Martin Bader

  • Lol die SZ

    Herrlich

    "Nun ist der ruhmreiche 1. FC Nürnberg kein Verein, der ein solches Desaster gleichmütig hinnehmen würde. Schon zur Halbzeit hatten Hunderte Club-Fans den Ort des Schreckens verlassen, bei Abpfiff war nur noch die Hälfte der knapp 2000 Gäste-Fans im Stadion. Einige von ihnen hatten einen Schuldigen ausgemacht, zu dessen Verteidigung man immerhin anführen kann, dass er nicht auf dem Platz stand. "Bader raus", skandierten weite Teile der Kurve, wohlwissend, dass der Nürnberger Sportvorstand in mühevoller Kleinarbeit eine solide Defensive aufgebaut hat. Zumindest in den Vereinsgremien."

    Quelle
    http://www.sueddeutsche.de/sport/verpatzt…arten-1.2586139

    Der letzte Satz .... Lol

  • Zitat von König

    Wo stand das, das Bader mit Thomas Sabo höchstpersönlich reden will? Gibts dazu ein Link? Mich hat einer auf fb gefragt.


    Der Sabo wird keinen Bock mehr auf den Dilettantenstadl hier haben. Außerdem wurde heute für die Ice Tigers ein weiterer NHL Erfahrener Spieler verpflichtet. Der wird seine Kohle nun ganz seinem Hobby widmen und den sterbenden Nachbarn keine Bedeutung schenken. Ich kann ihn verstehen.

  • Zitat von König

    Wo stand das, das Bader mit Thomas Sabo höchstpersönlich reden will? Gibts dazu ein Link? Mich hat einer auf fb gefragt.


    Glaube ich habe es in der Bild gelesen.

  • Zitat von Blume


    Glaube ich habe es in der Bild gelesen.

    Danke, habs auf der Vorderseite jetzt doch gefunden.
    clubfanatiker: mich wundert gar nichts mehr. Allerdings wäre ich gerne Mäuschen wenn die zwei sich unterhalten. Top-Unternehmer vs. Top-Gescheiterter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    Lol die SZ

    Herrlich

    "Nun ist der ruhmreiche 1. FC Nürnberg kein Verein, der ein solches Desaster gleichmütig hinnehmen würde. Schon zur Halbzeit hatten Hunderte Club-Fans den Ort des Schreckens verlassen, bei Abpfiff war nur noch die Hälfte der knapp 2000 Gäste-Fans im Stadion. Einige von ihnen hatten einen Schuldigen ausgemacht, zu dessen Verteidigung man immerhin anführen kann, dass er nicht auf dem Platz stand. "Bader raus", skandierten weite Teile der Kurve, wohlwissend, dass der Nürnberger Sportvorstand in mühevoller Kleinarbeit eine solide Defensive aufgebaut hat. Zumindest in den Vereinsgremien."

    Quelle
    http://www.sueddeutsche.de/sport/verpatzt…arten-1.2586139
    Super, bitte mehr solche Berichte! :hoch:
    Der letzte Satz .... Lol

  • Der letzte Satz ey :grinning_face:
    Ich werd das Gefühl nicht los, das Schamel ein guter Freund vom SZ Verleger ist.
    Deren Artikel sind mir seit Pro Club 2020 immer extrem aufgefallen. Also kritisch ggü. der Vereinsführung! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Thees Uhlmann

    Celustka abgeben. Ersatz Pachonik verleihen. Ohne RV in die neue Saison.

    Martin Bader Fussballgott!


    Theoretisch sind wir auch ohne linksverteidiger gestartet oder?

  • Zitat von Misterfcn

    Der letzte Satz ey :grinning_face:
    Ich werd das Gefühl nicht los, das Schamel ein guter Freund vom SZ Verleger ist.
    Deren Artikel sind mir seit Pro Club 2020 immer extrem aufgefallen. Also kritisch ggü. der Vereinsführung! :slightly_smiling_face:

    Weniger Schamel, sondern GüKo. Das ist sein Kumpel, der diese Artikel schreibt. Kein Geheimnis, wertfrei. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Kickers23


    Theoretisch sind wir auch ohne linksverteidiger gestartet oder?

    nicht nur theoretisch sondern auch praktisch....seppsi war verletzt und soll angeblich diese(oder seit letzter?) Woche ins mannschaftstraining einsteigen

  • Zitat von Maddin

    Weniger Schamel, sondern GüKo. Das ist sein Kumpel, der diese Artikel schreibt. Kein Geheimnis, wertfrei. :wink:

    Diesmal,schrieb aber nicht Schäflein den Artikel. Den habe ich davor immer registriert.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Diesmal,schrieb aber nicht Schäflein den Artikel. Den habe ich davor immer registriert.

    Der Artikel ist von Christoph Ruf, der auch für den Spiegel schreibt.

    U.a. diesen Artikel über Bader und den FCN:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1026207.html

    Ob da immer GüKo dahinter steckt? :nix: Der mag ja sicher den ein oder anderen Journalisten kennen als Ex-Radioreporter. Aber immer nur GüKo für solche Artikel verantwortlich zu machen, ich weiss ja ned.

    Sieht doch ein Blinder was hier abläuft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nee, aber als ehemaliger BR-Reporter ist er schon gut vernetzt. Vielleicht war es auch Schamel. Wobei ich bei Letzterem nicht wirklich dran glaube, dass er noch Bock auf den FCN hat.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Was steht denn in dem Artikel von Ruf, was ihm jemand gesteckt haben muss?

    Der Artikel in der SZ ist ein Spielbericht, da braucht man nix stecken. Sondern nur das Spiel anschauen.

    Und die 3 Sätze -sind ja ned schlecht :grinning_face: -

    Zitat


    Einige von ihnen hatten einen Schuldigen ausgemacht, zu dessen Verteidigung man immerhin anführen kann, dass er nicht auf dem Platz stand. "Bader raus", skandierten weite Teile der Kurve, wohlwissend, dass der Nürnberger Sportvorstand in mühevoller Kleinarbeit eine solide Defensive aufgebaut hat. Zumindest in den Vereinsgremien.

    bringt einer, der den verlinkten Artikel im Spiegel bereits im März 2015 geschrieben hat, locker ohne zusätzliche Insiderinfos von GüKo oder wem auch immer hin.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!