Martin Bader

  • Zitat von evo3de

    Hab gestern am Valze durch zufall eine Unterhaltung (vom einem Offiziellen des FCN), daß Bader nach dem Spiel beim HSV unterschrieben hat..


    Und ich habe in der Strassenbahn den Messi gesehen, der hat bestimmt bei uns unterschrieben :wink:

  • Zitat von clubic

    Dem FCN würde es ähnlich sehen, einem schlechten Manager, der den Verein am Ende der Saison verlässt, noch ein halbes Jahr duchzufüttern.

    ja lieber heldenhaft hinauswerfen und das gehalt doppelt zahlen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von moonlight

    nee lieber heldenhaft selbst gehen und das restliche gehalt als entschädigung beim verein lassen


    amüsanter gesichtspunkt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Zockerkönig

    gleich den Reuter her!

    Jaa.. den Totengräber der Löwen.. bitte machen wir uns nicht weiter lächerlich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • @moony:Hat der clubbaer hier schon irgendein wirkliches Argument gebracht?Nur dumme Einwürfe,die eh keiner versteht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zuverlässigen Informationen zufolge haben sich Hoffmann und Labbadia am Freitag mit Bader getroffen.

    Baders gestern getätigte gönnerhafte Aussage, den Verein in dieser schweren Zeit nicht im Stich lassen
    zu wollen, macht das längst offensichtliche unmissverständlich klar, nämlich, dass Bader von den beiden
    eine eindeutige Abfuhr erhalten hat.

    Obwohl ich vollstes Verständnis für Labbadia und Hoffmann habe, ist die wohl letzte Hoffnung auf eine
    Genesung unseres kranken Club damit dahin.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vorstände von Bundesligisten treffen sich immer vor einem Spiel routinemässig zum Essen..., also ist das eine normale Geschichte.... :grinning_face:


    War nach meinen Informationen ein vertrauliches Treffen dieser drei Herren.
    Vielleicht ja vor oder nach dem Essen mit Woy, Schäfer und wem auch immer.

  • Zitat von Der Clubberer


    War nach meinen Informationen ein vertrauliches Treffen dieser drei Herren.
    Vielleicht ja vor oder nach dem Essen mit Woy, Schäfer und wem auch immer.

    Und sie haben ihm definitiv abgesagt ?

    Ich treffe morgen mein " HSV-deep throat ".....mal sehen, ob er dazu auch etwas weiß...... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich treffe morgen mein " HSV-deep throat ".....mal sehen, ob er dazu auch etwas weiß...... :wink:


    Vielleicht hat er ja bessere Nachrichten.

    Eventuell wollte Gutmensch Bader den Spielern ja auch nur die heutige Weihnachtsfeier nicht verderben :lol:,
    hat am Freitag beim HSV einen Vorvertrag unterschrieben und behält dies zunächst noch für sich.

  • Hallo ? Glaubt ihr ernsthaft, der HSV ist so ein Ausbund an Naivität ? Aber andererseits hat man sich ernsthaft mit Grill befasst .. hm.

    Aber ich glaubs nicht, bis ichs sehe. Ich denke, Bader kann nirgends mehr einen Verein in Alleinherrschaft so regieren wie den Club - woanders müßte man sich an Ergebnissen oder Platzierungen messen lassen.

    Ich befürchte, in 4 Jahren haben wir immer noch MaBa hier. Ob das in Liga 2 (wahrscheinlich) oder Liga 3 (nicht wahrscheinlich, aber durchaus möglich) sein wird, vermag ich nicht zu prognostizieren. Sollte es doch anders kommen ... es würde mich freuen.