Martin Bader

  • Jedem nicht ganz hirnlosen Menschen, kann man nur raten sich von dem Geschäftsgebahren des Managements abzuwenden. Jeder momentan dem Verein gegebener Cent verlängert die Zeit bis zum Neuanfang, man muss es nur verstehen und den Mut haben los zu lassen. U[ri]Nglaubliche Zustände und das in der heutigen Zeit?
    Köstlich einfach nur noch köstlich, ich bin echt gespannt wann und wie der ganze Filz mit welchen Konequenzen ausgeht. In jedem Fall bleibt es spannend, ich freue mich auf weitere hochklassige U[ri]Nterhaltung

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Was maßen sich eigentlich diese UN-Leute an ?
    Halten sie sich für die Prätorianergarde des 1. FC Nürnbergs ?
    Es ist irgendwie grotesk.
    Jeder der selber Fußball gespielt hat, weiß, daß man nach so einer vernichtenden Niederlage Schrott gespielt hat.
    Da bedarf es nicht noch des Büßerhemdes vor diesen Prätorianern.

    Und Bader unterstützt so etwas noch !
    Sinnvoller wäre es gewesen, er selber hätte diesen Leuten erklärt, warum man so gänzlich ohne RV und adäquate Spitze in die Saison startet.
    Aber dazu bedarf es Mut !
    Es ist einfach zu billig, sich hinter diesen UNs zu verstecken und ihr die Mannschaft " zum Fraß " vorzuwerfen.
    Trotzdem stellte sich die Mannschaft.....und dafür gebührt ihr Respekt.
    Vielleicht lernt ja Bader aus diesem Verhalten, dann hätte diese alberne Geschichte doch noch etwas Gutes.

  • Was ist das gemeine Clubfangefolge nur für eine Art, von welchem Planeten stammt sie ab?
    Ganz Fan-Deutschland findet diese Aktion, egal unter welchem Ansinnen, für total blamabel! Nur der Großteil der Fans und des AR stehen unfassbarerweise immer noch hinter einem solch unqualifizierten Manager :frowning_face:
    Was hat er getan, dass es ihm erlaubt seit 2,5 Jahren in jedes Fettnäpfchen zu treten ohne die Konsequenzen tragen zu müssen? Die Entschuldung des Vereins, eines der wenigen und von Vielen als Hauptargument vorgetragen, ist letztlich fehl geschlagen. Der Pokalsieg? Der ist Jahre her und Herr B (so wollen wir ihn mal nennen) hat dazu den geringsten Teil beigetragen! Was ist es also, dass ihm die ganze Schar jede Lüge abkauft und jeden Fehltritt liebevoll verzeiht? Sagt es mir! So blind kann man doch nicht mal vor Liebe sein!
    Der Verein liegt am Abgrund und man darf sich nur noch Negativschlagzeilen in den Medien erfreuen :frowning_face:
    Ist der gemeine Fan und AR also vielleicht Masochist?

  • Zitat von olymp69

    Sagt mal, könnt ihr nicht lesen?
    Herr Bader hat damit nichts, aber auch gar nichts zu tun.

    Nein, ehrlich gesagt nicht. Meine Beiträge wurden alle von einer gewissen Katharina W. verfasst :oops::unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bader hat sich für die Presse und die Wirtschaft nun endgültig unmöglich gemacht. Da dürfte die nächsten Tage noch einiges kommen, sollte er vorher nicht abberufen werden/zurücktreten. Über Brackes Enthüllungsartikel wird ja schon länger gemunkelt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von olymp69

    Sagt mal, könnt ihr nicht lesen?
    Herr Bader hat damit nichts, aber auch gar nichts zu tun.

    er hat den Verein auf Jahre hin besser gemacht !

  • Jetzt wirds lustig:

    Brecko Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Stefan Kutschke Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Kevin Möhwald Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Tim Leibold Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Benjamin Uphoff Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement

    Etwas merkwürdig....

