Martin Bader

  • Zitat von moonlight

    mensch clubi, darum geht es doch jetzt gar nicht!
    aber mir soll jetzt keiner erzaehlen, der koller ist geholt worden, weil harry nix konnte. der koller ist geholt worden, weil meyer seinen kop durchsetzen wollte. und deshalb hab ich protestiert.

    Momendamoul dou! Ich hab damid veil echt nix zumdoun gabd, veilwägglich do! :heul::winke::mrgreen:

    Aber so weit ich mich noch richtig erinnern kann, hat Meyer ja gesagt das er schon immer mal den Koller holen wollte... wäre ja auch gut gegangen, wenn es gut gegangen wäre :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sollen wir den Bader-Thread nicht langsam mal offiziell in den Plauderthread des Mannschaftteils umbenennen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moonlight

    mensch clubi, darum geht es doch jetzt gar nicht!
    aber mir soll jetzt keiner erzaehlen, der koller ist geholt worden, weil harry nix konnte. der koller ist geholt worden, weil meyer seinen kop durchsetzen wollte. und deshalb hab ich protestiert.


    nö - meyer wollter koeverman und bekam vom feigen aufsichtsrat den frosch. als der nicht hüpfte verlangte meyer nach dem deoroller! zusammen macht das einen koevermans und nen abstieg!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Bogy

    ja mei, da haben so einige nen Koller bekommen :lol:


    ui da freut er sich der bub! koller hätte auch funktioniert, wenn die flügel nicht aus solchen flachzangen bestanden hätten! das meyer das nicht erkannte ist ja das erschreckende und das ganze spiel wurde auf koller unsachgemäß ausgelegt. extra nochmal für dich erklärt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KillerDriller

    Sollen wir den Bader-Thread nicht langsam mal offiziell in den Plauderthread des Mannschaftteils umbenennen?


    "für die scheiss stimmung seid ihr doch verantwortlich"

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von moonlight

    mensch clubi, darum geht es doch jetzt gar nicht!
    aber mir soll jetzt keiner erzaehlen, der koller ist geholt worden, weil harry nix konnte. der koller ist geholt worden, weil meyer seinen kop durchsetzen wollte. und deshalb hab ich protestiert.


    Eigentlich egal, warum er geholt wurde.
    Fakt ist, er wurde geholt!

    Und für das Geld, was diese beiden gekostet haben, plus Gehalt, hätte es was richtig gutes gegeben.
    Aber dafür hätte man, vor der Saison, mal ein bisschen was riskieren müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Daten kenne ich. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass er gut spielt und die Liga nach Belieben dominiert. 8 Tore und 3 Vorlagen in 20 Spielen sind aber nicht schlecht. Im Moment ist er übrigens der Toptorjäger seines Teams...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Daten kenne ich. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass er gut spielt und die Liga nach Belieben dominiert. 8 Tore und 3 Vorlagen in 20 Spielen sind aber nicht schlecht. Im Moment ist er übrigens der Toptorjäger seines Teams...

    Ja, dass glaube ich gerne. Koller hatte damals immer noch einiges drauf, aber die damalige Mannschaft hatte keine Außenverteidiger und meistens keine Außenstürmer.

  • Zitat von Clubi


    Naja, wenn ich mich recht erinnere, hatte er damals annähernd dreimal soviele Tore in der Saison gemacht, wie Hari.

    Darauf könnten wir uns jetzt genauso viel einbilden wie auf die EM-Tore 2004 von Hari.

    Zitat von Clubi

    Letzte Saison traf er auch in der CL.

    Das habe ich nicht übersehen, aber in der Eeredivisie hat stark abgebaut. Hari durfte sich in der CL ja leider nicht beweisen, daher läßt sich das nicht vergleichen :winking_face:

  • Zitat von PHM+

    .


    Hat heute Bader nicht gespielt ?

    Halt, nein wir haben ja gewonnen.


    Bader war auf der Bank, wurde allerdings net eingwechselt :twisted: :winking_face:

  • :support: Bader :support:

    Unfassbar - wir haben uns gegen einen Drittligisten durchgesetzt. Bader hat rückwirkend seit dem Pokalsieg _alles_ausnahmslos_ richtig gemacht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :support: Bader :support:

    Unfassbar - wir haben uns gegen einen Drittligisten durchgesetzt. Bader hat rückwirkend seit dem Pokalsieg _alles_ausnahmslos_ richtig gemacht!


    naja broich, charisteas, eigler und bunjaku waren echt herausragend! selten soviel offensivqualität bei nur einem verein gesehen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von PHM+

    .


    Hat heute Bader nicht gespielt ?

    Halt, nein wir haben ja gewonnen.


    Du brauchst doch über Motzer echt nicht beschweren, wenn du es dauernd provozierst. Das nur mal nebenbei.

    Ansonsten Dito zu Chaos. Ich mach mir gleich ein Pro-Ba Ava. :lol:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    naja broich, charisteas, eigler und bunjaku waren echt herausragend! selten soviel offensivqualität bei nur einem verein gesehen!

    schon scheise wenns objektiv nichts zu maulen gibt!!! :winke:
    Und ob wir in der Offensive treffen ist mir scheiss egal, wenn die anderen die spiele entscheiden :wink:

    Aber schon doof, wenn der Club gewinnt..

  • Zitat von manu303


    schon scheise wenns objektiv nichts zu maulen gibt!!! :winke:
    Und ob wir in der Offensive treffen ist mir scheiss egal, wenn die anderen die spiele entscheiden :wink:

    Aber schon doof, wenn der Club gewinnt..


    Komm, lass das beleidigte Getue. Das insgesamt überzeugende Spiel ändert nichts daran, dass die Stürmer scheiße waren. Das darf man so sagen und sich trotzdem sehr über den Sieg freuen.

  • Zitat von CM


    Komm, lass das beleidigte Getue. Das insgesamt überzeugende Spiel ändert nichts daran, dass die Stürmer scheiße waren. Das darf man so sagen und sich trotzdem sehr über den Sieg freuen.

    Wenn es denn was neues wäre..
    Und wenn es denn objektiv wäre..
    Und wenn er es nicht nur aus einer Profilneurose heraus schreiben würde..

    Aber so??

    Aber seit dem man weiss, wer sich hinter dem Nick versteckt, wundert ein nix mehr :winke: