Martin Bader

  • Morgen kommt der SuperManager in Blickpunkt Sport!

    Bin mal gespannt, wen er dort alles verteidigt! Präsidenten; Trainer etc.
    Nur die bösen Fans sind nämlich Schuld an allem!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Er wird seinen ultra-fertigen Blick aufsetzen und so tun als würde ihn die gesamte Situation sehr nahe gehen. Im Anschluss wird er ein wenig herumjammern und das Märchen "Dreiklassengesellschaft Bundesliga" wird er auch wieder auspacken. Sollen wir doch froh sein, dass wir ab und zu überhaupt in Nürnberg Bundesligafußball zu Gesicht bekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Martin Bader wird wie folgt zitiert:
    "Die Vereinsführung überlegt derzeit, die Heimspiele nach Fürth zu verlegen, da wir dort deutlich freundlicher empfangen werden!"

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Thomas

    Morgen der Bader (hoffentlich ohne Polizeischutz) im Blickpunkt Sport BR3 20:15

    Ja prima! Wieder mal ein paar gebetsmühlenartige Dauerwiederholungen anhören.

    Da helf ich dann zur Abwechslung lieber meiner Frau beim Hausputz!

    :winke:

    It was all a dream.

  • Zitat von moonlight

    meinst du, morgen traut er sich dann mal ins fernsehen?

    versteh ihn sowieso nicht. er fühlt sich doch total im recht, dann hätte er sich auch schon heute da hinsetzen können.

    Der war vorhin schon im Fernsehen in BR3 , das übliche Gelaber über die bösen Fans....

  • Grad in buli-aktuell

    MaBa(also sinnlich):Sollen wir uns jetzt zerfleischen oder wie die mannschaft in der 2ten halbzeit aufgeben???wir werden uns sammeln und gestärkt zurück kommen :blaaah::blaaah::blaaah:


    wirkte recht unsicher und ängstlich

    Martin bist und bleibst ein Vollpfosten!!!

    FCN international :fahne:

  • videotext auf BR3:

    Präsident Schäfer:
    "Michael Oenning hat einen VErtrag bis 2011 :shock::shock::shock: - den soll er auch erfüllen!"

    ein vertrag bis 2011! :brodel: danke herr bader ! :wut:

    ein vertrag bis 2010 hätte völlig gereicht!
    wenn wir Oenning DANK BADER bei einer entlassung sein gehalt bis 2011 weiterbezahlen müssten, dann könnt ihr ne entlassung vergessen -
    Bader hat aus dem gehaltsfortzahlungstheater mit Meyer offenbar NICHTS gelernt! :wall:

    Danke Herr Bader dass Sie den Verein damit in Sachen Trainerwahl quasi handlungsunfähig gemacht haben! :brodel::wuetend:
    denken Sie immer noch dass sie der richtige Mann sind den 1.FC Nürnberg zu leiten? Schon mal was von Selbstüberschätzung gehört?

  • Hallo lieber Martin, wenn du solche Angst vor uns pösen pösen Clubfans hast, soll ich vielleicht zu dir kommen mich zu dir setzen und deine Hand halten.Ich bin auch nicht pöse,bringe kein Bengalo mit und schwenke auch brav mit dem FCN Fähnchen.Dann mache ich dir auch noch einen schönen warmen Tee aus der Nachbarstadt den ich vorher beim Benno besorgt habe und lege dich dann in deiner neuen HSV Bettwäsche zum schlafen.Am nächsten Morgen wird dann der Abendstürmer schreiben " Clubfans halten immer zusammen in guten wie in schlechten Zeiten"

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

    Einmal editiert, zuletzt von Franken Bomber (13. Dezember 2009 um 22:31)

  • Zitat von Arthur Spooner

    Ich habe es auf sky nicht gesehen... wenn das aber wirklich so stimmt was hier steht. Dann reichts.
    Das Erste mal das sie ein bißchen, aber auch nur ein bißchen, Gegenwind aus dem Fanlager bekommt......und dann haut der sowas im Fernsehen aus.


    was steht denn hier schlimmes? Oder bin ich blind bzw. hab ich was verpasst?

    Who's next?

  • Zitat von cinico

    Junge, Junge... das sind ja skandalöse Zustände in Nürnberg.

    Martin Bader die ganze Nacht unter Polizeischutz laut Blickpunkt Sport.

    Und dann noch die Randale am Hilton-Hotel...
    Böse Fans - gaaaanz böse.


    Randale am Hilton?
    Schwede, was ging den heute alles ab?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Randale am Hilton?
    Schwede, was ging den heute alles ab?


    Gestern nicht heute - aber man weiß ja nix genaues.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Am schlimmsten finde ich, dass die Tatsachen verdreht werden. Über 16 Spieltage hinweg wurde über weite Strecken schlicht und ergreifend beschissener Fußball geboten und nach einer weiteren 0:4 Klatsche im eigenen Stadion kamen die ersten sanften Umutsäußerungen.

    Mit welcher Dreistigkeit Bader und Co. Ursache und Wirkung verdrehen geht mir bereits extrem auf den Senkel und muss ein Schlag in das Gesicht eines jeden sein, der Woche für Woche in der Kurve steht und diesen Haufen unterstützt.

    Ich weiß nicht was in Schäfer vorgeht. Woher nimmt er sich das Recht scheinbar völlig ohne Zweifel (und das bei unser jetzigen Situation - ein sportlich finanzielles Desaster!) den Verantwortlichen die Absolution zu erteilen. Das begreife ich einfach nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Franken Bomber

    Hallo lieber Martin, wenn du solche Angst vor uns pösen pösen Clubfans hast, soll ich vielleicht zu dir kommen mich zu dir setzen und deine Hand halten.Ich bin auch nicht pöse,bringe kein Bengalo mit und schwenke auch brav mit dem FCN Fähnchen.Dann mache ich dir auch noch einen schönen warmen Tee aus der Nachbarstadt den ich vorher beim Benno besorgt habe und lege dich dann in deiner neuen HSV Bettwäsche zum schlafen.Am nächsten Morgen wird dann der Abendstürmer schreiben " Clubfans halten immer zusammen in guten wie in schlechten Zeiten"


    :loool:

    Der FCN, das sind nur WIR!