Martin Bader

  • Zitat von Yorker

    Ganz einfach. Er ist der Chef eines Unternehmens namens FCN mit fast 60 Millionen EUR Jahresumsatz! Außerdem trägt er die sportliche Verantwortung, dabei wird er unterstützt von Wolf und Trainer Weiler.


    Leider hat er jahrelang in seinen Gebieten SPORT und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT versagt und er hat niemals irgendeine Verantwortung übernommen .

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Leider hat er jahrelang in seinen Gebieten SPORT und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT versagt und er hat niemals irgendeine Verantwortung übernommen .

    Mag sein. Sieht Aufsichtsrat anders. Und die Mitglieder scheinbar auch, denn die wählen den AR.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Mag sein. Sieht Aufsichtsrat anders. Und die Mitglieder scheinbar auch, denn die wählen den AR.

    Danke, das beruhigt mich jetzt irgendwie.
    Dank dir weiß ich dass Bader nicht ganz untätig ist. Solang er Trolle und Jubelperser wie dich befehligen kann, hat er scheinbar alle Hände voll zu tun :winke:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Yorker

    Mag sein. Sieht Aufsichtsrat anders. Und die Mitglieder scheinbar auch, denn die wählen den AR.

    UNfassbar, UNglaublich und wahnsinnig traurig. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    UNfassbar, UNglaublich und wahnsinnig traurig. :schaem:

    Wieso? Lass ihn doch. Er hat halt keine eigene Meinung und fasst nur das zusammen, was bereits bekannt ist.
    So eine Art phm für Arme... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wieso? Lass ihn doch. Er hat halt keine eigene Meinung und fasst nur das zusammen, was bereits bekannt ist.
    So eine Art phm für Arme... :lol:

    War nicht auf ihn bezogen. Mehr auf die Sache an sich. Weil es eben noch immer genau solche Leute gibt! "Passt doch alles!"

    Das kotzt mich an! Wirklich, wie zum Teufel kann man eigentlich so dermaßen dämlich und beschränkt sein? Warum sieht man das Offensichtliche nicht?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    . Weil es eben noch immer genau solche Leute gibt! "Passt doch alles!"

    Das kotzt mich an! Wirklich, wie zum Teufel kann man eigentlich so dermaßen dämlich und beschränkt sein? Warum sieht man das Offensichtliche nicht?

    Weil man es nicht sehen will? Weil man von den herrschenden Zuständen profitiert (auf welche Weise auch immer)?
    Bader hat hier einen schönen Klüngel aufgebaut, und seine Speichellecker bleiben solange treu, wie sie selbst ihren Vorteil sehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Weil man es nicht sehen will? Weil man von den herrschenden Zuständen profitiert (auf welche Weise auch immer)?
    Bader hat hier einen schönen Klüngel aufgebaut, und seine Speichellecker bleiben solange treu, wie sie selbst ihren Vorteil sehen.

    *seufz*

    Das war nicht nur auf den AR bezogen... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Der muss endlich weg. Totengraeber.

    Wenn doch endlich mal ein paar auspacken wuerden. Dann waer er laengst Geschichte.
    Da brauchts dann keine Aschenbecher mehr.

  • Zitat von Yorker


    Mag sein. Sieht Aufsichtsrat anders. Und die Mitglieder scheinbar auch, denn die wählen den AR.

    Merkste scho selbst, ne?

  • Zitat von Kickers23

    Die sache mit Pino traegt ganz klar seine Handschrift.
    Mir ist richtig uebel.

    Weil?
    Das war ne wirtschafltich und sportlich nachvollziehbare Entscheidung, das schaut nicht nach Baders Handschrift aus.

  • Das war unser Trainer. So sieht eben Fußball in der heutigen Zeit aus. Nicht immer schön.
    Wenn Pino geblieben wäre, dann würde dies eher zu Bader passen.
    Nicht vergessen, wer Maroh weiterhaben wollte. Uns Dieter.

  • Zitat von putzi

    Weil?
    Das war ne wirtschafltich und sportlich nachvollziehbare Entscheidung, das schaut nicht nach Baders Handschrift aus.


    Sportlich nachvollziehbar?
    Woher weißt du ob der Nachfolger was taugt?
    Mich wundert langsam nix mehr...

  • Zitat von Alter Clubberer

    Sportlich nachvollziehbar?
    Woher weißt du ob der Nachfolger was taugt?
    Mich wundert langsam nix mehr...


    Woher weißt du, dass der Nachfolger nix taugt? Vielleicht ist er zum Schluss noch viel besser als Pinola?

    Und wenn Pinola im ersten Spiel der neuen Saison mal wieder einer seiner Böcke geschossen hätte, hätten alle auf Bader geschumpfen, wieso er mit so ner Flasche, die deutlich über dem Zenit ist (hat ja jeder gesehen :wink:) , weitermacht...

  • Wir bauen derzeit schon wieder einen der wichtigsten Mannschaftsteile um und man soll ruhig bleiben?
    Natuerlich ist das unserer finanziellen Situation geschuldet wir koennen uns ja nicht mal mehr gehaelter leisten die zweitligatauglich sind. Warum holen wir denn lauter arbeitslose und guenstige aus liga 3und 4

    Keiner dabei der bisher was gerissen haette.
    Und dann bauen wir am Aufstiegskader...

    Der naechste der entsorgt wird ist wahrscheinlich weiler. Schaefer laesst man auslaufen.

  • Zitat von Kickers23

    Die sache mit Pino traegt ganz klar seine Handschrift.
    Mir ist richtig uebel.

    Das ist doch Blödsinn, Sorry.
    Wieder so eine nicht stichhaltige Legendenbildung !
    Pinola hat das Vertragsangebot nicht akzeptiert und lange 'rumgegambled.
    Jetzt hat man einen neuen Mann verpflichtet. Ein ganz normaler Vorgang.
    Da ist die Vereinsführung im Recht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist doch Blödsinn, Sorry.
    Wieder so eine nicht stichhaltige Legendenbildung !
    Pinola hat das Vertragsangebot nicht akzeptiert und lange 'rumgegambled.
    Jetzt hat man einen neuen Mann verpflichtet. Ein ganz normaler Vorgang.
    Da ist die Vereinsführung im Recht.


    Du warst sicher dabe, daß du es so sicher weißt, wie es gelaufen ist.
    Merkst du das eigentlich selber gar nicht mehr, daß du permanent so schreibst als wäre deine Version der Geschichte die Wahrheit?


    Vielleicht wirst auch du irgendwann aufwachen und kapieren, wie in diesem verein mit Menschen umgegangen wird, die Bader nicht (mehr) ins Konzept passen.

    Es ist einfach nur noch zum Kotzen.
    Und für mich war es das jetzt auch.
    Ich hab durchaus verstandnis, daß man Pinola`s Vertrag nicht unebdingt verlängern will. Aber dann sollte man wenigstens den Anstand haben, das auch offen und ehrlich zu kommunizieren.
    Stattdessen wird ihm ein Vertrag angeboten, bei dem man aufgrund Pinolas Äußerungen erwartet, daß er das Angebot ablehnt. Und wenn das dann nicht passiert, dann zieht man das Angebot zurück.


    Klar, du wirst wieder schreiben, daß ich doch gar nicht wissen kann, daß es so war. Du weißt es aber auch nicht, daß es nicht so war.
    Und ich habe fertig. Ich werde nur noch das glauben, was zu meiner Meinung über diesen Menschen passt.