Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Kein Risiko, dass stimmt. Aber erst groß Reden schwingen man holt keinen mehr, nur Ronaldo wenn er uns angeboten wird und dann doch noch jemand holen. Mal wieder einen jungen Spieler, wohl mal wieder ohne Kaufoption. Welchen Käse betreibt Bader da eigentlich?

    Wir wissen doch alle wie das läuft mit den Transfergerüchten. Da wird gelogen,
    dass sich die Balken biegen. Es ist verständlich, dass Bader hier nicht jedes
    Detail seiner Pläne verrät.

  • Zitat von wikinger

    Wir wissen doch alle wie das läuft mit den Transfergerüchten. Da wird gelogen,
    dass sich die Balken biegen. Es ist verständlich, dass Bader hier nicht jedes
    Detail seiner Pläne verrät.

    Würd micht wahnsinnig freuen, wenn Bader überhaupt einen Plan hätte was er tut...

  • Zitat von wikinger

    Denke mal, dass der Choupo-Moting eher was für das Sturmzentrum ist.
    Dadurch kann Vidosic trotzdem auf links spielen. Oder halt demnächst mal
    hoffentlich Frantz.


    Ja aber wir haben Harry im Zentrum. Und der gehört uns.
    Nix gegen Moting, des is glaub ich a richtig guter Fußballer. Hilft uns aber nur langfristig, da er ja erstmal net gesetzt sein wird (denke ich mal als leie)

    Who's next?

  • Zitat von wikinger

    @ maddin

    Na ja-aber der Harry ist auch kein Knipser.
    Ich finde, man kann es mit Choupo-Moting versuchen.
    Ob er es bringt, weiß ich aber auch nicht.


    Man könnte es aber auch mit Kaya,Bunjaku oder Vidosic versuchen.Boakye spielt,zumindest habe ich nichts anderes gehört, ja auch noch bei uns mit.Darüber hinaus haben wir unsere Superwaffe Eigler,die braucht doch auch regelmäßig Einsätze ! Unser ANgriff krankt gerade daran,daß wir mehr Masse als Klasse haben.Jetzt "verstärken" wir uns mit noch mehr Masse.Es würde mich schon sehr überraschen,wenn der Neue einen Stammplatz neben Charisteas (der ist ja wohl im Moment gesetzt ) erobern könnte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was ? Bitte net ...

    Jetzt leihen die einen Chupo-Chapa aus :roll::yikes:

    Hallloooo ???? Wozu noch ein "Talent". Was ist mit Vidosic ?

    Der grösste und sinnlosesete Alibi Transfer :wut:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von wikinger

    Die Frage ist halt: welchen Stürmer hätten wir denn jetzt noch im
    Sommerschlussverkauf holen können?
    Die Kategorie "20-Tore-Garantie" können wir uns eh nicht leisten.

    Und ich sehe in dem Transfer kein Risiko.

    Vielleicht einen der schon bewiesen hat dass er was kann und in der Nationalelf von Polen spielt. :exclamation_mark:

    Aber der ist ja vieeeeellll zu teuer lieber noch ein paar Alibi-Leihen von Talenten

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von wikinger

    @ maddin

    Na ja-aber der Harry ist auch kein Knipser.
    Ich finde, man kann es mit Choupo-Moting versuchen.
    Ob er es bringt, weiß ich aber auch nicht.


    Ich hoffe nur, dass das net zu lasten von Harry und Vidosic geht.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hoffe nur, dass das net zu lasten von Harry und Vidosic geht.

    Gleiches System wie gestern und statt Eigler dann mal den Jungen bringen. Warum nicht.

  • Zitat von Lawrence

    Gleiches System wie gestern und statt Eigler dann mal den Jungen bringen. Warum nicht.

    Und warum dann nicht Kaya statt Eigler? :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das bleibt mir auch absolut ein Rätsel. Da kann Kaya in der Vorbereitung glänzen, ein ums andere Mal seine Qualitäten zeigen und die Verantwortlichen setzen ihm einen weiteren Stürmer vor die Nase mit dem Argument, den eingeschlagenen (Jugendstil-) Weg weiterzugehen. Ja aber warum denn dann nicht mit Leuten, die schon hier und eingespielt sind? Für mich macht der Choupa-Moting-Transfer überhaupt keinen Sinn, vor allem, weil das Mannschaftsgefüge, dadurch definitiv nicht günstig beeinflusst wird. Das ist alles andere als glaubwürdig und konsequent weder für Spieler noch für Fans.

  • Zitat von matzelinho

    Das bleibt mir auch absolut ein Rätsel. Da kann Kaya in der Vorbereitung glänzen, ein ums andere Mal seine Qualitäten zeigen und die Verantwortlichen setzen ihm einen weiteren Stürmer vor die Nase mit dem Argument, den eingeschlagenen (Jugendstil-) Weg weiterzugehen. Ja aber warum denn dann nicht mit Leuten, die schon hier und eingespielt sind? Für mich macht der Choupa-Moting-Transfer überhaupt keinen Sinn, vor allem, weil das Mannschaftsgefüge, dadurch definitiv nicht günstig beeinflusst wird. Das ist alles andere als glaubwürdig und konsequent weder für Spieler noch für Fans.

