Martin Bader

  • Zitat von gaga04

    Neuigkeit: kicker Chefredakteuer sagt,dass Schalke zumindest telefonisch mit einem in der BL bereits beschäftigten Manager Kontakt aufgenommen hat.

    Bader...???


    Cool, 2010/11 dann gegen Schalke in Liga 2. :lol:

    Wenn ich ehrlich bin, vermute ich, der Holzschuh will den Bader hier nur
    wegloben. Ich bin mir nämlich ziiiemlich :winking_face: sicher, dass der auch nicht viel
    von der fußballerisch-fachlichen Qualifikation unseres Ökonomen hält.

  • Zitat von Der Clubberer


    Cool, 2010/11 dann gegen Schalke in Liga 2. :lol:

    Wenn ich ehrlich bin, vermute ich, der Holzschuh will den Bader hier nur
    wegloben. Ich bin mir nämlich ziiiemlich :winking_face: sicher, dass der auch nicht viel
    von der fußballerisch-fachlichen Qualifikation unseres Ökonomen hält.

    Was natürlich ziemlich schwer zu beweisen wäre. Siehst sowas mein ich, einfach mal so tun als hätte man Insiderwissen und das ganze mit einem Smiley versehen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der Holzschuh und sein Kaiser und die ganze Truppe da ziemlich viel von Bader halten. Was mach mer jetzt?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von weize

    nein wir sollten bader den schalkern gegenüber in den höchsten tönen loben. auch wenn man bader eigentlich nicht mal seinem schlimmsten feind wünscht. hauptsache er ist hier weg!!!

    darf man eigentlich hoffen das du im gegenzug das forum verlässt wenn du in dieser saison an der personalie bader scheiterst? :lol:

    nicht das ich das wollte, allerdings wärs doch eine gesetzmässigkeit die deiner gedankenwelt entsprechen müßte :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • wisst ihr was?

    warum werden hier nicht mal alle erfolge von bader als diskussionsgrundlage aufgeführt?

    z.b.

    -> oktay damals gegen bare münze bereits in der wintertransferperiode abgegeben.

  • Zitat von Woschtler

    Was natürlich ziemlich schwer zu beweisen wäre. Siehst sowas mein ich, einfach mal so tun als hätte man Insiderwissen und das ganze mit einem Smiley versehen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der Holzschuh und sein Kaiser und die ganze Truppe da ziemlich viel von Bader halten. Was mach mer jetzt?

    Nein, ich habe keinen Audiomitschnitt. Und das "ziiiemlich :winking_face: sicher" muss
    man schon zu interpretieren verstehen.

    Vorschlag: Frag Rainer doch am Freitag mal nach seiner Meinung. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von clubbaer


    darf man eigentlich hoffen das du im gegenzug das forum verlässt wenn du in dieser saison an der personalie bader scheiterst? :lol:

    nicht das ich das wollte, allerdings wärs doch eine gesetzmässigkeit die deiner gedankenwelt entsprechen müßte :wink:

    Sicher das du da nichts verwechselst?


    Wieso ist Bader noch da? Wofür habe ich denn Jahre lang mit euch trainiert? Einsatz Kameraden *salutier*

    Beim Glubb geht das Licht noch lange nicht aus. Einzig nötig...


    BADER RAUS !!!

    AntiBa!


  • sehr kryptisch deine anmerkung :roll::question_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • der argonath ist nicht zufrieden,
    er lässt den sinn auch schon mal liegen,
    er kommt nicht mehr aus sich heraus

    in diesem Sinne

    Bader raus!!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Das ganze Stadion sing im Chor
    etz haum man Bader voll aufs Rohr
    die hanzen Ratten müssen aus dem Haus

    in diesem Sinne

    Bader Raus!

    ps: 3h kein Bader raus?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Nachdem hier ja immer die gleichen Schreiben bin ich auf die Stimmung im Stadion gespannt... muss ja die Hölle losbrechen... oder sind die Stadiongänger dann alles ahnungslose Dauersänger...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von montana

    ich hoffe halt mit mantra artigen wiederholen von Bader raus es irgendwann mal real wird :lol:

    Wat? Bader geht Madrid? oder manst des Gschäft?

    :lol:


    Nee, mal Ernst bei seite... von "anti" Stimmung habe ich bislang im Stadion nix mitbekommen, gut, bislang war das Thema Aufstieg ja mehr oder weniger realistisch, nach Montage eher nicht so... daher lasse ich mich echt überraschen ob diese "Anti" Haltung nur hier verbreitet ist oder sie sich am Fr. im Stadion einen Weg bahnt - denke eher nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen