Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Clubberer. Man hat das Gefühl, daß du Bader auf " Gedeih und Verderb " loswerden willst


    Auf Gedeih und Verderb sicher nicht. Es gibt Grenzen!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    man könnte direkt persönliche Gründe dahinter vermuten . :wink:


    Wenn Du den Ärger darüber, dass dieser Laiendarsteller unseren Club ruiniert hat,
    als persönlich betrachtest, ja, dann sind es persönliche Gründe.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Es sei dir unbenommen, nur was kommt dann ?????


    Dann kommen die blühenden Landschaften... :winking_face:

    Nein, ich bin Realist genug, um zu wissen, dass es nach Bader eine lange Zeit brauchen wird,
    bis dessen Misswirtschaft beseitigt sein wird. Doch davor mir ist nicht Bange. Bange ist mir
    vor der Fortsetzung des ungebremsten Absturzes.

  • Sollte H.H. wirklich vom VfB zum HSV wechseln, dann ist ja in Stuttgart ein Posten frei.

    und Bader hätte die Wahrheit gesprochen nicht nach Hamburg zu wechseln :grinning_face:

    Da ich Bader für nicht dumm halte, glaube ich an einen baldigen Weggang. ohne :ironie:

  • Zitat von chris700

    Klar, wenn es wirklich eine Morddrohung gibt, dann geht das zuweit. Aber bisher konnte diese Meldung noch keiner glaubwürdig belegen. Momentan hab ich einfach das Gefühl, dass hier ganz bewußt gegen die Fans von Seiten der Führung des Vereins Stimmung gemacht werden soll.


    Man muss aber auch nicht alles mögliche derart in Frage stellen. Die Polizei hat bei ihm angerufen und ihm mitgeteilt, dass es da wohl eine oder mehrere Drohungen gegeben hat, woraufhin sogar die Streifen in seiner Gegend erhöht worden sind. Was wollt ihr denn da noch belegt haben?

  • Zitat von CM


    Man muss aber auch nicht alles mögliche derart in Frage stellen. Die Polizei hat bei ihm angerufen und ihm mitgeteilt, dass es da wohl eine oder mehrere Drohungen gegeben hat, woraufhin sogar die Streifen in seiner Gegend erhöht worden sind. Was wollt ihr denn da noch belegt haben?


    Gibt’s die Anrufe nicht als Podcast zum Anhören? :mrgreen:

  • Auch wenn ich vieles nicht teile.....zumindest schlüssige Erklärungen..... :wink:

  • ARO hat Recht mit dem was er sagt - genau meine Wellenlänge,
    insbesondere, wer den Abstieg bezahlt.

    Baderlein wird bis zu seinem Ende nicht kapieren, dass ein Abstieg mehr kostet,
    als eine schlagkräftige Truppe einzukaufen :wall:

    Die Beschreibung des aus den Fugen geratenden Transfermarktes ist das Märchen des Jahres :brodel:

  • Zitat von Flashy

    ARO hat Recht mit dem was er sagt - genau meine Wellenlänge,
    insbesondere, wer den Abstieg bezahlt.

    Baderlein wird bis zu seinem Ende nicht kapieren, dass ein Abstieg mehr kostet,
    als eine schlagkräftige Truppe einzukaufen :wall:

    Die Beschreibung des aus den Fugen geratenden Transfermarktes ist das Märchen des Jahres :brodel:


    vor allem wenn man sieht was fähige, andere leute aus dem "aus den fugen geratenen transfermarkt" herausholen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Loko

    @Hamburger Clubfan:Wenn ich jeses mal,wenn ich jemand entlassen will frage was dann kommt,brauche Ich niemand entlassen.Keinen trainer,keinen Manager.Die Stuttgarter haben auch nicht mehr lange gefragt was dann,sondern sie haben gehandelt. :support:

    Beim Manager ? :wink:

    Nein, im Ernst. Die Stuttgarter haben sich ja auch mit der Babbel-Entlassung eigentlich recht schwer getan....