    Matze, ich glaube Kaya ist noch nicht so weit und braucht noch etwas Zeit.
    ( Eigentlich hat er uns doch bis jetzt nur seinen Torinstinkt gegen unterklassige Gegener bewiesen, oder nicht ? )

    Was ich von Choupo halte, habe ich ja schon in diversen Kommentaren versucht zu erklären, falls er nur annähernd die Form wie unter Stevens, also vor seiner Verletzung, erreicht, haben wir ein Juwel....

    Franken sind schon ein skeptisches Völkchen..... :grinning_face:

    Es wird, glaube ich, wie immer sein.....

    Schlägt er ein, wird die Mehrheit des Forums jubeln und es ist dann vollkommen egal, was mit dem Mannschaftsgefüge und der Glaubwürdigkeit ist.....

    Schlägt er nicht ein, haben es alle ja schon vorher gewusst und Bader ist natürlich ein Blinder, der auf den Germanisten gehört hat....

    Zu bedenken geben möchte jedoch, daß Oenning / Bader speziell mit den jungen Spielern bisher ein ausgesprochen gutes Händchen hatten.... ( und wie ich hörte, wollte Oenning Choupo schon länger haben )

    Wer kannte vor einem Jahr Diekmeier, Reinartz, Nordveit, Risse, Gündogan.......

    Meyer würde jetzt sagen: " Gehen Sie davon aus, daß Oenning einen Blick für Talente hat. Haben Sie einfach mal Vertrauen " :wink:

  • Eben. Wer hätte gedacht, dass wir mal eine Reihe solche vieler
    Talente bei uns in den Reihen hätten.

    Jetzt muss sich nur zeigen, inwieweit das alles zusammenpasst und
    (was noch viel wichtiger ist) : ob das Konzept erfolgreich ist.

  • Zitat

    Gleiches System wie gestern und statt Eigler dann mal den Jungen bringen. Warum nicht.

    Zitat

    Und warum dann nicht Kaya statt Eigler? :roll:

    Wäre am Samstag zwingend angebracht gewesen.
    Kann mir auch nicht erklären warum er ihn nicht mal gebracht hat.

  • Zitat von Lawrence

    Wäre am Samstag zwingend angebracht gewesen.
    Kann mir auch nicht erklären warum er ihn nicht mal gebracht hat.

    Wie soll jemand eingewechselt werden, der nicht mal im Kader ist???

  • Zitat von wikinger

    Eben. Wer hätte gedacht, dass wir mal eine Reihe solche vieler
    Talente bei uns in den Reihen hätten.

    Jetzt muss sich nur zeigen, inwieweit das alles zusammenpasst und
    (was noch viel wichtiger ist) : ob das Konzept erfolgreich ist.

    :yikes: Da ist es wieder das böse Wort!! :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Keiner bezweifelt dass der Junge ein guter Nachwuchsstürmer ist.
    "Talente" haben wir aber selbst genug, die kriegen aber kaum Chancen weil an so Krachern wie Eigler und Boakschi kein Vorbeikommen ist. Was ist denn darunter zu verstehen wenn er "einschlägt" ? das er 3-5 Tore machen wird ? Ein Newcomer und HSV Stürmer Nummer 5 wird wohl kaum beim Club die Bundesliga aufmischen :roll:
    Ich halte Vidosic für einen guten Fussballer, der jetzt in meinen Augen hier kaputtgemacht wird. Wenn schon ein neuer Stürmer dann doch bitte einer der seine Klasse schon nachgewiesen und aktuell was drauf hat (Smolarek, z.b.) hätte man bestimmt mit einem leistungsbezogenen Vertrag gegen ein paar Euro Gehalt haben können.

    Aber der ist ja viiiieeel zu teuer ! So sehr ich Michael Oenning und seine Art Schätze, aber sowas ist mir unbegreiflich :wall:
    Wenn schon kein Geld da ist, dann ist es eben, warum auch immer, hinzunehmen. Solche Leihen von Nachwuchsstürmern bringen nix. Ich muss mich echt zusammenreissen das ich nicht wieder Aussagen unter Gürtellinie über unsere Chefetage verliere :wut:
    Wir spielen nicht mehr in der 2. Liga !
    :arrow: Alibi, sinnlos, schwachsinnig. Hauptsache man kann sagen wir haben uns doch noch "verstärkt"
    Ganz grosse Klasse, mit Kaya,Vidosic und Bunjaku haben wir bereits 3 (!) Stürmer denen Talent und Potential für die BL bescheinigt wird. Aber Chup-Tschappi-Dingens ist bestimmt viieel besser als unsere Jungs :winke:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !