Martin Bader

  • Zitat von ecce

    Interpretieren wir Baders Aussage mal so:

    Schäfer, Eigler und Boakye wurden als Bundesligataugliche Spieler geholt.

    Man braucht in Liga 1 aber 2 bulitaugliche Torhüter und ca. 4 bulitaugliche Stürmer.

    ergo fehlen noch 2 Stürmer ...


    Soviele Bundesliga-taugliche Stürmer hatten die Bayern letztes Jahr ja nicht mal :lol::lol::lol::lol::lol::grinning_face::grinning_face::grinning_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Zitat von Veteran

    wo wart ihr eigentlich in den vergangenen drei transferperioden??
    dieses "nur die ruhe, es tut sich schon was" oder "der maba zaubert schon noch einen aus dem hut" glaub ich nicht mehr, so einfach ist das.
    ich hab grad ein deja vu, und für nen scheiß halte ich meine ausführungen unter garantie nicht.


    vergiss es - dämlich bleibt dämlich und treudoof bleibt treudoof! hauptsach das klatschvieh hat gute stimmung!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (16. Juni 2009 um 15:57)

  • Zitat von NetzersDelling

    Jeder Blinde im Stadion dürfte mitbekommen haben, dass unser "Sturm" über die ganze Saison betrachtet alles andere als Erstklassig ist! Wir haben mit die wenigsten Tore der Mannschaften im oberen drittel erzielt in der 2. Liga und wenn Mintal am Ende nicht nochmal so durchgestartet hätte, hätten wir die Bundesliga schon viel früher abhaken können!

    Also mal schön die klappe halten mit "Erstklassig"! Wenn man sich jetzt schon wieder so sehr von den beiden Spielen gegen Cottbus blenden lässt kann das nur ein ganz böses erwachen geben...

    Ich bin auch der Meinung, daß der Club mit den beiden Paradestürmern Boakye und Eigler gegen die Abwehrreihen in Liga 1 keine Chance hat.
    Es müssten noch ein oder zwei geeignete Angreifer geholt werden, sonst
    kommt ganz schnell das böse Erwachen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vergiss es - dämlich bleibt dämlich und treudoof bleibt treudoof! hauptsach das klatschvieh hat gute stimmung!


    :support::support::support::support::support::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vergiss es - dämlich bleibt dämlich und treudoof bleibt treudoof! hauptsach das klatschvieh hat gute stimmung!


    Wie würdest denn jetzt agieren, wenn Du nochmal zu nem Treffen mit Trainer und Manager eingeladen werden würdest?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von InExtremo

    So dann nenne mir einen STürmer der der Garantiert das wir durch seine Verpflichtung die Klasse halten der aber nicht teurer ist als 3 Millionen und auch ein annehmbares Gehalt fordert?

    Da kann ich dir auf die schnelle auch nicht weiterhelfen, allerdings gibts da welche die das könnten, Berufsbezeichnung: Scouts!
    Allerdings scheinen die bei uns nicht wirklich gefragt zu sein :grinning_face: wieso auch, wir kaufen lieber broichs und masmanidise, die kennt eh schon jede sau!

  • Zitat von icetiger1968


    Wie würdest denn jetzt agieren, wenn Du nochmal zu nem Treffen mit Trainer und Manager eingeladen werden würdest?

    :winkefinger:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :winkefinger:

    du meinst also die Diskussionsrunde hat nichts gebracht ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    du meinst also die Diskussionsrunde hat nichts gebracht ....?


    nachdem sich nun schon wieder abzeichnet, daß im sturm nichts unternommen wird? NEIN! außerdem können sich das nächste mal andere mit den undankbaren affen hier rumärgern. mir geht das am arsch vorbei!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Meiner Meinung nach ist nach den Relegationsspielen eine zu große Euphorie entstanden. Wenn die Verantwortlichen meinen, sie können mit dem Kader in der Bundesliga bestehen wird es ein bitteres Erwachen geben.

    Spiele gegen Wiesbaden, Frankfurt oder Ingolstadt haben doch jedem eindeutig gezeigt wo die Schwächen in dem Kader sind.

    Ich frage mich auch warum wir so wenig Geld haben, selbst Vereine wie Mainz oder Freiburg scheinen mehr ausgeben zu wollen.

    Die Zuschauerzahlen in den letzten Jahren waren überdurchschnittlich, wir hatten Einnahmen durch den Pokalsieg und UEFA-Cup, sehr große Transfereinnahmen und haben vor dem Abstieg überpropational viel gespart.

    Irgendwo sind doch viel zu hohe Kosten, ansonsten müsste man sich doch mehr leisten können.

  • Zitat von argonath

    Soviele Bundesliga-taugliche Stürmer hatten die Bayern letztes Jahr ja nicht mal :lol::lol::lol::lol::lol::grinning_face::grinning_face::grinning_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Boakye, Eigler, Harry ... macht 3 Stürmer .. dazu vidosic und bunjaku, evtl. Hörber .. reicht doch

    * duck und wech *
    :grinning_face:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Lt. heutiger Sportbild steht dem Club 1 Mio für Neuzugänge zur Verfügung.
    Das aber nur, wenn der Griechenstolperer vertickt werden kann.

    1 Mio, und das auch nur bei Hariverkauf, ich bekomme einen Lachkrampf.

    Wir sollten den Laden dichtmachen und einsehen, Profisport ist in der Metropolregion, siehe auch Handball oder Eishockey, nicht mehr möglich.

    Gute Nacht Nürnberg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Lt. heutiger Sportbild steht dem Club 1 Mio für Neuzugänge zur Verfügung.
    Das aber nur, wenn der Griechenstolperer vertickt werden kann.

    1 Mio, und das auch nur bei Hariverkauf, ich bekomme einen Lachkrampf.

    Wir sollten den Laden dichtmachen und einsehen, Profisport ist in der Metropolregion, siehe auch Handball oder Eishockey, nicht mehr möglich.

    Gute Nacht Nürnberg!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…zt-bleiben.html

    Zitat

    Denn im selben Atemzug bekräftigt Bader, dass Leverkusen für diesen Transfer bluten muss. „Ich habe Rudi Völler schon gesagt, dass die Rückholaktion nicht billig wird.“

    Hoffnungsschimmer.... :?

  • Wenn das wirklich so ist, dann ist alles noch viel schlimmer, als ich gedacht habe.
    1 Mio. für die erste Liga :lol:
    Das kann doch alles nur ein böser Traum sein.
    Irgendwie nimmt einem sowas doch schon wieder die Vorfreude auf die kommende Saison.
    Und im Winter suchen wir dann wieder vergeblich nach Verstärkungen... Und täglich grüßt das Murmeltier :roll:

  • Zitat von Clubi

    Lt. heutiger Sportbild steht dem Club 1 Mio für Neuzugänge zur Verfügung.
    Das aber nur, wenn der Griechenstolperer vertickt werden kann.

    1 Mio, und das auch nur bei Hariverkauf, ich bekomme einen Lachkrampf.

    Wir sollten den Laden dichtmachen und einsehen, Profisport ist in der Metropolregion, siehe auch Handball oder Eishockey, nicht mehr möglich.

    Gute Nacht Nürnberg!


    1 Mio. für Neuzugänge und das auch nur bei gleichzeitigem Charisteas-Verkauf ?
    Da lachen ja selbst Mainz und Freiburg drüber.Vielleicht hätte man den Spielern klar machen sollen,daß man ,wie die Fürther Nachbarn, aus finanziellen Gründen gar nicht in die 1.Liga darf.Oder hat Bader das am Ende allen klar gemacht und der Eigler hat mit seinem Tor nur wieder alles vergeigt ?
    Der Glubb is halt a Depp ! :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Die Neuzugänge die wir bisher geholt haben, die hätten wir auch in der 2. Liga geholt.

    In der 1. Liga haben wir leider aber auch rein garnix verloren.

    Umso unverständlicher warum dann nicht mal ablösefreie Leute wie z.B. Ludwig bei uns gelandet sind ....

    Bin mir sicher das sogar einige Zweitligisten mehr Kohle in die Mannschaft investieren.

    Wenn ich dann noch was von "etablieren" lese, könnt ich ... :kotz:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • bin dafür nachträglich beim DFB Antrag auf Zurückversetzung in Liga 2 zu stellen.... :roll:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Man darf gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn wir nicht aufgestiegen wären.
    Mit welcher Mannschaft würden wir dann wohl auflaufen? Mit den Amateuren?
    Dieser kleine Betriebsunfall damals war wohl doch eher ein worst case, oder?

  • .


    Hoffentlich sehen jetzt die Kritiker, dass wir zu lange und zu intensiv
    am Tropf von ARO gehangen haben.

    Die wirtschaftliche Situation bei ARO erforderte die schnelle Rückzahlung
    von gewährten Darlehen, der wirkliche Betrag der Gelder wurde
    nie richtig bekannt , heute befürchte ich, dass der CLUB ohne die
    Gelder von ARO schon seit Jahren keine Lizenz mehr erhalten hätte .

    Man denke nur mal an die Zeiten als der CLUB bei den Banken
    keine Kredite bekam.

    Die Talsohle ist zwar leicht durchschritten, aber alles ist doch noch
    ein zartes Plänzchen, dies zeigt doch auch die Bemühungen am Transfermarkt, die sind da wie bei allen Vereinen der BL aber eben
    nur mit geringen Möglichkeiten.

    Wir müßen zwei Wege gehen, auf Nachwuchskräfte und Talente bauen
    und am Transfermarkt auf Schnäppchen bauen.

    Bader ist bestimmt nicht untätig, aber die fehlenden Mittel tun den Rest,
    er muß auch nicht täglich eine Wasserstandsmeldung über seine Arbeit
    und Erfolge abgeben, ich weiß das Fußvolk kann dies und will es nicht
    verstehen.

  • Die Frage ist nur, woher die Sport-Bild ihre Informationen her hat, dass
    wir angeblich nur 1 Mio übrig haben.

    Ich persönlich glaube das nicht und würde daher einmal gerne von
    Bader hören, wieviel uns tatsächlich zur Verfügung steht.