Martin Bader

  • Ich kann nur das gleich nochmal schreiben:


    Kanns einfach nicht fassen wie ihr dieser Zeitung weiterhin alles glaubt.

    Hat denn keiner was aus dem Berichten übers Derby gelernt??????????????????

    Nichtmal korrekt angeben konnten sie wie lange die Stadionkassen geöffnet haben (siehe Link unten).

    Der Bericht oben ist doch so zerstückelt. Das kannste schreiben wennst den Bader zwischen Tür und Angel getroffen hast....der Rest ist wieder dazugedichtet und ihr fallt drauf rein. Genau das wollen die doch. Begreifts endlich Leute....oder seit ihr getarnte AZ Mitarbeiter die hier Stimmung machen wollen?


    http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?t=4257

  • Zitat von Kubuli

    auf jeden Fall bin ich etz beruhigt, daß men Topzuschlag fürn Sonntag net für irgendeinen Scheiss flöten geht, sondern damit die letzten Raten unserer Topstürmer bezahlt werden.
    *SchweissvonderStirnwisch*

    Tja Eigler wird ein immer größeres Versagen von Herr Bader.......soviel Geld für einen Topmann ausgeben.... :roll:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Wenn das wirklich stimmt, dass wir mit diesem Sturm in die vielleicht kommende Bundesligasaison gehen und wir so gut wie pleite sind dann gibts für mich endgültig nur eins:
    BADER RAUS!!!!!!!!!


    Oh gott wo wären wir nur ohne die Vittek-Millionen??? warscheinlich schon so gut wie weg vom Fenster.....Wenn uns dieser Schönredner nicht nur sportlich,sondern jetzt auch finaziell ruiniert hat und das nicht mal einsehen will, dann gibts nur eine einzige Konsequenz und zwar so schnell wie möglich, bevor wir nächstes jahr in die RL zwangsabsteigen :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ich "befürchte" das Harry eh nicht zurückkommt und die Nachzahlungen auch nicht fällig werden..... (bitte 2x lesen)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Können hier nicht endlich mal alle den ArschZeitungs-Boykott einhalten !
    Ich beantrage, ab sofort alle Posts, die sich auf die az berufen, kommentarlos zu löschen.

    Zuerst regen sich alle über die Unwahrheiten von diesen Volksverhetzungsblatt auf, und paar Tage später glaubt man auf Punkt und Komma denen Schmierlappen alles wieder !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • wenn wir aufsteigen, können wir uns nix leisten. wenn wir nicht aufsteigen ist ohnehin alles im arsch! wie erfreulich!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    wenn wir aufsteigen, können wir uns nix leisten. wenn wir nicht aufsteigen ist ohnehin alles im arsch! wie erfreulich!

    :shock::shock::shock:

    Oh Gott, wir werden alle sterben!!!

    :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    :shock::shock::shock:

    Oh Gott, wir werden alle sterben!!!

    :roll:


    das nicht, aber es bleibt alles wie es unter bader war.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das nicht, aber es bleibt alles wie es unter bader war.

    Ich bin mir sicher, dass wir sterben werden...
    ...nur eben nicht jetzt!

    Und was passieren wird, wenn der ein oder andere Fall eintritt (Aufstieg oder Verbleib):
    1. Warum soll ich als Fan mir jetzt schon nen Kopf machen? :nix:
    2. Auch, wenn das viele glauben: Soooo viel Einfluss, irgendwelche Entscheidungen zu beeinflussen haben wir eh nicht!
    3. Ich fand den "aus der Not geborenen Jugendstil" in der Rückrunde gar nicht mal soooo schlecht...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Bandit

    zu 1. und 2. geb ich dir recht,

    zu 3. kann man davon ausgehen, dass diejenigen Talente, welche es wirklich drauf haben, nicht allzu lange bei uns verweilen werden.
    Wenn man mit denen dann wenigstens richtig Geld machen könnte, wäre es ja zu verschmerzen.
    Aber so wie ich Bader kenne .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja mei...
    Das Problem ist halt nun mal, dass Du solche Talente wie Risse oder Reinartz in unserer Position nur ausleihen konntest... Schade drum, aber vielleicht gefällt's ihnen nach der "Leihzeit" so gut bei uns, dass sie hierbleiben wollen...

    Ich persönlich fand es schon mal nicht schlecht, dass wir in der Lage waren, Diekmeier zu kaufen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Kubuli

    auf jeden Fall bin ich etz beruhigt, daß men Topzuschlag fürn Sonntag net für irgendeinen Scheiss flöten geht, sondern damit die letzten Raten unserer Topstürmer bezahlt werden.
    *SchweissvonderStirnwisch*

    nee, sei unbesorgt. für "irgendeinen scheiß" sind ja schon die transferüberschüsse aus der letzten sommerpause drauf gegangen.

  • Zitat von Bandit

    Ja mei...
    Das Problem ist halt nun mal, dass Du solche Talente wie Risse oder Reinartz in unserer Position nur ausleihen konntest... Schade drum, aber vielleicht gefällt's ihnen nach der "Leihzeit" so gut bei uns, dass sie hierbleiben wollen...

    Ich persönlich fand es schon mal nicht schlecht, dass wir in der Lage waren, Diekmeier zu kaufen...

    aber bandit, rechne doch bitte einfach nur mal die transferüberschüsse, die personaletatplanung dieser saison und das, was man uns in diesem sommer -gut, nun isses raus- als "kontinuität" verkaufen wird, quer.

    man lügt sich in die eigene tasche. und den fans seit monaten mitten ins gesicht! man hat sich bei der etatplanung für die zweite liga saftig verrechnet. das muss konsequenzen haben.

  • Das Problem ist eben, dass keiner von uns weiss, was hinter den Kulissen abläuft (Auch, was die Finanzen angeht) und man sich auf Halbwahrheiten verlässt, die in der Presse stehen oder die sogenannte "Insider" in die Runde schmeissen...

    Ich bin da etwas vorsichtig, wenn ich solche Informationsquellen nicht wirklich hinterfragen kann...

    Aber ich geb Dir da schon recht: Man sollte meinen, es sei müsse mehr Geld da sein...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Da gebe ich Bandit auch vollkommen Recht. Der Abendstürmer schreibt einen Artikel und das Gezettere geht wieder los über die Finanzen und die Arbeit des Managers, usw.
    Im Endeffekt weiß man gar nichts genaues über die Finanzen!

    Man weiß als Fan schlichtweg nur eines ziemlich genau.
    Aufstieg ist Pflicht und ein Verbleib in der 2. Liga ist ganz schlecht.

    Der Roth verkauft halt leider auch nur Teppiche und keine Goldesel.
    So ist des halt bei uns in Nemberch.

    Bin entsetzt

  • entschuldigung das ich ein wenig widerspreche, aber es handelt sich nicht um einen bericht sonder um ein interview. hier sollte der wahrheitsgehalt schon ein wenig höher sein...
    ich lese aus diesem interview raus das uns der aufstieg erstmal ca. 1,4 mio euro kostet, dank der geschickten vertragsverhandlungen des maba.

    mir wird so langsam klar, warum der glubb für die relegationskarten so einen schweinepreis verlangt...

    dazu käme bei einem aufstieg mit aller wahrscheinlichkeit harry zurück zu uns, weil er in leverkusen noch nicht mal ein gänseblümchen ausgerissen hat. es wird dann das übliche rumgeeiere geben mit evtl. interessenten die sich kurz vor saisonbeginn in nichts auflösen....

    damit stünde unser buli-sturm mit harry, eigler, boakye, bunjaku und vidosic fest.....

    5 stürmer mit torriecher, was will man mehr..... (hier halte ich vidosic noch für den entwicklungsfähigsten)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • !!Heute Ruhe!! 

    Schlechte Gedanken vertreiben!
    Bald gehts los!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Veteran

    entschuldigung das ich ein wenig widerspreche, aber es handelt sich nicht um einen bericht sonder um ein interview. hier sollte der wahrheitsgehalt schon ein wenig höher sein...
    ich lese aus diesem interview raus das uns der aufstieg erstmal ca. 1,4 mio euro kostet, dank der geschickten vertragsverhandlungen des maba.

    mir wird so langsam klar, warum der glubb für die relegationskarten so einen schweinepreis verlangt...

    dazu käme bei einem aufstieg mit aller wahrscheinlichkeit harry zurück zu uns, weil er in leverkusen noch nicht mal ein gänseblümchen ausgerissen hat. es wird dann das übliche rumgeeiere geben mit evtl. interessenten die sich kurz vor saisonbeginn in nichts auflösen....

    damit stünde unser buli-sturm mit harry, eigler, boakye, bunjaku und vidosic fest.....

    5 stürmer mit torriecher, was will man mehr..... (hier halte ich vidosic noch für den entwicklungsfähigsten)


    Ich denke auch das an dem Artikel was dran ist.

    Würde zu ARO's vor kurzem geäußerter Meinung passen, dass die Mannschaft jetzt schon 1. Liga Niveau hat ....

    Von max. 1-2 Verstärkungen hat er damals gesprochen (eine davon ist vermutlich Broich....)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Veteran

    damit stünde unser buli-sturm mit harry, eigler, boakye, bunjaku und vidosic fest.....

    5 stürmer mit torriecher, was will man mehr..... (hier halte ich vidosic noch für den entwicklungsfähigsten)


    Zusammen mit Mintal wäre das sicherlich ebenbürtig mitden unteren 8 Mannschaften dieser Bundesligarunde.... und mit denen müssen wir uns messen...

    Ich sehe eigentlich auch nur in der offensive Handlungsbedarf, denn einem Maroh oder Frantz würd ich jetzt keinen vor die Nase setzen


    ALLE GEGEN COTTBUS - MÖCHTEGERNFANS BRINGEN NUR UNRUHE!