Martin Bader

  • "Ein Aufrichtsratsmitglied zur AZ: Er ist doch der Einzige, der hier noch die Fäden in der Hand hält!"
    Achja, und genau das ist das Schlimme, dass er alle anderen Konkurrenten ausgeschaltet und diese Positionen mit inkompetenten, peinlichen Figuren besetzt hat.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (14. Dezember 2009 um 22:12)

  • Zitat von eibach

    Bin ja nur froh das was hier abgelassen wird nicht Repräsentativ ist!

    Kann man bei deiner Rechtschreibung und Grammatik auch sein! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Bader:"Wir haben keine blühenden Landschaften versprochen"

    Der verkauft wirklich alle für dumm ... natürlich, die Clubfans und ihre hohen Ansprüche. Wir sind NICHTS, wir sind ein elendiger Dorfdeppenverein mit den Ansprüchen eines zufällig aufgestiegenen Zweitligisten. 40.000 Zuschauer im Schnitt? Wohl eher ein Gerücht, es können maximal nur 15.000 sein, mehr ist gar nicht in der Kasse!

    Was mich ärgert ist: Keine Spur von Selbstkritik!
    So nach dem Motto: Es läuft zwar nicht super, ist aber noch alles im grünen Bereich...

    Dazu das Geschwafel vom Senilen. "Das Kölnspiel wird ein Charaktertest" usw.

    Warum gibt Bader denn nicht zu, dass man den Kader vor Saisonbeginn völlig falsch eingeschätzt hat, es ein Fehler war nicht 2-3 erfahrene Leute zu holen....
    Warum vergleicht er hier nicht die Leistungen von uns mit den der beiden anderen Mitaufsteiger aus Mainz und Freiburg.

    Gelten für den FCN andere Gesetze?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    kann mir mal einer erklären, was er da mit diesen 12 mille für transferausgaben hatte in der sommerpause?

    Nein, er meinte nicht Transferausgaben, sondern so wie ich das verstanden habe, meinte er dass wir für 12 Mios Spieler verkaufen mussten. Oder hab ich das falsch verstanden?

  • bader :runter: :winkefinger:
    war sehr peinlich beim Fernsehen

    Der raum wo das war hat mich an ein Leichenhaus erinert
    und aufgebart war unser club

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von moonlight

    ich bin mir halt nicht sicher. so wie ich ihn verstanden habe, hat er gesagt: wir haben 12 millionen aus dem verein ziehen müssen für dringend benötigte transfers in der sommerpause.

    und da bin ich halt ins schleudern gekommen. weil ich nicht wüsste, für wen die 12 millionen ausgegeben haben

    Er hat sich etwas ungeschickt ausgedrückt, meinte aber die 12 Mill. € Transferüberschuß....

  • Zitat von moonlight

    ich bin mir halt nicht sicher. so wie ich ihn verstanden habe, hat er gesagt: wir haben 12 millionen aus dem verein ziehen müssen für dringend benötigte transfers in der sommerpause.

    und da bin ich halt ins schleudern gekommen. weil ich nicht wüsste, für wen die 12 millionen ausgegeben haben


    Vielleicht Rückzahlungen an den ARO ?

  • Zeit um nochmal festzuhalten, dass Bader die Wurzel des Übels ist.
    Oenning ist höchstens der Busch des Bösen.
    Schäfer das abgefallene Laub.

    Zusammen sind die 3 definitiv tödlich für den Club.
    Wichtig wäre es den Schmierenkomödianten Bader endlich in die Wüste zu jagen.
    Da ist NULL Besserung bei ihm in Sicht.
    Keine Selbstkritik.
    Keinen Willen etwas zu ändern.
    Nur stures Festhalten an seinem Amt.
    Zu wenig.

    Bader raus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von herman


    Und woher kommen dann die Schulden?

    typisches erbsenzählerdeutsch:

    12 Mio aus dem Verein gezogen (Verkauf von Personal etc.)
    um
    Ausgaben zu decken, die anderweitig (Fernsehen...) nicht bedient werden konnten.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Falls Bader doch geht oder entlassen wird, was weiß ich....

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wer den neuen Manager selektieren soll ???? Schäfer ??? Oder der Aufsichtsrat ????

    Ich bin schon zu lange Clubfan, um nicht zu wissen, daß es nicht noch schlimmer kommen kann.

    Wir hatten beim Club schon Manager-Pfeifen, dagegen ist Bader noch die reinste Lichtgestalt.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wer den neuen Manager selektieren soll ???? Schäfer ??? Oder der Aufsichtsrat ????

    Ich bin schon zu lange Clubfan, um nicht zu wissen, daß es nicht noch schlimmer kommen kann.

    Wir hatten beim Club schon Manager-Pfeifen, dagegen ist Bader noch die reinste Lichtgestalt.....

    frag mer halt den Uli, als neue Lichtgestalt hat er eh Zeit, und beim ersten Mal hier wars ja doch etwas, naja. 2. Chance :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Falls Bader doch geht oder entlassen wird, was weiß ich....

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wer den neuen Manager selektieren soll ???? Schäfer ??? Oder der Aufsichtsrat ????

    Ich bin schon zu lange Clubfan, um nicht zu wissen, daß es nicht noch schlimmer kommen kann.

    Wir hatten beim Club schon Manager-Pfeifen, dagegen ist Bader noch die reinste Lichtgestalt.....

    Ja, Stichwort Handlungsunfähigkeit.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Falls Bader doch geht oder entlassen wird, was weiß ich....

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wer den neuen Manager selektieren soll ???? Schäfer ??? Oder der Aufsichtsrat ????

    Ich bin schon zu lange Clubfan, um nicht zu wissen, daß es nicht noch schlimmer kommen kann.

    Wir hatten beim Club schon Manager-Pfeifen, dagegen ist Bader noch die reinste Lichtgestalt.....

    die Sorge hab ich ehrlich gesagt auch. Darum sollte man ganz oben anfangen mit dem Ausmisten :smiling_face_with_horns:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Steuergott

    Leute, der Bader verarscht Euch Alle...

    Der Bader ist eben clever. Er ist der Einzige Manager in der Bundesliga, der alle Fehler macht, die man machen kann und trotzdem nicht fliegt... Unter den Blinden ist der Einäugige eben König....Der Club ist halt eine Ansammlung von skurrilen Gestalten....von dieser Trottelansammlung erwarte ich nichts Anderes....Das Nürnberger Publikum hat solche Clowns verdient, es ist ja selbst ein Clown.....Der Bader geht nie nach Hamburg, denn dort wird Erfolglosigkeit mit dem Rausschmiß goutiert....

    Nur eine Pogromstimmung im Stadion gegen dieses Oenning-, Bader- und Schäferpack wird helfen. D.h. 90 Minuten Pfeifkonzert und...wir wollen keine Söldnerschweine-Gebrülle...und andere Nettigkeiten...Im Gegensatz zu den Clubfans haben die Stuttgarter Fans Hirn bewiesen....Herr, laß es auch in Nürnberg in der Nordkurve Hirn regnen...

    Im Stadion auspfeifen...und danach ist es Gut....Eine Haßstimmung im Stadion kann Wunder wirken, so wie damals beim Blatscheck...Wenn man natürlich 90 Minuten diese Idioten auch noch besingt...dann hat man verdient was man bekommt....90-Minunten die Brüder von den Rängen attackieren und es wird besser...und nicht Sitzstreik usw.....Da gibt es wirklich andere Probleme, für die ich einen Sitzstreik machen würde, aber nicht damit 11 Idioten endlich mal ihren Arsch auf dem Platz bewegen...

    Ja mach doch mal, führ den Aufstand an und schreib hier nicht immer nur dumm rum. Selber machen Du Grossmaul.

  • Pokalsieg 2007, Uefa-Cup-Teilnahme, aber dennoch Abstieg im Folgejahr...

    Michael A. Roth: Weil vieles nicht gepasst hat und Verträge vorzeitig verlängert wurden. Herr Bader klärt ja leider niemanden auf. Die letzte Jahreshauptversammlung mit einer miserablen Bilanz von 5,8 Millionen Euro Miesen wurde ja auch ganz geschickt geleitet. Kurz vor Mitternacht hatte kein Mitglied Lust, bohrend nachzufragen.

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/152787

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: