Martin Bader

  • Zitat von CM

    jetzt ist aber mal gut. Der Fehler ist echt nicht so spektakulär.


    Warum Fehler?
    das ist ähnlich wie bei nem Zeugenschutzprogramm. Dass ist seine neue Idendität! :ironie:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Warum Fehler?
    das ist ähnlich wie bei nem Zeugenschutzprogramm. Dass ist seine neue Idendität! :ironie:


    Und das von Dir Langzeit-Bader-Getreuen... :loool:

    Macht Bader aus den Absagen, die er erteilt, jetzt eigentlich einen Sport? :lol:

  • Zitat von Der Clubberer


    Und das von Dir Langzeit-Bader-Getreuen... :loool:

    Macht Bader aus den Absagen, die er erteilt, jetzt eigentlich einen Sport? :lol:


    Naja ein bisschen Humor sollte ich schon haben :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von ThePunisher84

    Und sowas aus der NZ ...
    ... von Stefan Jablonka.

    Burschi, falls du das hier liest. Ich halte solche Sprüche auch nicht für in Ordnung, aber VERLEUMDNUNGEN in dieser Situation sind da noch viel schlimmer! Denn mit Stuttgart ist das wohl nicht zu vergleichen.

    Wie blöd muß man denn sein, wenn man nicht verstehen will, daß es Fans gibt die Zurecht die Schnauze voll haben und dies den Herren beim Club auch mal zeigen wollen. Wir Clubfans geben uns dieses Gegurke doch schon lange genug. Soll unser Anspruch wirklich nur 15 Punkte in der Vorrunde sein? Das würde heissen, daß diese Trümmertruppe mit diesem Trainerlehrling in der Rückrunde noch über 20 Punkte mindestens holen müsste! Ja wo denn bitte!!!

    Für wie blöde hält der Club und die Schmierpresse denn die Clubfans? Oder sind die ganzen Schleimer im Pressehaus nur dabei sich gut zu stellen beim Club?

    Das was die Medien machen ist der wahre Skandal!

    Bin entsetzt

  • Und dass sich vor allem NÜRNBERGER Zeitungen an solchen Meldungen beteiligen bzw. sogar noch vorne weg marschieren.
    Wenn auswärtige Medien sowas machen würden, wäre es leichter hinzunehmen. Wobei ich mich dann auch fragen würde: For whom or for what?!
    Aber dass örtliche Zeitungen derart übertriebene Horrorszenarien vermelden und damit die Fans, den Verein, die Stadt diskreditieren: Riesen-Sauerei! Alles Lügenjournalien!

  • Das war doch klar das die Presse das pusht das alles zu spät ist. Was regt ihr euch auf, ich erinnere nur ans Derby gegen Fürth letzte Saison. Der gemeine Clubfan ist ein dummer randalierender saufender und gewaltbereiter Neonazi. Das Bild wird doch schon lange in allen Gazetten rund um den Glubb wiedergegeben.

  • Die NN und NZ sollte ein mal den Blöd oder AZ lesen.... in beiden was

    "die dann in einem Feuerwerk aus Dutzenden (von FCN erlaubten) bengalischen Fackeln im Oberrang "

    mein Gott! Haben die nichts anders zu tun? FU_K the Press :winkefinger:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Die Presse pusht das nicht bewusst, da bin ich mir sicher. Wenn Du aber die Interviews von
    Schäfer und Bader im BR gestern gesehen hast, dann weißt Du, wer hier seine Kontakte
    auszunutzen versucht um Stimmung zu machen.

    Man könnte den Journalisten vorwerfen, nicht recheriert, d.h. die andere Seite gefragt zu
    haben. Aber Meldungen vom Club gelten als offiziell und werden nicht kritisch hinterfragt.
    Und persönliche Aussagen von Manager oder Präsident sind quasi offiziell vom Club.

    Wenn sich jetzt rausstellt, dass Bader tatsächlich zu dick aufgetragen hat, dann dürfte dies
    seiner Reputation in den hießigen Redaktionen eher abträglich sein. Schäfer hat letztlich
    nur nachgeplappert, was Bader vorgefaselt hat.

  • Unsinn. Natürlich geschieht das bewusst. Allein die reisserischen Überschriften sollen doch nur für Auflage sorgen.

