Martin Bader

  • [

    Zitat von soerenrudi

    " ... Hat in den letzten Jahre NIX aber rein GAR NIX richtig gemacht, ... "


    Diese Behauptung ist richtig zu stellen, auch um den Menschen in Hannover ein Fünkchen der Hoffnung zu senden.

    Herr Bornemann hat bei seinem Amtsantritt am Valznerweiher den ehem. Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit
    gelobt. Der Schreibtisch von B. war mustergültig ausgeräumt und wurde pi­co­bel­lo hinterlassen.

  • Zitat von docfred

    Und das obwohl er nicht mal auf dem Platz steht ...


    Ich glaube ja langsam, dass das gar nicht stimmt.
    Auf diesen Bildern sieht es nämlich so aus, als würde er eben doch auf dem Platz stehen:
    media.media.1fb4258b-caab-478a-8594-ecbb7f4e43b3.normalized.jpeg
    bieler-1308595699_zoom41_crop_800x600_800x600+0+53.jpg
    3s2c0954_BildZweispaltig.jpg
    Leider konnte ich den Money Shot nicht finden: eine Totale, die eindeutig belegt, wie das feine Schuhwerk auf dem Rasen eines Spielfelds ruht (und nicht nur knapp daneben bzw. ein ausgerollter roter Teppich o.ä. darunter liegt).
    Eine Aufgabe für das CSI Glubbforum :exclamation_mark:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Nochmal zum AR.

    Ich würde mir einen AR (das Gremium) wünschen der einfach seine Arbeit macht.
    Der alte AR hat dies eindeutig nicht gemacht, siehe docs Beiträge.

    Und beim neuen frag ich mich halt immer noch wo genau die Begründung ist das Bader diese Saison planen durfte, das Bader diesen Kader zusammenstellen durfte, das Bader noch eine Prämie dafür bekommen hat das wir die Lizenz erhalten haben. Das Bader immer noch so dasteht als wenn er gute Arbeit geleistet hätte.
    Ich frag mich auch ob die Katastrophen der letzten Jahre zumindest intern aufgearbeitet werden, und daran hab zumindest ich meine Zweifel.

    Alles in allem befürchte ich das falls Bornemann oder/und Meeske sich zu Bader/woy 2.0 entwickeln sollten unser AR sich wieder sagen lässt das alles gut ist.

    Das einzige was sich geändert hat ist das weniger an die Presse geht, das liegt aber meiner Meinung nach daran das mit Bader abgang auch die Frontlinie platt gemacht wurde und es keinen Grund mehr gibt internas nach außen zu tragen.

  • Zitat von putzi


    Alles in allem befürchte ich das falls Bornemann oder/und Meeske sich zu Bader/woy 2.0 entwickeln sollten unser AR sich wieder sagen lässt das alles gut ist.

    Das einzige was sich geändert hat ist das weniger an die Presse geht, das liegt aber meiner Meinung nach daran das mit Bader abgang auch die Frontlinie platt gemacht wurde und es keinen Grund mehr gibt internas nach außen zu tragen.

    Das befürchte ich auch. Denn sein wir ehrlich: Die Struktur im Verein ist noch die Gleiche wie zu Baders Zeiten.
    Zwei Vorstände, die im Grunde alles in der Hand haben und sich gegenseitig eher nicht ans Bein pinkeln.
    Ein AR dessen Kompetenz und Durchsetzungsfähigkeit, naja, sagen wir mal, fragwürdig ist.
    Diese Strukturen sind halt alles andere als professionell. Da muss sich in den nächsten Jahren schon noch einiges tun.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Den Komplettumbruch mit einem Trainernoob anzugehen hat ja beim ersten Versuch schon so wunderbar geklappt. Alles was recht ist aber das macht der wohl kein zweites mal. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Den Komplettumbruch mit einem Trainernoob anzugehen hat ja beim ersten Versuch schon so wunderbar geklappt. Alles was recht ist aber das macht der wohl kein zweites mal. :lol:


    da wäre ich mir nicht so sicher :lol::lol::lol:

  • Zitat von waidler

    Den Komplettumbruch mit einem Trainernoob anzugehen hat ja beim ersten Versuch schon so wunderbar geklappt. Alles was recht ist aber das macht der wohl kein zweites mal. :lol:

    Warum nicht? Dem kann man doch wunderbar sagen welche Transfers er vorzunehmen hat :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Warum nicht? Dem kann man doch wunderbar sagen mit welchen Transfers er vorzunehmen zu leben hat :lol:

