Martin Bader

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ist das geil! die taumeln der 2. liga entgegen und werden nicht mal mehr 16ter...

    das ist Kacke; wir sind die Relegationskönige und es wäre ein Traum, dem Bader den Dolchstoß zu geben

  • Zitat von maecglubb

    dieselbe in sich schlüssige logik hat er sich ja hat er sich ja bei seinem "rücktritt" bei uns zusammengedampft, kenne ich von irgendwoher ...


    Dr. Grethlein behauptete zuletzt immer noch, daß Bader bei uns nur wegen der bösen Presse hätte gehen müssen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 31.7.2015:http://www.sport1.de/fussball/2-bun…n-martin-bader:

    " ... Der zunehmende öffentliche Druck auf Martin Bader war beim 1. FC Nürnberg ausschlaggebend für die bevorstehende Trennung vom Sportdirektor.

    Wir waren immer mehr in der Defensive. Die öffentliche Wahrnehmung war sehr negativ. Jeder Fehler war immer auch gleich ein Fehler von Herrn Bader.
    Wir konnten diese öffentliche Stimmung nicht mehr durchbrechen", sagte Aufsichtsratschef Thomas Grethlein ...

    Vereinsintern sei Bader zwar nicht der Sündenbock gewesen, beteuerte er Grethlein. Er musste aber eingestehen, dass der FCN die Verdienste des langjährigen Managers um den Verein "nicht mehr nach außen kommunizieren" konnte. ... "

    Nur gut, daß der sachverständige Aufsichtsrat, unter fast gleicher Besetzung, eine wichtige Kontrollfunktion ausübt.

  • Zitat

    Das neue Gesicht von Hannover 96, so wird der Geschäftsführer Bader gerne tituliert, muss sich vor allem als Krisenmanager beweisen.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1068962.html

    Also, da musste ich doch mal laut und herzhaft lachen und gleichzeitig ein bisserl weinen (um die armen Seelen der Hannover-Anhänger).

    Dieser Satz gefällt mir auch ganz gut:

    Zitat

    In Hannover ist ein im Abstiegskampf erfahrener Chefcoach gefragt, der zu Bader passt ...


    Tja, wer passt denn gut zum Bader?
    Hat jemand Vorschläge?

    Unglaublich der Typ - echt unglaublich!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wir verpflichten nicht, ohne Rücksprache mit dem neuen Cheftrainer. :roll:

    :lol:

    Badern at it's best. :hoch:

    Da Bader durchaus so einen Monat braucht, bis er einen Trainer gefunden hat, könnte das mit Verstärkungen eng werden. :woohooo:

  • Über 13 Minuten stammelt B. irgendetwas Konfuses zusammen. Auf die Medien in Hannover hat er sichtlich keinen Zugriff.

    Abwechselnd kratzt er sich links am Ohr, dann schlürft er ungelenk am Kaffee; später juckt das rechte Ohr, dann muß mit dem
    Kaffeelöffel gespielt werden. Eingeworfen werden immer wieder scheue und ängstliche Blicke in der Raum der Pressekonferenz.

    Sehr wahrhaftig und ehrlich wirkt das wirklich nicht und Bader spürte es selbst am besten.

    Sehr geil wie B. zum Schluß deutlich aufatmet, als ein Reporter das Thema auf den neu verpflichteten Japaner lenkt.

    Mit Vollgas in Richtung Seite 3.000 !

  • Zitat von Tobi_fcn

    Herrlich diese Pressekonferenz :grinning_face::blaaah:

    Die Neue Presse ist an allem Schuld :lol:


    Frontzeck behauptet auf kicker.de aber was anderes... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Matthias77

    [...]
    Mit Vollgas in Richtung Seite 3.000 !


    Ich glaube, das werden die besten Seiten dieses Threads. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur so nebenbei zum Thema Bader und Geldverschwendung.

    Nach dem Pokalspiel FCN - Hertha sind wir mit dem Taxi zum Bahnhof gefahren. Da hat uns ein Taxifahrer erzählt, dass in der Vergangenheit, ein türkischer Spieler, der beim FCN regelmäßig auf der Bank platz nahm....960.000 Euro im Jahr verdiente. Davon hat er dann in einem Lokal (Bruder vom Taxifahrer) monatlich ca. 5000 Euro am Geldautomat verspielt..Er kam standesgemäß mit einen Porsche und auch mit einem Mercedes.....Geld spielte keine Rolle.... :wut:
    Dieser Spiele kam beim FCN nur im Spiel gegen Eintracht Franfurt zum Einsatz..(Yildiz??) Unglaublich..... :wall:

    Den Bader soll der Blitz beim Sch..... treffen :twisted:

  • Zitat von Donklausi

    Nur so nebenbei zum Thema Bader und Geldverschwendung.

    Nach dem Pokalspiel FCN - Hertha sind wir mit dem Taxi zum Bahnhof gefahren. Da hat uns ein Taxifahrer erzählt, dass in der Vergangenheit, ein türkischer Spieler, der beim FCN regelmäßig auf der Bank platz nahm....960.000 Euro im Jahr verdiente. Davon hat er dann in einem Lokal (Bruder vom Taxifahrer) monatlich ca. 5000 Euro am Geldautomat verspielt..Er kam standesgemäß mit einen Porsche und auch mit einem Mercedes.....Geld spielte keine Rolle.... :wut:
    Dieser Spiele kam beim FCN nur im Spiel gegen Eintracht Franfurt zum Einsatz..(Yildiz??) Unglaublich..... :wall:

    Den Bader soll der Blitz beim Sch..... treffen :twisted:


    Noch lustiger wird so eine Story, bedenkt man, daß Ildiz ablösefrei hätte kommen sollen, man ihn aber im Winter für 500.000€ schon holte. Ähnliches bei Mössmer... Gibt in Nürnberg einige, die solche Geschichten erzählen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man muss nicht alles 1:1 glauben, was Taxifahrer so erzählen - insbesondere wenn sie über südländisches oder orientalisches Temperament verfügen - eigene Erfahrung.

    Fakt ist, dass "ER" bereits so intrigiert wie nur "ER" es kann - hinterfotzig und nur auf seine eigenen Interessen bedacht - das lässt ein Frontzeck nicht mit sich machen.
    Bin gespannt wer sich den Hannoveraner Laden antut - wenn Bader ihn nicht beschei... serviert ihn Kind bei Bedarf sofort wieder ab - ein Traumduo.

  • Zitat von Donklausi

    Nur so nebenbei zum Thema Bader und Geldverschwendung.

    Nach dem Pokalspiel FCN - Hertha sind wir mit dem Taxi zum Bahnhof gefahren. Da hat uns ein Taxifahrer erzählt, dass in der Vergangenheit, ein türkischer Spieler, der beim FCN regelmäßig auf der Bank platz nahm....960.000 Euro im Jahr verdiente. Davon hat er dann in einem Lokal (Bruder vom Taxifahrer) monatlich ca. 5000 Euro am Geldautomat verspielt..Er kam standesgemäß mit einen Porsche und auch mit einem Mercedes.....Geld spielte keine Rolle.... :wut:
    Dieser Spiele kam beim FCN nur im Spiel gegen Eintracht Franfurt zum Einsatz..(Yildiz??) Unglaublich..... :wall:

    Den Bader soll der Blitz beim Sch..... treffen :twisted:

    "Der Taxifahrer hats erzählt, muss stimmen, warum sollte er sich das ausdenken?"

    :roll: