Martin Bader

  • Zitat von Misterfcn

    ER IST BEI DEN EHEMALIGEN IM FORUM!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

    Wie ich halt erst gesucht habe obwohl ichs scho gelesen hab. HAMMER

  • Endlich ... Zeit is worrn :winke:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • DAAAAANNNNNKKKKKEEEEEE!!!! :hoch::winke:

    FCN FCN FCN


    Mitgliedschaftskündigung wird hiermit widerrufen!

    Wo grieg ich jetzt no ne Dauerkarte fürn 1er her!!!


    So ein Tag so wunderschön wie Heute :mrgreen:

    Stoppt die Monstertrasse!!!!

  • ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Simma jetzt alle wieder gut miteinander hier im Forum? :mrgreen:

    Bin schon mal gespannt, wer Nachfolger wird..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von kicker.de


    Der 47-Jährige hat nach kicker-Informationen die Entscheidung schon vor dem Spiel in Freiburg getroffen - der Schritt hat demnach nichts mit dem Ergebnis des Spiels (3:6), noch mit der Art und Weise des Auftritts und auch nicht mit dem nächtlichen Autobahn-Rapport durch die Nürnberger Ultras zu tun.

    wer's glaubt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hab´s gerade in den Nachrichten auf Antenne Bayern gehört. :shock:

    Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass da vor dem regulären Ende seines Vertrags noch etwas passiert.

    :fahne:

    Ab sofort (d. h. ab Anfang Oktober) wäre dann allerdings der Beweis zu erbringen, dass es jemand bessermachen kann. :mrgreen:

    Gibt es schon eine Nachfolgerdiskussion?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Welcom Back, Kumbbl! :hoch::lol:


    Dankesehr, Tippspielkönig! :slightly_smiling_face:

    Hoffe bloß, dass sein Nachfolger nicht wieder so ein Sport5-Clown wird...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Remember68

    wer's glaubt...

    Bin gespannt was rauskommen wird ... unser fröhlicher PHM+ meinte ja auch schon lustige Dinge zu "wissen"...

    Sagen wir so, nimmt er sehr zeitnah einen neuen Job an dürfte das ggf. sogar wahr sein - wobei es natürlich relativ egal ist, interessant aber schon.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie lang hab ich darauf gewartet,.... endlich :hoch: 30.9. ist nur nach Aussen, intern wird er in keinerlei Prozesse mehr eingebunden. EIn guter Tag für mich, ein sehr guter Tag für den Verein. So, und morgen scheiß Heidenheim patschen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • " ... Martin Bader wird die Tagesgeschäfte bis 30.09.15 weiterführen ..." lt.fcn.de
    Was soll dieser Käse. Fristlose Entlassung wg. Vorkommnissen von Montag auf Dienstag, basta !
    Das sollen die Juristen oder die Roonstraße regeln.

    Wenigstens packt Bader seinen Krempel und verschwindet.

    Bitte keine Schnellschüsse; Wolf kommissarisch, Meeske mit Dr. Hamm und Trainerstab Weiler. Es
    kann nur ein Ziel geben, Liga 2 halten, Augen auf und Stellen nach fachlichen Kriterien besetzen.
    Auf Dauer ist Wolf nix, kein Profi, aber ein graues Auslaufmodell.

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthias77 (30. Juli 2015 um 15:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!