    Ist eh ein Spielerberater, der ausser Tobias Werner und Maximilian Arnold nur Ramsch im Angebot hat. Der Bader hat gleich 5x zugegriffen. :dance:

    2 Mal editiert, zuletzt von andynbg72 (30. Juli 2015 um 14:08)

  • Aus dem NN-Artikel :

    Der schon seit langem in der Kritik stehende Sportvorstand war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Über die Beweggründe, warum der 47-Jährige sich dieser Fangruppierung derartig ausliefert, kann nur spekuliert werden. Die nahende ordentliche Mitgliederversammlung dürfte sicherlich eine Rolle spielen. Ein gesitteter Ablauf der gerne mal zur Abrechnung umfunktionierten Veranstaltung sowie eine Rückendeckung in Form von einkalkulierbaren Stimmen bei Aufsichtsratswahlen dürfte Bader nur recht sein. Selbst seine inoffizielle Kandidatenliste für Nachrücker, wird kolportiert, habe er vor anstehenden Wahlen mit jener Fangruppe abgestimmt.

    http://www.nordbayern.de/sport/raststat…assen-1.4553518

    Harter Tobak...

  • Zitat von andynbg72

    Jetzt wirds lustig:

    Brecko Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Stefan Kutschke Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Kevin Möhwald Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Tim Leibold Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Benjamin Uphoff Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement

    Etwas merkwürdig....


    ein klares profil :hoch:

  • Zitat von andynbg72

    Jetzt wirds lustig:

    Brecko Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Stefan Kutschke Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Kevin Möhwald Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Tim Leibold Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement
    Benjamin Uphoff Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement

    Etwas merkwürdig....

    wenn es nun fünf zeitnahe Überweisungen von Karl M. Herzog Sportmanagement auf das Privatkonto von M.Bader gegeben hätte, dann wäre das jetzt eine Gelegenheit für den kolportierten Whistleblower

  • Zitat von Dude

    War ja klar dass so ein geschönter scheiss veröffentlicht wird. Und wie bitte wurde das koordiniert zwischen dem ottonormalfan und dem fcn dass man sich da trifft?
    Wenn das Treffen so friedlich war und man auch ohne Bedenken dem zugestimmt hat warum konnte man sich nicht erst am Verein treffen oder beim nächsten Training ?
    Warum kommt so ein Vorfall bei anderen Vereinen nicht vor? Verlieren die nie? Haben die keine emotionalen Fans?
    Die Propagandamaschine läuft erwartungsgemäß auf Hochtouren !!!!

    :hoch:
    Ich finde auch nicht einen Grund warum das in Ordnung sein sollte. Redebedarf nach 1 Spiel? Gut, mit M. Bader alleine hätte das ja Sinn gemacht. Mit den Spielern, warum? Weil diese Typen glauben sie müssten den Spielern nur erzählen wie duffte so ein Ultra/Nürnberg leben ist und dann erst können die besser Spielen? Wobei... ich glaube wirklich das bestimmte Fans so ticken :schaem:


    Witzig finde ich in dem offiziellen Statement ja folgenden Text:
    "(...) Anhänger der Gruppierung Ultras Nürnberg (...)"

    Es sind für die Fanbetreuung also Anhänger/Fans der Ultras. Nicht etwa Fans des FCN oder Mitglieder/Angehörige der Grupierung Ultras sondern deren Fans... gut, verstehe natürlich langsam warum alles ist wie es ist :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    wenn es nun fünf zeitnahe Überweisungen von Karl M. Herzog Sportmanagement auf das Privatkonto von M.Bader gegeben hätte, dann wäre das jetzt eine Gelegenheit für den kolportierten Whistleblower


    du denkst an sowas wie ne konterklausel?

  • Zitat von FCN76


    immerhin hat er den Abstieg verhindert
    beim Bader bin ich mir da nicht so sicher

    Gez wirds aber scho a weng arg lächerlich oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!