Martin Bader

  • die dümmlich grinsende Hackfresse wenn ich seh, dem geht's noch viel zu gut da oben...... :brodel:

    ich möchte den Affen am Boden sehen, leidend, am Ende, zerstört!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bader kündigt Auszeit an :lol:

    Zitat


    Hannovers Sportvorstand Martin Bader kündigt nach dem Deal mit Hugo Almeida eine "Auszeit" auf dem Transfermarkt an. Der bestehende Kader soll sich nun auf den Rückrunden-Auftakt gegen Darmstadt konzentrieren. Diese Ruhe betrifft auch die Gerüchte um Marko Marin (derzeit von Chelsea an den türkischen Erstligisten Trabzonspor ausgeliehen). Der einstige Zieh-Sohn von Thomas Schaaf wird nicht zu den Niedersachsen kommen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…1479-8760-.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von miguel

    die dümmlich grinsende Hackfresse wenn ich seh, dem geht's noch viel zu gut da oben...... :brodel:

    ich möchte den Affen am Boden sehen, leidend, am Ende, zerstört!!


    Ich befürchte, der hat schon allein durch seine Tätigkeit beim Club seine Schäfchen im Trockenen. Jetzt wird noch H96 ruiniert und danach hat er vollends ausgesorgt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also verrückt ist das alles schon:
    Da darf er für 10 Mio shoppen gehen.
    Im Kader befinden sich mit Benshop und Sobiech zwei große kantige Stürmer. Dazu holt er für 1 Mio Leihgebühr nen noch größeren Stürmer von der einzigen Mannschaft die tabellarisch schlechter steht und noch nen Brecher, der aber nur Luft hat für 30 Minuten und seine besten Jahre weit hinter sich hat. Während er bei uns defensive MItelfeldspieler gesammelt hat, sammelt er nun Stoßstürmer..
    Dazu die üblichen Talente , die seit Jahren beobachtet wurden und hinter denen ganz Deutschland ja teilweise ganz Europa her war.
    und der Quoten japanische Nationalspieler Muuuuuuuuuu äh wie auch immer aus der zweiten japanischen Liga.

    Die restlichen 5 Mio halten wir zurück bis sich ein Fenster öffnet.....

    Hoffentlich steigen wir auf, kein Bock nächstes Jahr gegen Hannover zu spielen!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Also verrückt ist das alles schon:
    Da darf er für 10 Mio shoppen gehen.
    Im Kader befinden sich mit Benshop und Sobiech zwei große kantige Stürmer. Dazu holt er für 1 Mio Leihgebühr nen noch größeren Stürmer von der einzigen Mannschaft die tabellarisch schlechter steht und noch nen Brecher, der aber nur Luft hat für 30 Minuten und seine besten Jahre weit hinter sich hat. Während er bei uns defensive MItelfeldspieler gesammelt hat, sammelt er nun Stoßstürmer..
    Dazu die üblichen Talente , die seit Jahren beobachtet wurden und hinter denen ganz Deutschland ja teilweise ganz Europa her war.
    und der Quoten japanische Nationalspieler Muuuuuuuuuu äh wie auch immer aus der zweiten japanischen Liga.

    Die restlichen 5 Mio halten wir zurück bis sich ein Fenster öffnet.....

    Hoffentlich steigen wir auf, kein Bock nächstes Jahr gegen Hannover zu spielen!!

    Der kommt halt mit den Geldbeträgen nicht zurecht, so viel Geld hatte er in Nürnberg ja nie zum ausgeben, ähhem verwalten...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und dagegen steht nun Bornemann, der einen Abgang versucht, adäquat zu ersetzen und nicht mit Talenten, Oldies oder Nonames herumexperimentiert. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Und dagegen steht nun Bornemann, der einen Abgang versucht, adäquat zu ersetzen und nicht mit Talenten, Oldies oder Nonames herumexperimentiert. :hoch:

    Ich nenn das jetzt mal Qualitätstransfer, was momentan betrieben wird. Allerdings wird Bornemanns Feuertaufe die Sommerpause sein, so oder so. Steigen wir auf, muss er Qualität holen aus wenig Mitteln, steigen wir nicht auf, muss er Qualität holen mit wenig Mitteln die. Okay, kommt aufs selbe raus, Punkt 2 schätze ich aber deutlich schwieriger ein weil uns dann bestimmt viele Spieler verlassen werden...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ist schon Wahnsinn, oder?

    Hat schon mal irgendjemand geguggt, von welchem Spielerberater die ganzen neuen Spieler kommen? :smiling_face_with_sunglasses:

    5 verschiedene! :shock:

    Allerdings hat er den Kader jetzt auf 35 Mann (inkl. 4 TW) aufgebläht. :lol:
    Selbst bei 4 Verletzten ein stolzes Ensemble. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    5 verschiedene! :shock:

    Allerdings hat er den Kader jetzt auf 35 Mann (inkl. 4 TW) aufgebläht. :lol:
    Selbst bei 4 Verletzten ein stolzes Ensemble. :schaem:

    ja und wenn man glück hat, findet der trainer 11 davon, die zusammen leidlich kicken können. :voodoo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69


    Allerdings hat er den Kader jetzt auf 35 Mann (inkl. 4 TW) aufgebläht. :lol:
    Selbst bei 4 Verletzten ein stolzes Ensemble. :schaem:


    Vielleicht haben die in Hannover einfach nur mehr Fenster und Türen die nicht mehr so richtig schließen und alleweil aufhupfen... !?

  • Zitat von Nachtgieger


    Vielleicht haben die in Hannover einfach nur mehr Fenster und Türen die nicht mehr so richtig schließen und alleweil aufhupfen... !?

    oder der kind lüftet nachts immer :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da bastelt er an der ganz ganz großen Lösung Kießling Drmic Hrgota und dann leiht man Szalai und holt Amleida quasi aus der Arbeitslosigkeit.. Da muss es doch was dazwischen geben (z.B. einen Stieber fürs Mittelfeld). Spieler wie Wolf und den Fossum kann ich dann im Sommer immernoch holen. Als Vorletzter braucht man im Winter Qualität die sofort hilft- wie eins Ottl und Breno , nicht Campana und Petrak....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"