Martin Bader

  • Bader hat meiner Meinung nach gut gearbeitet und gewirtschaftet. Das ändert aber nichts daran, dass im Management noch zuviele sitzen, die keine Ahnung haben. Öchler ist meiner Meinung nach keine Lösung und andere haben zwar keinen Plan, plappern aber munter drauf los. Alles steht oder fällt mit Roth. Er hat sich ja stark zurück genommen, aber da jetzt Gerüchte über den Zustand seiner Firma aufkommen, dürfte das dem FCN nicht förderlich sein.

  • Zitat von Karbbfm

    MB lügt, wenn er den Fans gegenüber den Mund aufmacht. Alles, was da rauskommt, ist bloss BLA-BLA.

    und wie macht der karbbfm? genau, blubbblubb.

    USK-wiki sacht, a karbbfn ernährt sich von sch....


    und, mein sohn, du hast offenbar nu ka scheiss zeitn beim ruhmreichn mitgmacht. sonst wärst net so aggro. nimms net persönlich. beim hessn würgts mi aa. aber den hamma etz halt. da müss mä durch. so oder so. sorry nochmal. nix gegen dich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    und wie macht der karbbfm? genau, blubbblubb.

    USK-wiki sacht, a karbbfn ernährt sich von sch....


    und, mein sohn, du hast offenbar nu ka scheiss zeitn beim ruhmreichn mitgmacht. sonst wärst net so aggro. nimms net persönlich. beim hessn würgts mi aa. aber den hamma etz halt. da müss mä durch. so oder so. sorry nochmal. nix gegen dich.


    Sachliche Argumentation sieht aber schon anders aus ? :lol:
    Aus der Tatsache,daß früher die Manager noch schlechter waren,kann ich logisch nicht ableiten,daß Bader ein guter Manager ist.Fakt bleibt,daß er hinsichtlich Meyers Vertrag gelogen hat.Fakt bleibt,daß er Spieler offenbar mit Wahnwitzverträgen (Koller ) ausgestattet hat.Fakt bleibt,daß die finanzielle Situation des Clubs mitnichten so rosig ist,wie das oft hingestellt wird.Durch erhöhte Prämienzahlungen in Liga 2 bei gleichen Gehältern und deutlich geringeren Einnahmen für viele Spieler,droht eine zusätzliche finanzielle Schieflage.Die Entlassung Meyers zu einem völlig falschen Zeitpunkt (das Gehalt belastet uns weiterhin ! ) und die Installation dieses "ich habe keine Fehler gemacht"-Versager-Trainers ist ebenfalls Bader anzulasten.
    Bis jetzt gibt es tatsächlich hinsichtlich der "Aufbruchstimmung" nur Geblubbere,aber nicht von Karbbfm,sondern von Bader.Es wurden Spieler verpflichtet,die allenfalls guter Ersatz für Beauchamp,Kristiansen und Schmidt sind.Wie in der vergangenen Saison wird nicht an den Schwachstellen Verteidigung und Sturm gearbeitet,sondern da,wo es gerade nicht zwickt.Und noch schlimmer,alle Versager wollen beim Club bleiben,nur die drei Besten (Misimovic,Wolf,Pinola ) werden wahrscheinlich gehen ! Angeblich waren ja lange vor Saisonende Topspieler an Baders Angel,die in jedem Fall zum Club gekommen wären.Ich frage mich ,wer und wo die sind ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Thomas

    Stimmt genau ! :hoch:

    Bader ist der erste Manager beim Club der ein bischen Linie hineingebracht hat, vorher hat nur Chaos geherrscht ! :roll:

    Bader ist mir Abstand der beste Manager aller Zeiten beim Club.
    Für den Abstieg kann er überhaupt nichts,
    einzig und allein die Schuld von H.Meyer mit seinen Neuverpflichtungen am Anfang der Saison !

    Thomas.... wenn das so wäre ist dann ist der Managerjob bei Club ein Traum.
    Keinerlei Verantwortung in sportlichen Bereich als Manager.... Na dann Prost!
    Hallo.... Herr Martin Bader hat große Schuld am Abstieg... Warum?
    1. Er hat die Selbstgefälligkeit (wir sind Pokalsieger, das wird schon) in den ganzen Jahr nicht abstellen können
    2. Er hat sich von HM einlullen lassen und nicht rechtzeitig gegengesteuert
    3. Er hätte Neuzugänge wie Schmidt , "Beschäm" und weiterer Helden viel kritischer beim Trainer hinterfragen müssen.
    4. MB hätte die Schwachpunkte in der Abwehr sehen müssen und den Trainer zum handeln zwingen müssen, oder entlassen.
    5. Er hätte im Winter alles unternehmen müssen neue Spieler zu holen um mehr Möglichkeiten zu haben. zB. 4-5 vertragslose Spieler die nur Kohle bekommen wenn diese spielen und die Mannschaft gewinnt.
    6. Er hat ein ganzes Jahr geschlafen, er ist immer so lieb, wir haben ja auch in Europa gespielt... schnarch, träum (ich hasse Uli H.... aber der hätte alle so rasiert das die mit Mädchennamen auf den Hemd gewonnen hätten).
    7. Er ist der sportliche Leiter... und die Trainer stehen unter seiner Fuchtel
    8. Er hätte mal einen vermeindlich wichtigen Spieler vor den anderen zur s.. oder so machen müssen. Da habe ich nie gespürt das da Feuer und Wille da ist.
    9. Der Vertrag von Pagenburg zum 1860 (wenn wir absteigen dann) war ein Witz. Was für eine Außendarstellung! Ich verleihe Spieler oder verkaufe sie.. mit so einer Klausel... nein Danke :roll:
    10. Er hat nicht alles versucht diesen total peinlichen Abstieg zu vermeiden
    zb. 6 Spiele vor Schluß auf alles oder nichts zu setzen. Scheiß auf die Kohle... Feuerwehrmann holen... mehr wie absteigen kannst Du sowie so nicht..... das haben wir nun auch so geschafft.

    MB muss jetzt zeigen beweisen das er was drauf hat.... Wiederaufstieg sonst.... Tschüss
    Amen

    (kann sein das ich etwas übertrieben habe... aber eines ist klar... dieser Abstieg ist unfassbar)

  • Ich habe Bader in letzter Zeit heftig kritisiert - jetzt gibt es aber auch Lob: Danke dafür, dass wir von Rost verschont bleiben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe Bader in letzter Zeit heftig kritisiert - jetzt gibt es aber auch Lob: Danke dafür, dass wir von Rost verschont bleiben!


    Man muss ihn jetzt schon fürs Nichtstun loben.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das regelt sich alles von selbst: Tschechien wird Europameister, der Koller schießt 4 Tore, der Blazek wird Stammtowart weil sich Cech verletzt und er hält im Finale gegen Griechenland 2 Elfer. Der Harry schießt dabei auf dem Weg ins Finale auch 4 Tore. Der Saenko darf doch spielen weil sich auch der letzte andere russische Stürmer verletzt hat und wird EM-Torschützenkönig weil er im Viertelfinale gegen den rumänischen Torwart Popa fünf Tore schießt.

    Das Ergebnis der EM ist dann, dass wir für Koller und Blazek jeweils 3 Mio, für Harry 6 Mio und für Saenko 9 Mio bekommen. Zudem nimmt der Club Abstand von einer Verpflichtung Popas und kann mit 20 Mio auf große Einkaufstour gehen.

    So wird's laufen!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das regelt sich alles von selbst: Tschechien wird Europameister, der Koller schießt 4 Tore, der Blazek wird Stammtowart weil sich Cech verletzt und er hält im Finale gegen Griechenland 2 Elfer. Der Harry schießt dabei auf dem Weg ins Finale auch 4 Tore. Der Saenko darf doch spielen weil sich auch der letzte andere russische Stürmer verletzt hat und wird EM-Torschützenkönig weil er im Viertelfinale gegen den rumänischen Torwart Popa fünf Tore schießt.

    Das Ergebnis der EM ist dann, dass wir für Koller und Blazek jeweils 3 Mio, für Harry 6 Mio und für Saenko 9 Mio bekommen. Zudem nimmt der Club Abstand von einer Verpflichtung Popas und kann mit 20 Mio auf große Einkaufstour gehen.

    So wird's laufen!

    ... so ... und jetzt wieder aufwachen.... :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das regelt sich alles von selbst: Tschechien wird Europameister, der Koller schießt 4 Tore, der Blazek wird Stammtowart weil sich Cech verletzt und er hält im Finale gegen Griechenland 2 Elfer. Der Harry schießt dabei auf dem Weg ins Finale auch 4 Tore. Der Saenko darf doch spielen weil sich auch der letzte andere russische Stürmer verletzt hat und wird EM-Torschützenkönig weil er im Viertelfinale gegen den rumänischen Torwart Popa fünf Tore schießt.

    Das Ergebnis der EM ist dann, dass wir für Koller und Blazek jeweils 3 Mio, für Harry 6 Mio und für Saenko 9 Mio bekommen. Zudem nimmt der Club Abstand von einer Verpflichtung Popas und kann mit 20 Mio auf große Einkaufstour gehen.

    So wird's laufen!

    Also wennst noch drauf wettest, kannst noch nen dicken batzen kohle verdienen und es dem Club spenden!
    Dann kaufen wir ein, steigen auf, holen gleichzeitig den Pokal und spielen nächste Saison um den Uefa Cup und um die Meisterschaft :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Also wennst noch drauf wettest, kannst noch nen dicken batzen kohle verdienen und es dem Club spenden!
    Dann kaufen wir ein, steigen auf, holen gleichzeitig den Pokal und spielen nächste Saison um den Uefa Cup und um die Meisterschaft :smiling_face_with_sunglasses:

    Und steigen ein Jahr darauf wieder ab - weil wir "alles falsch gemacht haben, was man falsch machen konnte" :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von USK Schäuble

    und wie macht der karbbfm? genau, blubbblubb.

    USK-wiki sacht, a karbbfn ernährt sich von sch....


    und, mein sohn, du hast offenbar nu ka scheiss zeitn beim ruhmreichn mitgmacht. sonst wärst net so aggro. nimms net persönlich. beim hessn würgts mi aa. aber den hamma etz halt. da müss mä durch. so oder so. sorry nochmal. nix gegen dich.

    Sehr geehrter Herr USK Schäuble,

    Du kennst mich nicht, glaubst aber dass Du einer derjenigen bist die schon so lange Clubfans sind, dass sich andere gar kein Urteil erlauben dürfen. Du gehst in keiner Weise auf meinen Beitrag ein, sondern unterstellst mir nur Blubb-Blubb. Du gehörst offensichtlich zu denjenigen, die ein Herr B. anlügen kann und die das nicht sehen oder sehen wollen. Deine Antwort trieft vor billiger Polemik. Ich habe beim Club einen Schmelzer, einen Voack, einen Dr. Böbel, Schwarzgeldkassen Schiedsrichterbestechungsversuche, Punktabzüge und vieles mehr erlebt. Und dann kommst Du und bildest Dir ein, dass Du mir vorwerfen kannst, null Ahnung zu haben? Wahrscheinlich glaubst Du, ich bin erst seit gestern Clubfan. Erfolgsfan wahrscheinlich wegen dem Pokalsieg 2007. Nein, nein mein Freund (ich verbitte mir hiermit die Formulierung "mein Sohn" aus Deinem Beitrag), Du solltest hier schon mal die Kirche im Dorf lassen.

    Und wenn ich schreibe, dass MB uns alle angelogen hat, dann empfinde ich das auch so. Wenn Du darauf antworten willst, dann nicht mit Polemik, sondern beweise mir einfach das Gegenteil. Ich fühle mich jedenfalls von MaBa verarscht und an der Nase herumgeführt. Wenn Du das so akzeptierst ist das Deine Sache. Aber dann erspare mir bitte Deine bescheuerten Kommentare.

    P.S.: Danke an rheinfire für seinen Kommentar zu diesem Thema.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das regelt sich alles von selbst: Tschechien wird Europameister, der Koller schießt 4 Tore, der Blazek wird Stammtowart weil sich Cech verletzt und er hält im Finale gegen Griechenland 2 Elfer. Der Harry schießt dabei auf dem Weg ins Finale auch 4 Tore. Der Saenko darf doch spielen weil sich auch der letzte andere russische Stürmer verletzt hat und wird EM-Torschützenkönig weil er im Viertelfinale gegen den rumänischen Torwart Popa fünf Tore schießt.

    Das Ergebnis der EM ist dann, dass wir für Koller und Blazek jeweils 3 Mio, für Harry 6 Mio und für Saenko 9 Mio bekommen. Zudem nimmt der Club Abstand von einer Verpflichtung Popas und kann mit 20 Mio auf große Einkaufstour gehen.

    So wird's laufen!

    Und von was träumst Du sonst?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von roland_franken


    Meint ihr, ein UH oder Allofs schauen sich Spieler an von Platz zu Platz ???

    :muah:

    nein, die vertrauen auf ihre trainer und holen spieler ohne diese zu kennen oder sich gedanken zu machen ob er in die mannschaft passt. :lol: UH und allofs haben auch keine ahnung von fussball

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Herr Bader verbringt seine meiste Zeit auf dem Golfplatz in H'aurach.
    Er hat seit dem Sommer eine neue Lebensgefährtin (ähnlich wie Hans) und investiert extrem viel Zeit diesbezüglich.
    Wer einem Spieler wie Koller (zur Winterpause geholt) eine Aufstiegsprämie von 1 Mill. EUR eingeräumt wird (bei Abstieg), muss meines erachtens sofort fristlos entlassen werden.


    Nix für ungut.

    Aber der Bader hat vom Geschäft echt keine Ahnung. Noter 6.

    PS: War ja auch nur der Stiefelllecker vom Dieter Hoeness!

  • Zitat von drtom

    Herr Bader verbringt seine meiste Zeit auf dem Golfplatz in H'aurach.
    Er hat seit dem Sommer eine neue Lebensgefährtin (ähnlich wie Hans) und investiert extrem viel Zeit diesbezüglich.
    Wer einem Spieler wie Koller (zur Winterpause geholt) eine Aufstiegsprämie von 1 Mill. EUR eingeräumt wird (bei Abstieg), muss meines erachtens sofort fristlos entlassen werden.


    Nix für ungut.

    Aber der Bader hat vom Geschäft echt keine Ahnung. Noter 6.

    PS: War ja auch nur der Stiefelllecker vom Dieter Hoeness!

    1 Million Aufstiegsprämie? Woher hast du denn diese Informationen? Für mich klingt das stark erfunden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • genau Bader, Tvh und ARO haben eine Mission.....den Club zugrunde richten. Teil 1 mit den Abstieg ist ja schon vollbracht.
    man man man...wenn ich hier die Meinungen von den komischen Graskarpfen und manchen Konsorten lese wird mir sowas von schlecht.
    Ihr seid ja noch fränkischer als der fränkischte Griesgram. Wieso lebt Ihr überhaupt noch? Bei Euren Pessimissmus und Schlechtseherei hätten manche andere schon 25 Suizidversuche hinter sich. Kommt ihr nimmer bei der Ollen zuhause dran..oder wieso seid ihr so verbohrt.
    Wenns für jeden ANTI (ja gegen alle) Postings Geld geben würde, dann hättet Ihr schon die erste Million der Blödheit voll gekriegt.

    Was wollt Ihr überhaupt noch mit den Club oder vom Club. Konvertiert zu den Bauern und gut isses........................und der Graskarpfen kann sich in seinen Schlammteich sudeln...da past er hin !!!!

    So fertig.....aber manche kotzen mich dermaßen an.........!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • in letzter zeit kam aber auch alles recht aufgesetzt vom bader rüber. blabla halt. so unrecht hat der fisch sicher nicht.

    nur der gute ist halt auch langsam mit seinem latein am ende. auch von uns haben doch die wenigsten, zur winterpause z.b., mit dem supergau gerechnet. jetzt heisst es aufstehen und wieder konzentrieren. einen besseren als bader hatten wir lange nicht und auch besserer ersatz ist schwer zu finden.

  • Zitat von roland_franken

    genau Bader, Tvh und ARO haben eine Mission.....den Club zugrunde richten. Teil 1 mit den Abstieg ist ja schon vollbracht.
    man man man...wenn ich hier die Meinungen von den komischen Graskarpfen und manchen Konsorten lese wird mir sowas von schlecht.
    Ihr seid ja noch fränkischer als der fränkischte Griesgram. Wieso lebt Ihr überhaupt noch? Bei Euren Pessimissmus und Schlechtseherei hätten manche andere schon 25 Suizidversuche hinter sich. Kommt ihr nimmer bei der Ollen zuhause dran..oder wieso seid ihr so verbohrt.
    Wenns für jeden ANTI (ja gegen alle) Postings Geld geben würde, dann hättet Ihr schon die erste Million der Blödheit voll gekriegt.

    Was wollt Ihr überhaupt noch mit den Club oder vom Club. Konvertiert zu den Bauern und gut isses........................und der Graskarpfen kann sich in seinen Schlammteich sudeln...da past er hin !!!!

    So fertig.....aber manche kotzen mich dermaßen an.........!

    So, dann kotz Dir doch auf Deine Hose. Kauf Dir Deine Dauerkarte mit Option für Liga 3. Und wenn´s runter in die Regionalliga geht, bist Du der erste, der daüber jubelt. Solche wie Dich braucht der FCN, vor allem im offiziellen Forum - falls das jemals wieder aufmacht. Hirnlos, Kritiklos, Harmlos. Solche wie Dich wollen sie beim Club.

    Wo Du den Namen Graskarpfen herhast, bleibt auch Dein Geheimnis. Sicher ist nach Deinem Beitrag, dass ein Spiegelkarpfen mehr Hirn in der Schwanzflosse hat, als Du im Kopf.

    Wenn ich also Herrn B. oder andere Offizielle beim Club kritisiere, dann komm mir bitte mit Fakten dagegen und nicht mit so einem Scheiss. Wie hätte des Mariechen gedagt: "Bloss dassd wos sächssd".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer weiß dazu mehr????

    Herr Bader verbringt seine meiste Zeit auf dem Golfplatz in H'aurach.
    Er hat seit dem Sommer eine neue Lebensgefährtin (ähnlich wie Hans) und investiert extrem viel Zeit diesbezüglich.
    Wer einem Spieler wie Koller (zur Winterpause geholt) eine Aufstiegsprämie von 1 Mill. EUR eingeräumt wird (bei Abstieg), muss meines erachtens sofort fristlos entlassen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!