Martin Bader

  • was hab ich denn geschrieben:

    reuter als sportchef (= sportdirektor/zirkusdirektor) und bader zum manager umfunktionieren!!!!!!!!!!! bader ist jetzt im moment sportdirektor. na, klingelts?

    avnb1kdoa25rqz3yj.gif

  • Zitat von gerhhu

    Ich sage nur soviel zum Club, wenn Bader weg ist, fällt der Club wieder in die Steinzeit zurück.


    die gefahr besteht natürlich, sollten aro, wübbenhorst, söder und maly den nachfolger küren! ich glaub ich änder meinen avatartext lieber um in "unbezalbar". wer weiß, wohin die ganze "potentielle" kohle versickern würde?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Der Martin bleibt uns wohl mit all seinen Kompetenzen noch gaaaanz lang erhalten.
    Nach Roths evtl. Abschied sowieso.
    Dann kann ihn keiner mehr stoppen..

  • Zitat von lou1879

    Das "noch" kannst Du weglassen.
    Ja wenn man wüßte , dass er wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat und es jetzt besser macht..


    remember the last 3 transferperioden kumpel!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von USK Schäuble


    und einer aussage eines präsidiumsmitglieds bei einer fanglubbveranstaltung.


    im hilten (saal)? :muah::muah::muah:


    anmerkung der redaktion: das war kein FO witz!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von lou1879

    Der Martin bleibt uns wohl mit all seinen Kompetenzen noch gaaaanz lang erhalten.
    Nach Roths evtl. Abschied sowieso.
    Dann kann ihn keiner mehr stoppen..


    Das nennt man dann wohl Apokalypse.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Bogy

    :lol: Das Ende ist nah - zückt die zyankali-kapseln


    *zück* :arrow::dead:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von lou1879

    Die Hoffnung stirbt halt bekanntlich zuletzt.
    Insbesondere beim Club.


    crosspostings sind totsünde!


    was macht eigentlich crossrate? ein echter verlust!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Binoola


    Das nennt man dann wohl Apokalypse.....

    jaja, der pokal.

    entweder aufstieg und alles is prima,
    oder noch ein jahr dsf-liga. dann rumpelts aber. mit aro.

    ich nehm die option 1. und den bader dann gern in kauf.

    zur erinnerung: auf der jhv wurde ebenfalls angesprochen, dass eine neue satzung ausgearbeitet wird. leider hat aber von uns fachmännern noch keiner einen blick reingeworfen. allerdings hab ich schon die hoffnung, dass sich bei uns noch was zum guten wendet.

    flach schbilln, huuch gwinna und aufstieg. beim verfehlen der vorgaben wird sich einiges ändern. und auch der manager nicht mehr zu halten sein.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    jaja, der pokal.

    entweder aufstieg und alles is prima,
    oder noch ein jahr dsf-liga. dann rumpelts aber. mit aro.

    ich nehm die option 1. und den bader dann gern in kauf.

    zur erinnerung: auf der jhv wurde ebenfalls angesprochen, dass eine neue satzung ausgearbeitet wird. leider hat aber von uns fachmännern noch keiner einen blick reingeworfen. allerdings hab ich schon die hoffnung, dass sich bei uns noch was zum guten wendet.

    flach schbilln, huuch gwinna und aufstieg. beim verfehlen der vorgaben wird sich einiges ändern. und auch der manager nicht mehr zu halten sein.


    ich gehe jede wette ein, daß diese richtungsweisende satzung nur schall und rauch war um die wogen zu glätten.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • unbestritten haben wir geballte fachkompetenz in der führungsriege. aber zu unterstellen, sie erzähln die gschicht einer satzung, nur um den plebs zu beruhigen, halt ich doch für etwas gewagt, krügi.

    bei allem verständniss für deinen/euern brass. aber ein fünkchen realismus schadet trotz aller verbissenheit/gekränkter eitelkeit (je nachdem...k. a., welche gründe für euer borderliner-selbstzerstörungs-...wasweissich-phobie) nicht.
    net 9 spiele vor saisonende. in einer situation, in der alles noch möglich is.
    schliesslich sind wir doch alle aus einem grund hier versammelt. und der is bestimmt net, sich gegenseitig möglichst arch anzupissen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • sau matt hier... :roll:

    wir brauchen einfach nen Sportdirektor neben Bader, sonst nix. Bader macht sein Job eigentlich sehr gut. Ausser dass man noch 2 Stürmer bräuchte... :wink:

    Wück, Reuter, was weis ich wer van Eck *lol irgendein Alt-Bekannten der was drauf hat. Oder Olli Kahn natürlich :lol:

  • Zitat von USK Schäuble

    unbestritten haben wir geballte fachkompetenz in der führungsriege. aber zu unterstellen, sie erzähln die gschicht einer satzung, nur um den plebs zu beruhigen, halt ich doch für etwas gewagt, krügi.

    bei allem verständniss für deinen/euern brass. aber ein fünkchen realismus schadet trotz aller verbissenheit/gekränkter eitelkeit (je nachdem...k. a., welche gründe für euer borderliner-selbstzerstörungs-...wasweissich-phobie) nicht.
    net 9 spiele vor saisonende. in einer situation, in der alles noch möglich is.
    schliesslich sind wir doch alle aus einem grund hier versammelt. und der is bestimmt net, sich gegenseitig möglichst arch anzupissen.


    überleg doch mal... wann war die jhv? richtig kurz nach dem abstieg, nach den ganzen leeren versprechungen "betriebsunfall wird ausgebügelt" und sonstigem inhaltlosen babla. wiedermal ein weiterer abstieg. na und, das wäre ja noch clubnormalität unter aro! wären da nicht pokalsieg, erfolgreiche uefacupteilnahme und zig transfermillionen!

    ein aro bügelt kritiker runter mit den worten "arbeiten sie überhaupt", obwohl der typ zahnarzt ist und sicherlich keine kohle in lichtenstein oder in den indischen sklavengebieten hat und obendrein sicherlich auf wirtschaftlich gesünderen beinen steht, trotz gesundheitsreform. ein bader, der bereits damals längst von der führerideologie eines adolf "dfb-lachnummer" roth entkoppelt war, hat wieder ganz eigene, andere interessen verfolgt, die er letztendlich auch beim "wutgipfel" durchgesetzt hat. da kommt ein wenig "wir werden die satzung ändern balsam" für die wenigen geistig wachen clubseelen ganz gut an, um die eigene positionen zu stärken.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    3 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (26. März 2009 um 23:05)