Martin Bader

  • Zitat von Tom_Brady

    Nein, dem ist nicht so.

    Ich habe in diesem Zusammenhang (Veröffentlichung auf der HP) ausdrücklich von einem Fehler gesprochen.
    Für mich aber ein nachvollziehbarer Fehler (habe ich alles ausreichend im Sepsi-Thread begründet) und kein Weltuntergang wie für manche User hier, die über Tage Sturm laufen, wegen der Unschärfe "Hat Vertrag unterschrieben" und "Hat Vorvertrag unterschrieben".

    Trotzdem bzw. gerade deswegen sollte man dem Otto-Normaluser auch mal aufzeigen wann/wenn er es nicht ganz so genau nimmt mit den Fakten.

    Von einem "ist scheinbar nicht relevant" wie in deinem Post, kann also keine Rede sein.
    Vielmehr geht es darum die Sachen etwas gegenüber zu stellen, damit die Leute hier mal wieder etwas runterkommen von ihrem Trip.

    Ich glaube die wollen von ihrem Trip gar nicht runterkommen, sondern würde für die ja die selbst aufgebaute Welt zusammenbrechen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von putzi


    Irgendwie habt ihr neu user die ihr in letzter Zeit so aktiv seit alle eine Vorliebe dafür Behauptungen aufzustellen, diese lustig zu begründen aber sobald man mit euch in die Diskussion einsteigen will wechselt ihr das Thema oder ignoriert einfach das geschriebene.

    Und nein lieber Tom, du hast uns allen noch kein Zitat gebracht in dem der Spieler Sepsi persönlich und ausschließlich angegeangen wurde. Du hast viel zitiert und gemarkert und wahnsinnig toll ausgeführt.

    Aber das worum die Karbfm gebeten hat, nämlich einen fullquote zu bringen in dem Sepsi angegriffen wird das hast du nicht getan. Weder von Karbfm noch von einem anderen user.

    Anmerkung dazu Schau in den 3. Post von oben auf dieser Seite.
    dort habe ich darauf verwiesen dass ich das erst morgen/heute mache, da es natürlich einen gewissen zeitlichen Aufwand bedeutet,
    und ich diese Zeit gestern Abend nicht mehr investieren wollte.

    Hier nochma die Behauptung (bzw. LÜGE, wir wollen ja die selben Worte verwenden als wäre es Bader :wink: ) von Karbbfm:
    [

    Zitat von Karbbfm


    Ihr habt es immer noch nicht verstanden, oder? Es ging nie um den Spieler Sepsi, sondern um die Veröffentlichungen auf der Homepage! Und um diese Unprofessionalität des Vereins, insbesondere des Herrn über die Öffentlichkeitsarbeit und der Sportabteilung. Davon werde ich auch nicht abweichen - und da könnt ihr noch drölfzig mal Bilder von tollwütigen Hunden in dieses Internetz stellen.


    So so.... es ging also NIE um Sepsi..?? Schaun wir doch mal..


    Zitat von Oma_Hildegard

    Immerhin hat er vor über 10 Jahren mal ein Tor geschossen :mrgreen:

    --------------------------- Spieler wird ins Lächerliche gezogen.

    Zitat von SCHACKES1976

    Hoffentlich ned Marcos Antonio reloaded... :schaem:

    ---------------------------Spieler wird mit einer der größten Enttäuschungen der letzten Jahre verglichen.

    Zitat von HansiKopp

    Hört sich fast an wie Celustka nur für LV :grinning_face:

    ---------------------------Spieler wird mit einem ausgemusterten Spieler der letzten Saison verglichen.

    Zitat von Gschmarri

    the next marcos antonio?

    hoffentlich ist die spielweise in deutschland für ihn nicht zu schnell...

    aber da man über hin nicht wirklich was sagen kann, startet er bei mir mal im neutralen bereich.

    ----------------------------Er startet im neutralen Bereich.... und zwar als Marcos Antonio :lol:

    Zitat von Kickers23


    Wandervogel und dein erster Eindruck. Scho recht.
    Es wird einen Grund geben weshalb der nie lange bei einem Verein war.
    Ich bin geschockt, was wir uns wieder ins nest holen.

    -----------------------------Er wird als Nestbeschmutzer ohne jegliche (mögliche) Qualität dargestellt.

    Zitat von FCN76


    rumänische Liga hat ungefähr das Niveau der 3. oder 4. Liga

    wahrscheinlich von Möckel gescoutet :schaem:

    ----------------------------- Auch hier wird suggeriert dass der Spieler eigentlich ja gar nix taugen k a n n.

    Zitat von Ravanelli

    Aus Wikipedia:
    "Die Sepsis (altgriechisch σῆψις sēpsis„Fäulnis“), umgangssprachlich auch „Blutvergiftung“, ist eine komplexe systemische Entzündungsreaktion.

    Passt irgendwie zum Club 2015

    ------------------------------Spieler wird mit Krankheit/Fäulnis verglichen

    Zitat von RedBlack93

    Der Mann hatte in den letzten 10 Jahren 10 Vereine & gurkte in der 2. rumänischen Liga rum ... für mich DER Prototyp der $öldn€rs.

    -----------------------------Söldner + Gurke + falsche Liga Angabe

    Zitat von KoZZe

    Naja, der Antonios Effekt wird nicht lange auf sich warten lassen!
    Was für ein rotz :schaem:

    -----------------------------Marcos Antonio + Rotz

    Zitat von Mar

    Super. Spieler kommt her um Trennung zu überwinden. Ich komm mir vor wie beim Psychoonkel.

    ----------------------------Selbst die Trennung wird ihm vorgeworfen.

    Zitat von FCN76


    dann soll er in Rumänien bleiben, wenns ihm hier nicht passt
    wenn einer schon so unzuverlässig ist und sich dauernd anders entscheidet

    -------------------------Ihm passt es hier nicht + er ist unzuverlässig

    Zitat von FCN76


    Absichtserklärung bedeutet gar nichts
    er hats sich halt anders überlegt, aus fertig

    -----------------------Auch hier wird wieder unterstellt er hätte es sich anders überlegt.

    Zitat von rheinfire

    Also ich wäre nicht unfroh, wenn er abspringen würde. Der Typ hat bislang nirgendwo was gerissen und kommt jetzt halt mal in die 2. Liga, vielleicht klappt´s ja da. Das ist Antonio reloaded. Da hoffe ich eher auf Leibold, wenngleich ich mir nicht vorstellen kann, dass der schon ein adäquater Ersatz für Pino in der Form der letzten Spiele ist. Auf LV sehe ich in jedem Fall eine Verschlechterung des Kaders.

    ---------------------Man wäre froh wenn er nicht kommt, da Marcos Antonio.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 10:21)

  • Welche Welt?

    Die propagierte Welt, unter den ersten 8 der ersten Liga zu sein?
    Die Welt eines katastrophalen Managements?
    Die Welt der real existierenden zweiten Liga?
    Die Welt des Sofortigen Wiederaufstiegs?
    Die Welt der Welttrainer Ismael, Wiesinger, von Heesen und Co?
    Die Welt des im Bundesligabusiness gut aufgestellten FCN?
    Die Welt einer seit Jahren andauernden katastrophalen Öffentlichkeitsarbeit?

  • Glaube er will nur damit sagen das wir zu Vorurteilhaft sind. Das wir kritisch sind ist toll, das wir nicht mehr alles glauben um so besser. Warum man da von Seitens des Clubs nicht dagegenwirkt, schleierhaft.
    Solche Diskussionen will man von Seitens des FCN auch nicht aus der Welt schaffen oder vorbeugen, sonst würde man profisonell dagegenwirken.

    Man sollte auch betrachten wie eigentlich Herr Bader mit dem Spielern,Trainer umgeht, dieser Umgang ist nicht besser wie dieser im Forum, also wieso sollten wir dann mit Herrn Bader sagen wir sozial umgehen?

    Er hat viele Fehler gemacht, der Club dreht sich im Kreis, seine Vorgänger mussten alle gehen. Selbst treibt er das auch schon lange Spiel mit den Fans auf Eisbergspitze.Angefangen mit der Zensierung des FCNForum,er hat falsche Behauptungen gegeüber der Fans recht spät aufgeklärt.
    Man kann sagen dieser Mann sorgt nur für Ärger hat besitzt scheinbar die Fähigkeit aneinander aufzuhetzen.

    Wenn das kein Arschloch verhalten von Bader ist weiß ich es auch nicht,sowas toleriere ich nicht!

    Mir ist egal in welchen Bereich er gut oder schlecht war das Gesamtpaket ist absolut ein NoGo, es sollte es auch nur einmal geben in der Profi-Bl.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (20. Juni 2015 um 10:22)

  • Zitat von Karbbfm

    Es tut mir leid, aber Du willst es nicht verstehen: es ging hier tatsächlich NIE um die Person des Spielers Sepsi, sondern um die Tatsache, wie uns die Verpflichtung desselben verkauft worden ist.


    Kann ich für mich genau so unterschreiben.

  • Fuer mich auch. Mich stoert einfach, dass wir staendig angelogen werden.
    Man haelt die Fans wirklich fuer dermassen beschraenkt, dass sie diese Manipulationen nicht bemerken.
    Es ging mir nie um Sepsi. Es ging nur darum, dass uns der Vorstand fuer so bloed haelt zu glauben er haette den nachsten Roberto Carlos gefunden und nicht einen billigen, abloesefreien Rumaenen.
    Und dass auch mit lanjaehrigen Spielern nicht ehrlich und fair umgegangen wird.

