Martin Bader

  • dieser kleine wicht, rückgradlos bis zur selbstverleugnung.
    hoffentlich liest er so manches hier und bekommt rote backen.

    anyway - das wars für bader.

    ich setze keinen fuß mehr ins stadion, so lang des bürschla noch da ist.
    versprochen.

    das müssen viele machen. am besten vor dem stadion öffentlichkeitswirksam versammeln.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Aber sowas mach ich wenn überhaupt mal am Valze beim Training.
    Aber net mitten in der nacht auf nem rastplatz.
    Der versucht einfach alles um UN an seiner seite zu halten.

    NUR DER FCN

  • Zitat von soerenrudi

    CFP, Die harmlose Variante ist nicht weniger skandalös. Also sorry, das geht doch nicht. Wo kommen wir denn dahin?

    Das ist ja dann in Ordnung, wenn man das kritisiert. Aber dann tut man das aufgrund einer objektiven Sachlage. Nicht aufgrund einen einseitigen Artikels, der Stimmung machen will.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Soooo nice das ganze, Weltklasse. Da lach ich mir doch dezent einen....

    Zitat


    Über die Beweggründe, warum der 47-Jährige sich dieser Fangruppierung derartig ausliefert, kann nur spekuliert werden. Die nahende ordentliche Mitgliederversammlung dürfte sicherlich eine Rolle spielen. Ein gesitteter Ablauf der gerne mal zur Abrechnung umfunktionierten Veranstaltung sowie eine Rückendeckung in Form von einkalkulierbaren Stimmen bei Aufsichtsratswahlen dürfte Bader nur recht sein. Selbst seine inoffizielle Kandidatenliste für Nachrücker, wird kolportiert, habe er vor anstehenden Wahlen mit jener Fangruppe abgestimmt.

    Seit Jahr und Tag beklagen wir hier diesen UN-Bader-Saustall, nun kommt endlich mal Jablonka aus der Deckung.

    Zitat

    Die Nähe zwischen dem Sportvorstand und der sich selbst als führende Fangruppierung beschriebenen Vereinigung, deren anmaßendes Verhalten auch durch herrliche Choreographien nicht zu rechtfertigen ist, förderte schon so manch verfängliches Verhalten zutage.

    Diese Zustände in unserem Verein muss man sich echt mal reinziehen!

    Da wird Bader per Handy zum Rastplatz zitiert. Jeder Unternehmer runzelt da mit der Stirn.
    In so nem Verein ein finanzielles Engagement, wo Halbstarke meinen, sie können die Geschicke des Vereins bestimmen, UNglaublich.

    Ein riesengroßer Saustall ist das, was die Bierdimpfl durch ihre Dummheit, die Ultras durch ihre bekackte Anti-Bundesliga-Business-Hybris und Bader durch sein machiavellistisches Agitieren geschaffen haben.

  • Zitat von schwengl

    Aber sowas mach ich wenn überhaupt mal am Valze beim Training.
    Aber net mitten in der nacht auf nem rastplatz.
    Der versucht einfach alles um UN an seiner seite zu halten.

    kriegt er hin, so nen Abnicker und Scheckausfüller finden sie nicht nochmal. Das Sportliche ist vermutlich Wurst, wahrscheinlich wollt man nur nochmal kurz daran erinnern, dass wenigstens die Derbys siegreich gestaltet werden müssen.
    Sonst gibts Vermummte vorm Kindergarten :cmon:

  • Zitat von CFP

    Das ist ja dann in Ordnung, wenn man das kritisiert. Aber dann tut man das aufgrund einer objektiven Sachlage. Nicht aufgrund einen einseitigen Artikels, der Stimmung machen will.

    Man denkt an Karlsruhe, an die JHV usw... Schluss JETZT mit Verharmlosen und beschwichtigen. Der Glubkiller Bader muss WEG!

  • CFP
    Alles schön und gut, aber hier ist es die Summe der Dinge. Und manche Forderungen würde es doch überhaupt nicht geben, wenn man nicht wüsste dass man damit durchkommt.

    Und ein guter Boss führt sein Team nicht vor, egal wie und wann. Das hat der Herr ja nun schon mehrfach.

    It was all a dream.

  • Warum schickt nicht einfach jeder User ne Mail an den Herrn Bader, dass er gerade Redebedarf hätte. Mit Angabe einer Autobahnraststätte natürlich.
    Dann wär sein Tagesablauf vielleicht nimmer so sinnlos. :question_mark:

  • Zitat von oberlehrer

    CFP
    Alles schön und gut, aber hier ist es die Summe der Dinge. Und manche Forderungen würde es doch überhaupt nicht geben, wenn man nicht wüsste dass man damit durchkommt.

    Und ein guter Boss führt sein Team nicht vor, egal wie und wann. Das hat der Herr ja nun schon mehrfach.

    Da stimme ich doch mit dir vollkommen überein :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, wird man prompt eines besseren belehrt.

    Diese Vorkommnisse an der Raststätte sind unerheuerlich. Mir fehlen die Worte.

  • Die Ultras sind der letzte Sargnagel des Vereins. Solche Fußballhuren. Es ist einfach widerlich! Damit ist klar, dass am Freitag wieder nichts passiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von CFP

    Leute, bleibt doch mal am Boden. Der Artikel ist sehr tendenziös geschrieben.

    Dass die Ultras des Öfteren den Kontakt zur Mannschaft suchen, ist doch bekannt; meistens passiert das nach dem Spiel. Nachdem da aber ja keiner mehr im Stadion war, ging das dieses Mal offensichtlich nicht.

    Es kann auch deutlich harmloser zugegangen sein: Busse waren in der Nähe, Ultras wollten reden und dem Wunsch wurde entsprochen. Drei Führungsspieler haben konstruktiv mit der UN gesprochen, danach gings weiter nach Hause.

    Ich will das Verhalten nicht verteidigen; ich mahne aber doch dazu, sich von einem solchen Artikel nicht emotional leiten zu lassen (was beabsichtigt ist), sondern nüchtern (oder ernüchtert :lol::schaem: ) herauszufinden, was wirklich passiert ist.


    `

    Drei Führungsspieler haben Konstruktiv mit der UN gesprochen? Mit wem? Der UN? Die UN sitzt in New York. Das andere ist eine lose Vereinigung. Die existiert nicht. Wenigstens nicht wenn Straftaten begangen werden. Dann gibt es da keine Verantwortlichen! Aber um mit der Mannschaft zu sprechen, da ist man dann Hausmacht? Konstruktives Gespräch? Worüber? Gartenmöbel des Hauptsponsors? Was haben Fans mit der Mannschaft nachts zu bequatschen? Und Weiler als Trainer lies dies zu? Alles ein Haufen dessen Intelligenzquotient scheinbar um einen Punkt über den von Hühnern liegt.

    Wenn die Halbaffen nicht merken dass sie benutzt werden dann werden sie irgendwann in den Grounds der dritten und vierten Liga hüpfen!

  • Zitat von El Molotov

    Die Ultras sind der letzte Sargnagel des Vereins. Solche Fußballhuren. Es ist einfach widerlich! Damit ist klar, dass am Freitag wieder nichts passiert.

    Leider richtig. Bader nimmt für seinen Vorteil gerne die Spaltung der Fanszene im Kauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!