    Nur, Manager-Entlassungen sind m.E. etwas schwieriger, denn es ist schwerer, eine geeignete Person zu finden, die einen ganzen sportlichen, wirtschaftlichen + finanziellen Bereich, in einem Millionenunternehmen, steuern soll und kann. ( Einen neuen und auch guten Trainer zu finden, ist dagegen vergleichsweise einfach...)

    Es geht mir wirklich nicht, um Pro-Bader oder Anti-Bader.....nur ist mir die Frage, was nach Bader kommen soll ( und wer ), noch nicht richtig beantwortet worden...
    Dieser Mann wird eine immense Verantwortung tragen müssen und daher hoffe ich dann, auf einen wirklich Guten....( die Namen die bis jetzt hier in die Debatte geworfen wurden, waren entweder unrealistisch, oder auch nicht besser als Bader....)


    Und ehrlich, ich traue diese Selektion, weder unserem Präsidenten noch unserem Aufsichtsrat zu....
    Ich habe dann wirklich große Angst, daß dann wieder Leute ala Ignaz Good ( die Älteren werden sich erinnern ) Gerling oder Volkert kommen.....
    Und die waren tausendmal schlechter als Bader.....

  • Warum nur ist vor 45 Jahren in Nürnberg keiner vom Schlage eines Uli H. oder eines Felix M. geboren worden mit einem Glubbherz wie M.A.R,, der jetzt in der Lage wäre, mit diesen Fähigkeiten das sinkende Glubbschiff zu übernehmen und wieder flott zu kriegen? *buhuhuuhuuuuhu* :heul:

  • Zitat von Karbbfm

    Warum nur ist vor 45 Jahren in Nürnberg keiner vom Schlage eines Uli H. oder eines Felix M. geboren worden mit einem Glubbherz wie M.A.R,, der jetzt in der Lage wäre, mit diesen Fähigkeiten das sinkende Glubbschiff zu übernehmen und wieder flott zu kriegen? *buhuhuuhuuuuhu* :heul:

    Hat ARO jetzt noch die finanziellen Möglichkeiten....?

    ARO hat in seiner Amtszeit katastrophale Manager ( vor Bader ) eingestellt und es versäumt, den Club in die Moderne zu führen....

    Was Infrastruktur und Jugendarbeit angeht, stehen wir am unteren Ende der Bundesliga....

    Dies alles ist auch Roth´s " Verdienst ", denn erst jetzt beginnt der Club, in den beiden o.g. Bereichen, Versäumtes nachzuholen....,.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat ARO jetzt noch die finanziellen Möglichkeiten....?

    ARO hat in seiner Amtszeit katastrophale Manager ( vor Bader ) eingestellt und es versäumt, den Club in die Moderne zu führen....

    Was Infrastruktur und Jugendarbeit angeht, stehen wir am unteren Ende der Bundesliga....

    Dies alles ist auch Roth´s " Verdienst ", denn erst jetzt beginnt der Club, in den beiden o.g. Bereichen, Versäumtes nachzuholen....,.


    najaaaaaaa - unsere jugendarbeit ist mittlerweile relativ erfolgreich.
    unsere jugendmannschaften und unsere regionalligatruppe - die ja größtenteils auch aus U21 -leuten -besteht schlagen sich aktuell recht gut ....

    und wenn ich immer das mit der angeblich fehlenden infrastruktur lese kann ich das auch nicht nachvollziehn.

    welche infrastruktur-elemente vermisst du denn bitte KONKRET??? einen büffelleder-massagesessel für den manager? vergoldete wasserhähne in den Duschen für die Spieler?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat ARO jetzt noch die finanziellen Möglichkeiten....?

    ARO hat in seiner Amtszeit katastrophale Manager ( vor Bader ) eingestellt und es versäumt, den Club in die Moderne zu führen....

    Was Infrastruktur und Jugendarbeit angeht, stehen wir am unteren Ende der Bundesliga....

    Dies alles ist auch Roth´s " Verdienst ", denn erst jetzt beginnt der Club, in den beiden o.g. Bereichen, Versäumtes nachzuholen....,.

    Bitte lies meinen Beitrag nocheinmal richtig.

    Es ging um die Manager- und Trainerfähigkeiten - gepaart mit sportlichem Knowhow - der Genannten und um das "Herz" des letztgenannten für "seinen" Verein und nicht um dessen finanzielle Möglichkeiten.

    Danke.

  • Zitat von Powerbag

    najaaaaaaa - unsere jugendarbeit ist mittlerweile relativ erfolgreich.
    unsere jugendmannschaften und unsere regionalligatruppe - die ja größtenteils auch aus U21 -leuten -besteht schlagen sich aktuell recht gut ....

    und wenn ich immer das mit der angeblich fehlenden infrastruktur lese kann ich das auch nicht nachvollziehn.

    welche infrastruktur-elemente vermisst du denn bitte KONKRET??? einen büffelleder-massagesessel für den manager? vergoldete wasserhähne in den Duschen für die Spieler?



    Um mal nicht die " großen " Vereine zu benennen......Mainz 05 ist Deutscher A-Jugendmeister ( das waren wir zum ersten und einzigsten Mal 1974 !!!!
    mit Dämpfling, Weyerich & Co. :wink: ), ausserdem bauen sie mit eigenen Mitteln das Stadion aus.....

    Freiburg`s Jugendarbeit ist schon seit Finke`s Zeiten beispielhaft und auch dort wurde ein Jugendinternat schon vor Jahren gebaut....

    Beide Vereine sind uns in der Jugendarbeit weit voraus, denn erst jetzt beginnen wir in diesem Bereich und mit dem Bau des Funktionalgebäudes, aufzuholen.....All dies wurde jahrelang versäumt.....und diese Vereine haben weitaus länger in der zweiten Liga gespielt wie wir.

    Wie ich gelesen habe, sind z.B. die Umkleidekabinen des Trainingstraktes, unterhalb des Hilton-Hotels, feucht und mit Schimmel befallen, ein Jugendinternat fehlt schon seit langem und vieles mehr...

    Kurzum viele Sachen der Infrastruktur sind total veraltert und eines Zweit- u. Erstligisten unwürdig.....hier wird jetzt erst versucht, aufzuholen....

  • grade gelesen dass horst heldt zum hsv soll...somit wird in stuttgart die stelle frei da könnten wir unseren schwaben-meister ja auch dort hin verschachern is doch perfekt :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von briizdor

    grade gelesen dass horst heldt zum hsv soll...somit wird in stuttgart die stelle frei da könnten wir unseren schwaben-meister ja auch dort hin verschachern is doch perfekt :grinning_face::grinning_face:


    Na, da wäre er doch endlich bei seiner großen Liebe angekommen. :support:

  • Zitat von briizdor

    und die sin ja auch noch konkurent im abstiegskampf... läuft alles für uns :grinning_face:


    Zu früh jubeln sollten wir nocht nicht... sind schließlich Clubberer.
    Aber ich wollte mal vorsichtig fragen: Isser noch da? :lol:

  • Ich habe mich heute schon zu früh gefreut. :mad:

    Kurz bevor ich heute vom Spätdienst heimgehen wollte, kam einer unserer Bewohner und behauptete, Bader sei entlassen worden. Es sei eben in den Nachrichten gekommen.
    Freudig bewegt fahre ich heim, durchstöbere hier das Forum - NICHTS
    Ich surfe alle mir bekannten und unbekannten Zeitungen und Rundfunksender an - NICHTS
    Dem I... werde ich morgen was erzählen! :boxen:

    Oder doch nicht, Weihnachten naht, das Fest der Liebe - und morgen ist auch noch Weihnachtsfeier.
    Ok, dann reagiere ich mich eben in Crysis ab, beim fröhlichen abknallen von feindlichen Soldaten und Aliens.