  • Ist doch verständlich, dass die Fans sauer sind
    Die feuern ihre Mannschaft an und fahren zu jedem Spiel, und die lassen sich zweimal hintereinander 4:0 abfertigen
    Glauben die denn, dass die Fans dann Beifall klatschen
    Das wäre bei anderen Vereinen auch nicht anders, wenn man so eine desolate Truppe hat

  • Zitat von Thomas

    Ist doch verständlich, dass die Fans sauer sind
    Die feuern ihre Mannschaft an und fahren zu jedem Spiel, und die lassen sich zweimal hintereinander 4:0 abfertigen
    Glauben die denn, dass die Fans dann Beifall klatschen
    Das wäre bei anderen Vereinen auch nicht anders, wenn man so eine desolate Truppe hat

    Doch glauben sie.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von NetzersDelling

    Also wer glaub ernsthaft das der Bader wirklich zum HSV geht? So blöd ist nicht mal er! Wacht auf! Hier hat er alles! Er hält alle Fäden in der Hand! Niemand kann ihn entlassen! Beim HSV dagegen ist er nach ein paar Monaten wieder Arbeitslos wenns nicht mehr läuft...

    so ist es.

    Den Mitgliedern und der Öffentlichkeit wurde die Satzungsänderung marketingtechnisch geschickt verkauft:
    der Verein brauche modernere Strukturen. :blaaah: loel.gif

    Bader, Woy und Schäfer ging es dabei aber vermutlich in allererster Linie nur darum ihre Macht zu festigen :brodel::wall:


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (14. Dezember 2009 um 18:14)

  • Zitat von Powerbag

    so ist es.

    Den Mitgliedern und der Öffentlichkeit wurde die Satzungsänderung marketingtechnisch geschickt verkauft:
    der Verein brauche modernere Strukturen. :blaaah: loel.gif

    Bader, Woy und Schäfer ging es dabei aber vermutlich in allererster Linie nur darum ihre Macht zu festigen :brodel::wall:


    .

    Jaja, diese Hauptversammlung wird uns noch lange verfolgen. Es war eine einmalige Chance, leider wurde sie nicht genutzt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Wesel

    Nix da, in Hoppenheim würde sowas nie passieren. Da bleiben die Leute einfach weg und schauen wieder dem FCB zu.

    Würde da aber nicht passieren, weil der FussballLEHRER dort weiß was er sagt, bzw. wie er es vermittelt - außerdem würden sich die Spieler der TSG 1797 Hoffenheim niemals so wehrlos-und-planlos abschlachten lassen... und zur allergrößten Not würde Herr Hopp seinen MillioBillio-Verdienen schon ein kleines Statement zum Thema Einsatz-Verdienst-Ehre etc. in der Kabine einflüstern...

    Tradition seit 1499 :ironie: ... aber Ahnung ham die da scho, leider *schielt zum Valze rüber, und weint leise vor sich hin*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bitte, BITTE GEH!!!


    Das ist unglaublich, das ist so lächerlich!
    Ich verstehe es einfach nicht, egal wie oft ich drüber nachdenke, wieso der das so und anderes nicht macht. Aber ich komme einfach zu keinem Ergebnis.
    Mir fehlen ehrlich die Worte! Ich will den nicht mehr sehen. Wir sind das Gespött der Fussballnation und den interessiert das 0,0. Und der Trainer macht sich eher Gedanken über seine Aussenwirkung, wenn er mal ne Entscheidung revidiert..
    Das ist so traurig und erbärmlich zugleich!
    Oh, bitte. Einer muss das OE und den Salbader in den Arsch treten, damit beide aufwachen und gehen. Aber wer solls dann richten? Für fehlende Entscheidungskraft hat dieser Club-Berlusconi ja intern schon gesorgt!!!

    Verpisst Euch endlich und tut uns das nicht weiter an!!!

  • Zitat von manu303

    Bitte, BITTE GEH!!!

    zuerst müsste Präsident Schäfer weg - der entlässt nämlich vermutlich weder Bader noch Oenning.

    und wenn Bader freiwillig gehn würde - traut ihr dann dem Opi Schäfer etwa zu einen kompetenten Nachfolger für Bader zu rekrutieren? loel.gif

    der würde keinen besseren an land ziehn - vielleicht eher einen noch schlimmeren! :idea::heul:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!