    Ich habs mal korrigiert. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Fabbo

    Gibts von der JHV nen Live-Stream? :lol:

    Vielleicht will er denen auch ein neues Stadion oder zumindest ein Stadionumbau aufdröseln? :lol:
    Einfach mal so, um den Mob zu beruhigen.... :mrgreen:

  • Zitat von Exilfrange

    Die "Kontakte" des Maddin B. sind ja unglaublich weitreichend :lol: Ich wette Stani war unter "Nächster Trainer" noch aus FCN Tagen bei Maddin im Handy eingespeichert :schaem:

    Ne ne... zuerst hätte sein Buddy Frontzeck kommen müssen. Der hat wohl kan Bock.... Bei Stani müsste er weiter runterscrollen. :mrgreen:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Diese Behauptung ist richtig zu stellen, auch um den Menschen in Hannover ein Fünkchen der Hoffnung zu senden.

    Herr Bornemann hat bei seinem Amtsantritt am Valznerweiher den ehem. Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit
    gelobt. Der Schreibtisch von B. war mustergültig ausgeräumt und wurde pi­co­bel­lo hinterlassen.

    Oh das tut mir Leid. Dann muss ich diese Aussage natürlich zurückziehen. :?

  • Zitat von juninho

    Das befürchte ich auch. Denn sein wir ehrlich: Die Struktur im Verein ist noch die Gleiche wie zu Baders Zeiten.
    Zwei Vorstände, die im Grunde alles in der Hand haben und sich gegenseitig eher nicht ans Bein pinkeln.
    Ein AR dessen Kompetenz und Durchsetzungsfähigkeit, naja, sagen wir mal, fragwürdig ist.
    Diese Strukturen sind halt alles andere als professionell. Da muss sich in den nächsten Jahren schon noch einiges tun.

    Seh ich auch so.
    Und wenn dieses "wir wissen nicht was zwischen 33 und 45 ähh, ich meinte zwischen 12-15 passiert sein soll" nicht nur nach außen gepflegt wird sondern auch intern so gelebt wird dann ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Grethel sich wieder sagen lassen muss dass alles gewuppt ist.

  • Also bei allem, muss ich jetzt schon mal sagen,
    Schuldner sind bei den Banken häufig deutlich besser angesehen als Anleger.

    Sind doch die Schuldner die eigentlich wichtigen Kunden bei der Bank.

    Also hat Bader an sich, unter diesem Gesichtspunkt, alles richtig gemacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also bei allem, muss ich jetzt schon mal sagen,
    Schuldner sind bei den Banken häufig deutlich besser angesehen als Anleger.

    Sind doch die Schuldner die eigentlich wichtigen Kunden bei der Bank.

    Also hat Bader an sich, unter diesem Gesichtspunkt, alles richtig gemacht.


    Der Maddin entscheidet generell selbst, ob sein Handeln fehlerhaft war oder nicht. Er ist ein Sonnengott. Der Zlatan Ibrahimovic der Fußballmanager wenn man so will.

  • :grinning_face:

    Zitat

    Schon Schaafs Verpflichtung war eine mutige Entscheidung. Thomas Schaaf ist ein 4:3-Trainer, kein 1:0-Trainer. Hannover wollte eher Tore schießen als verhindern. Dieser Ansatz kann auch im Abstiegskampf gut sein, aber der Kader muss zumindest als wahrscheinlich erscheinen lassen, dass das Geplante auch umgesetzt werden kann. Die TSG Hoffenhein und Julian Nagelsmann sind ein Beleg dafür.

    [...] Schaaf und der neue Sportdirektor Martin Bader hatten das Problem erkannt und daher Adam Szalai und Hugo Almeida verpflichtet. Das war zumindest im Fall von Almeida eine, richtig, mutige Entscheidung. Der Portugiese hatte bei Anschi Machatschkala knapp drei Monate nicht mehr gespielt. Als er in Hannover vorgestellt wurde, taxierte er seine Fitness auf "50 bis 60 Prozent". In diesem Zustand hat er gleich im ersten Spiel ein Tor geschossen. Sein bislang letztes. Adam Szalai wartet noch auf seinen ersten Treffer für Hannover 96.

    Eine letzte Anmerkung: Wer in diesem Text das Adjektiv "mutig" durch "falsch" ersetzt, liegt damit vermutlich auch richtig.

    http://www.sportschau.de/fussball/bunde…bstieg-100.html