Martin Bader

  • Zitat von Mar

    Unfähigkeit ist kein Kündigungsgrund


    Natürlich nicht.
    Einen unfähigen Angestellten loszuwerden ist schwierig, einen Vorstand dagegen wird man rel. leicht wieder los.
    Man kann sich sogar Spezialisten für so etwas engagieren.
    Man muss es nur wollen...

  • Nach dem 0:5 gegen Heidenheim sehen wir Bader dann mit nacktem Oberkörper auf dem Vorsängerpodest eine Bengalo haltend. :lol: Kann das jemand hier photoshoppen?

    "Resist - Peace!"

  • Vielleicht wollte die UN die Kohle für die Pyro-Show gegen Heidenheim u. er hat sie seit über 10 Tagen hingehalten ?

    Möglicherweise war auch wieder ein Blinddarmvorfall, diesmal im UN-Bus, Dr. Martin kennt sich doch aus !

  • Zitat von Alter Clubberer

    Schon seit Jahren meine Meinung.
    Die Ultras sind die Totengräber unseres Vereins.
    Zusammen mit Bader natürlich.

    Wenn ich denen ihren Oberdeppen seh könnt ich ihm in die Fresse hauen.
    Und die Jungen Depperle rennen dem hinterher. :schaem:

    Hans Meyer hat dies als erster erkannt und thematisiert: Sie feiern nur sich selbst, der Verein ist ihnen sch... egal.

    Dieser Verein ist allerdings vielen anderen inzwischen auch sch....egal

    Denn die Inkompetenz und das Angsthasentum sind überall.
    Wäre Roth nicht gewesen, hätten wir die ganzen Depperle schon vor knapp 20 Jahren gehabt.

  • Zitat von norimberga

    Cleverer Schachzug von Martin um seine treuesten Anhänger ruhig zu stellen und nicht zu verlieren. Sollte alles so stimmen haben die Ultras damit ihr Gesicht verloren.

    Sollte es so stimmen, dann hätte Bader sein Gesicht verloren!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Sollte es so stimmen, dann hätte Bader sein Gesicht verloren!

    Zitat

    Selbst seine inoffizielle Kandidatenliste für Nachrücker, wird kolportiert, habe er vor anstehenden Wahlen mit jener Fangruppe abgestimmt

    Das ist bestimmt bei Müller und Bisping genauso gelaufen !!

  • Ich denke schon, daß man ihm wegen vereinschädigendes Verhaltens fristlos kündigen könnte.
    Der Club wird von der Camarilla Ultras mit Warlord Bader geschändet.
    Ich könnte nur noch kotzen. Es ist auch mein Verein.

  • Zitat von Yorker

    Sollte es so stimmen, dann hätte Bader sein Gesicht verloren!


    pffft :schaem: ....hat er das nicht seit mindestens 2 jahren??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von König

    Hoffentlich ermittelt die Polizei deswegen.


    Ähm ... welches Delikt? Nötigung? Erpressung? Entführung? Stoppen eines Mannschaftsbusses?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von miguel

    pffft :schaem: ....hat er das nicht seit mindestens 2 jahren??

    Bei mir nicht. Aber sollte es so stimmen wie geschrieben, dann schon ...

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das ist bestimmt bei Müller und Bisping genauso gelaufen !!


    Es scheint irgendjemand keine Lust mehr gehabt zu haben und bestätigt jetzt das offensichtliche.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ognom0815

    ehrlich, ich hätte mir als spieler ein taxi geholt und dem spinner den Mittelfinger gezeigt.

    Ich auch... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Leute, bleibt doch mal am Boden. Der Artikel ist sehr tendenziös geschrieben.

    Dass die Ultras des Öfteren den Kontakt zur Mannschaft suchen, ist doch bekannt; meistens passiert das nach dem Spiel. Nachdem da aber ja keiner mehr im Stadion war, ging das dieses Mal offensichtlich nicht.

    Es kann auch deutlich harmloser zugegangen sein: Busse waren in der Nähe, Ultras wollten reden und dem Wunsch wurde entsprochen. Drei Führungsspieler haben konstruktiv mit der UN gesprochen, danach gings weiter nach Hause.

    Ich will das Verhalten nicht verteidigen; ich mahne aber doch dazu, sich von einem solchen Artikel nicht emotional leiten zu lassen (was beabsichtigt ist), sondern nüchtern (oder ernüchtert :lol::schaem: ) herauszufinden, was wirklich passiert ist.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Ronaldo

    http://www.nordbayern.de/sport/ultras-i…tatte-1.4553518
    Unfassbar, wie Bader alles nutzt, um seinen Hintern zu retten.
    Wer bremst diesen Mann, der keinerlei Anstand oder Ehrgefühl besitzt.

    DAS ist das letzte Mosaiksteinchen in der Beziehung des Herrn Bader und UN94. Für Aussagen in diese Richtung wurde man ja fast an den Baum gebunden, und die ganzen "Ultras sind nicht kaufbar" und ähnliche Aussagen hiermit alle widerlegt.

    Das ist so arm und widerlich. :wuetend:

    It was all a dream.

  • Bin gespannt wann die ersten Aussagen a la "Das war mit der Mannschaft abgesprochen!" kommen wie bei der skandalösen Trikotabgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!