  • Danke Tom für die Mühe.

    Du scheinst eine wesentlich geringere Schmerzgrenze zu haben als ich.

    Mit ausnahme des Sepsisbeitrages kann ich da wenig beleidigendes oder verurteilendes finden.
    Lediglich der Begriff Wandervogel taucht öfter auf. Das kann man aber damti erklären das er halt viele Vereine hatte in den letzten Jahren. Totti hats glaub ich ziemlich am Anfang relativiert.
    Und nen zweiten MA wünschen wir uns alle nicht.

    Aber in der Sache hattest du recht. Ein ende zwanzigjähriger von einem relativ unbekannten rumänischen Verein wurde von einigen usern nicht als Toptransfer angesehen.

  • Zitat von Kickers23

    Mich stoert einfach, dass wir staendig angelogen werden.

    Sorry, aber dann darfst du (rein theoretisch betrachtet) nicht mehr weiterleben.

    Du wirst ständig und von allen Möglichen Seiten aus belogen, von deinen Mitmenschen im Alltag, der Werbung, deiner Freundin, der Regierung, deinem Chef, dem Papst.....

    JEDER lügt!!

    Warum wird ausgerechnet bei Bader/dem FCN ein Maßstab angelegt den niemand weltweit erfüllen kann?? :sherlock:

    Spoiler anzeigen
    Du kannst dir maximal wünschen weniger offensichtlich angelogen zu werden, damit deine kleine Welt nicht ständig implodiert,
    das ist aber auch schon alles.

    Klingt hart. Is aber so!

    Spoiler anzeigen
    Ach ja, willkommen im Leben :winke:
  • Zitat von Tom_Brady

    Sorry, aber dann darfst du (rein theoretisch betrachtet) nicht mehr weiterleben.

    Du wirst ständig und von allen Möglichen Seiten aus belogen, von deinen Mitmenschen im Alltag, der Werbung, deiner Freundin, der Regierung, deinem Chef, dem Papst.....

    JEDER lügt!!

    Warum wird ausgerechnet bei Bader/dem FCN ein Maßstab angelegt den niemand weltweit erfüllen kann?? :sherlock:

    Spoiler anzeigen
    Du kannst dir maximal wünschen weniger offensichtlich angelogen zu werden, damit deine kleine Welt nicht ständig implodiert,
    das ist aber auch schon alles.

    Klingt hart. Is aber so!

    Spoiler anzeigen
    Ach ja, willkommen im Leben :winke:

    Tja problem ist nur eben das bader dauernd lügt und das auch noch so dreist über der Öffentlichkeit
    Deine beispiele dagegen haben immer einen Wahrheitsgehalt von 1%-10%, dies ist bei bader nicht der Fall.
    Man erkannt das Schema bei jeden seiner Interviews, immer wieder Widerspricht er sich selbst und das nicht so knapp, er entfremdet immer wieder seinen eigenen Kommentar in der Medienwelt.
    Also bevor er sein Mund aufmacht sollte er ihn besser halten, stattdessen bringt er doch selbst immer wieder das Chaos ins Rollen. Man könnte glauben der hat Spaß daran die Fans so aufzureiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (20. Juni 2015 um 11:47)

  • Das gelogen wird hat Bader nicht für sich gepachtet.

    Es ist eigentlich wurscht was aus dem Bürogebäude nach außen dring, man hinterfragt erstmal was daran wieder falsch ist.

    Und so ein unnötiger Schmarrn wir der der bei Sepsi verzapft wurde stärkt halt das Vertrauen nicht wirklich.

  • Zitat von putzi

    Und so ein unnötiger Schmarrn wir der der bei Sepsi verzapft wurde stärkt halt das Vertrauen nicht wirklich.

    Also da würde mich ja weiterhin interessieren, was da großartig verzapft wurde. Geht es um die Meldung der Absichtserklärung? Oder einfach nur Frust, dass ein Ersatz für Liebling Pinola kommt?

  • Zitat von putzi


    Mit ausnahme des Sepsisbeitrages kann ich da wenig beleidigendes oder verurteilendes finden.

    Ach Putzi... du/ihr könnt diese "Wette" nicht gewinnen.. dazu ist der von Karbbfm verwendete Begriff "NIE" einfach zu mächtig bzw. zu angreifbar..

    Er wird/wurde wiederholt mit Marcos Antonio verglichen. (Na wenn das mal nicht positiv gemeint ist :hoch: )
    Dem Spieler wurde unterstellt hier nicht spielen zu wollen bzw. unzuverlässig zu sein.
    Die von dir erwähnte Sepsis.
    Söldner
    Die Trennung wurde ihm vorgehalten
    usw usw

    Ganz schön viel wenn doch die Vorgabe von Karbbfm eindeutig "es ging NIE" war, findest du nicht?


    Nochmal:
    Es geht nicht darum dar zu legen, dass das was da geschrieben wurde besonders schlimm war.
    Das ist gar nicht notwendig. Selbst kleinere negative Bemerkungen sind eben mit einem "NIE" nicht vereinbar.Punkt.

    Worum ging es dann??

    Es geht darum den Menschen, die bei Bader jedes einzelne Wort auf die Goldwage legen, aufzuzeigen wie schnell man selbst für seine eigenen Äußerungen "verhaftet" werden kann.

    Und wenn man Bader vorhält er habe statt "Vorvertrag" "Vertrag" gesagt, dann ist dies genauso ein verbales Stilmittel (lies: Trick) als wenn jemand mit Wörten wie "Nie" "Immer" usw. um die Ecke kommt.
    Beides soll den eigenen Standpunkt gewichtiger erscheinen lassen.
    Beides ist streng genommen gelogen.
    Beides aber auch ein Stück weit normal in unserer heutigen Welt.


  • Ja ja deswegen stehen auch wir immer lächerlich in den medien da und nicht die anderen Vereine :mrgreen:
    wegen unseren gängigen Stilmitteln :blaaah:

  • Zitat von Tom_Brady


    Warum wird ausgerechnet bei Bader/dem FCN ein Maßstab angelegt den niemand weltweit erfüllen kann?? :sherlock:

    :mwah:

    macht ihr des eigentlich auf 450€ basis oder in vollzeit?

    falls ersteres: wo kann ich mich bewerben? hätt ab herbst ausreichend zeit, um lobeshymnen zu verfassen. (wär doch grad so um die kommende jhv rum aktuell?)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Lügen-Thematik eigenet sich eben sehr gut, meilenweit auszuholen und Scheindebatten zu führen, abzulenken von der schlechten Arbeit, die seit Jahr und Tag am Valznerweiher geleistet wird.

    Als da wären:

    - unter den ersten 8 der ersten Liga zu sein - Ziel verfehlt

    - katastrophales Management - Ziel erreicht

    - real existierende zweite Liga - Ziel erreicht

    - sofortiger Wiederaufstieg - Ziel verfehlt

    - Etablierung in der ersten Bundesliga - Ziel verfehlt

    - Welttrainer Ismael, Wiesinger, von Heesen und Co stabiliseren den Club - Ziel verfehlt

    - gut aufgestellt im Bundesligabusiness - Ziel verfehlt

    - seit Jahren andauernd katastrophale Öffentlichkeitsarbeit - Ziel erreicht

    - auf Augenhöhe mit Vereinen wie Mainz zu sein - Ziel verfehlt

    Herzlichen Glückwunsch, die Ablenkungen und Nebelkerzen zünden nicht!


    Dagegen gibt es Faktenfeuer, auch wenn den Protagonisten, die den Finger seit Jahr und Tag in die Wunde legen, große Teile der Vereinsführung und derjenigen, die Baders Machtposition betonieren, auf den Keks gehen, und sich die Präsenz hier in Grenzen hält.

    WIR sind der Club, ihr die Totengräber des Vereins!

  • Zitat von Foyer


    Ja ja deswegen stehen auch wir immer lächerlich in den medien da und nicht die anderen Vereine :mrgreen:
    wegen unseren gängigen Stilmitteln :blaaah:

    Ah ha! Das ist ja interessant!!

    Medial ins Fettnäpfchen tritt also nur der FCN...anderen Vereine (HSV,Hertha,Bayern usw) hingegen passiert sowas nicht.

    Ok, gut zu wissen. Wieder was gelernt heute im Glubbforum. :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom_Brady (20. Juni 2015 um 12:15)

  • Tom zu klären wäre jetzt noch ob Bader der Lapsus Vertrag/Vorvertrag aus versehen passiert ist oder ob die Meldung bewusst war.

    Nachdem in der Meldung klar gestanden ist das wir den Spieler verpflichtet haben und er unterschrieben hat würde ich auf letzters tippen.

    So nebenbei hab ich keine Wette mit dir laufen.

  • Zitat von Tom_Brady

    Ah ha! Das ist ja interessant!!

    Medial ins Fettnäpfchen tritt also nur der FCN...andere Vereine (HSV,Hertha,Bayern usw) hingegen passiert sowas nicht.

    Ok, gut zu wissen. Wieder was gelernt heute im Glubbforum. :lol:


    Achja dann sag doch mal aktuell wo eben das Fettnäpfchen bei den anderen Verein in Klammern ist.
    Oder doch nur wieder ein :blaaah::blaaah::blaaah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!