man sich echt schämen dass da so verstrahlte Clubfans rumlaufen. Was für eine Schande :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kollege, das sind Bilder, die zum Laufen gezwungen werden mußten, Splatterstreifen !

    Persönlich hatte ich das Empfinden, er ist schon so lange weg. Erinnerlich ist mir noch das Gehüstel einiger, wer soll es denn sonst machen,
    außer B. ?

    Dann kommen zwei neue, der eine für Finanzen von einem Fastabsteiger des letzten Jahres, der andere von Holstein Kiel für das Sportliche.
    Auf den ersten Blick keine Hochkaräter, aber welche, die bisher einfach ihrem Beruf nachgehen, nicht mehr und nicht weniger. Wie das Ge-
    stammel und Gehampel über 10 Jahre bezeichnet werden soll, möge sich jeder selbst beantworten.

    Das post- oder präpubertäre Verhalten einiger Hiesiger im H96 ist anhängerschädigend, peinlich und dümmlich. Huch, ich weiß was, paßt auf,
    der hat auch uns runtergewirtschaftet ff.; solcher oder ähnlicher Verbabalauswurf, läßt den gemeinen CLUB-Fan als Revanchist im löchrigen Blockwartmantel erscheinen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    er hing ja auch immer zwischen baders popohärchen


    der hing schon noch ein wenig weiter drin... ich würde mal schätzen, daß er sich irgendwo auf höhe der prostata befand, eventuell sogar auch auf höhe der blase :lol::lol::lol:

  • Zitat von winzie


    der hing schon noch ein wenig weiter drin... ich würde mal schätzen, daß er sich irgendwo auf höhe der prostata befand, eventuell sogar auch auf höhe der blase :lol::lol::lol:


    Ich finde Deine Worte nicht lustig, hoffe nur das Du einen schönen Tages dort keine Probleme bekommst.

  • iss der bader jetzt eigentlich noch zuständig fürs sportliche?
    grad hab ich im videotext die aussage kinds gelesen, dass schaaf in jedem fall der trainer bleibt, auch bei abstieg.
    müsste des ned der bader sagen?

  • Zitat von maecglubb

    iss der bader jetzt eigentlich noch zuständig fürs sportliche?
    grad hab ich im videotext die aussage kinds gelesen, dass schaaf in jedem fall der trainer bleibt, auch bei abstieg.
    müsste des ned der bader sagen?


    @Bader ist jetzt bei Hannover, dort sind die Aufgaben anderst verteilt wie beim CLUB, daher kam die Aussage von Kind.

  • Zitat von lego


    Hat Kind doch bei schmadke a so gemacht... der gibt seinen senf dazu wann er will....


    @Er ist eben der Boss, so hatten wir doch auch mal einen.

  • naja bewusst den sportlichen bereich breiter aufstellen: bader + sportdirektor + kaderplaner. einen posten hat der bader da eh noch gar ned besetzt.
    derartiges ist meines wissens neu bei H96, dennoch grätscht kind wieder rein.

  • Zitat von maecglubb

    iss der bader jetzt eigentlich noch zuständig fürs sportliche?
    grad hab ich im videotext die aussage kinds gelesen, dass schaaf in jedem fall der trainer bleibt, auch bei abstieg.
    müsste des ned der bader sagen?


    ist doch alles wunderbar... schaaf denkt sich "ok, wenn wir absteigen, auch kein problem, bin ja dann noch trainer", bader denkt sich "ok super, wenn die absteigen, dann bin ich nicht schuld, denn meine letzte patrone wurde mir ja von kind geklaut" und kind denkt sich "wenn mein hannover absteigt, dann war bader der mann, der thomas schaaf geholt hat". diese aussage führt quasi eine win-win-win situation herbei :lol::lol::lol: