Martin Bader

  • Zitat von Jersey

    Lustigerweise wurden in den letzten Jahren fast IMMER Transferüberschüsse erzielt... oder irre ich mich da ?

    Nein, du irrst dich nicht. Das macht die gesamte Situation noch einen Tick unwirklicher.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Martin Bader in den Sturm! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es wurde im neuen Block 3 mehrmals versucht "Bader raus" anzustimmen.
    Haben nur 3-4 mitgemacht.

    Also ist und bleibt die "Bader-raus"-Fraktion eine pöbelnde, virtuelle Gemeinde.

    :mrgreen::heul::lol:

    .

  • ------------Schäfer------------
    -Diekmeier- Wolf- Breno- Pinola
    ----------Ottl ----Tavares-------
    -Gygay--------????--------Frantz/Eigler
    -----Bunjaku---------Harry-----

    das Henkinsche Todesdreieck, das Herz seines Systems nur ausgeliehen?! Was muss man da noch sagen, sollten wir die Klasse halten haben wir nächstes Sasion eine riesige Baustelle.

    Die Lücke in der Offensive spricht für sich, nur leider dürfen wir nicht zu 12 auflaufen. Wobei mit Eiglo spielen wir eh nur zu Zehnt dh. dafür stehen wir in der Tabelle noch gut da.

    Es kotzt mich so was von an. Hab keinen Bock mehr.

    BADER RAUS!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von moonlight

    erschreckend genug

    Resignation und LMAA sind bei den meisten noch ausgeprägter
    als hier im Forum, Ursachenforschung egal. Aber das wird uns
    Trolli-Bärchen in drei Tagen sicher besser erklären, wenn es
    die Strafbank verlassen darf.

  • Zitat von moonlight

    damit wirds aber nur noch erschreckender
    aber zumindest kann man dem herren dann nicht vorwerfen, er wuerde nur halbe arbeit abliefern ... wenn dann macht er es ganz

    kannst du das so einfach akzeptieren, wenn sich beim grossteil der clubfans solche gefuehle einstellen? ich kann das nicht


    Dann sag mir, was Du dagegen tust. Obwohl ich, wie Du weißt,
    auch seit längerem zur Resignation neige, mach ich gern mit.

  • Zitat von Gorbi

    Also schauen wir wieder tatenlos zu und ergeben uns im Schicksal Glubb Fan zu sein :cry:


    das wird doch hier schon seit jahren so gemacht. außer bis vor kurzem, als sich mal was vor der gschäftsstelle rührte - das war ne respektable aktion. leider wohl einmalig.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das wird doch hier schon seit jahren so gemacht. außer bis vor kurzem, als sich mal was vor der gschäftsstelle rührte - das war ne respektable aktion. leider wohl einmalig.


    Ganz ehrlich so schnell wie man heute als randalierender Hooligan dargestellt wird glaube ich haben auch viele Leute Angst irgendwas zu machen. Das hat doch Methode die normalen Fans haben Angst in irgenwas verstrickt zu werden obwohl die angelblichen Randalierer nicht wirklich etwas getan haben. Dafür hat Bader doch mit seinen Märchen gesorgt...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Ganz ehrlich so schnell wie man heute als randalierender Hooligan dargestellt wird glaube ich haben auch viele Leute Angst irgendwas zu machen. Das hat doch Methode die normalen Fans haben Angst in irgenwas verstrickt zu werden obwohl die angelblichen Randalierer nicht wirklich etwas getan haben. Dafür hat Bader doch mit seinen Märchen gesorgt...

    Wenn man nicht mit guter Leistung überzeugen kann dann schüchtert man die Fans ein. Armeselig :runter:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • ich glaub nicht daß es noch viele bader-anhänger gibt, ich kenn zumindest keinen. aber eine gewisse resignation, die ich so eigentlich noch nicht kannte da sie relativ emotionslos ist, diese resignation ist zweiflellos vorhanden. deswegen passiert (noch) nix im stadion... :heul:

    und es stimmt ja acuh, wie lange eigentlich noch immer wieder dieselbe scheisse??? seit ich da raus renn, und es sind ja etz doch schon etliche jahre, immer wieder derselbe mist. kurze hoffnungsperioden werden regelmässig von beschissenen abstürzen beendet. egal ob die herren bader oder geenen oder sonstwie heissen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich glaub nicht daß es noch viele bader-anhänger gibt, ich kenn zumindest keinen. aber eine gewisse resignation, die ich so eigentlich noch nicht kannte da sie relativ emotionslos ist, diese resignation ist zweiflellos vorhanden. deswegen passiert (noch) nix im stadion... :heul:

    und es stimmt ja acuh, wie lange eigentlich noch immer wieder dieselbe scheisse??? seit ich da raus renn, und es sind ja etz doch schon etliche jahre, immer wieder derselbe mist. kurze hoffnungsperioden werden regelmässig von beschissenen abstürzen beendet. egal ob die herren bader oder geenen oder sonstwie heissen!

    Und nach dieser Einsicht fragst du dich, warum sich Resignation breit macht? Was sollte man denn machen? Toben, schimpfen oder heulen? Machen die üblichen Verdächtigen beim letzten Heimspiel sowieso. Unterstützt von einem "der FCN das sind nur wir". Bis dahin wird brav weiter gehüpft und gefeiert. Gehört ja immerhin zum guten Style und wenn man beginnt sich für den Sport zu interessieren, fliegt man eh nur ratz fatz aus den Fanzeitschriften......und das will man ja nun wirklich nicht.

    Der Fan Ansich hat schon eine Menge Macht, ist aber zu sehr mit posen beschäftigt so das weiterführende Maßnahmen unbeachtet bleiben. Warum man dieses BGH Urteil einfach so mal annimmt soll mir von denen auch mal einer erklären. Landesweiter auswärts Boykott wäre die richtige Antwort! Aber wie gesagt. Dann fliegt man aus den hochglanz Heftchen und wer will das schon.....

    AntiBa!

  • Zitat von dsv

    Es wurde im neuen Block 3 mehrmals versucht "Bader raus" anzustimmen.
    Haben nur 3-4 mitgemacht.

    Also ist und bleibt die "Bader-raus"-Fraktion eine pöbelnde, virtuelle Gemeinde.

    :mrgreen::heul::lol:

    Der "neue Block 3" war für mich ein echter Schock. Pöbler, Rassisten, besoffene Minderjährige - Dinge, die ich in vielen Jahren links vom Marathontor so häufig nie erleben musste. Da wurden viele Cliquen zerstört und es kamen Leute zusammen, die sich wohl nie miteinander arrangieren können werden. Mir klingen etz noch die Ohren von Scheiß N**er, das irgendsoein Honk dauernd in Richtung Choupo gebrüllt hat. Sorry für off-topic, aber das musste raus. :wut:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von FcnPat

    Und nach dieser Einsicht fragst du dich, warum sich Resignation breit macht? Was sollte man denn machen? Toben, schimpfen oder heulen? Machen die üblichen Verdächtigen beim letzten Heimspiel sowieso. Unterstützt von einem "der FCN das sind nur wir". Bis dahin wird brav weiter gehüpft und gefeiert. Gehört ja immerhin zum guten Style und wenn man beginnt sich für den Sport zu interessieren, fliegt man eh nur ratz fatz aus den Fanzeitschriften......und das will man ja nun wirklich nicht.

    Der Fan Ansich hat schon eine Menge Macht, ist aber zu sehr mit posen beschäftigt so das weiterführende Maßnahmen unbeachtet bleiben. Warum man dieses BGH Urteil einfach so mal annimmt soll mir von denen auch mal einer erklären. Landesweiter auswärts Boykott wäre die richtige Antwort! Aber wie gesagt. Dann fliegt man aus den hochglanz Heftchen und wer will das schon.....


    :hoch: mei red...

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von MaddinXY

    Der "neue Block 3" war für mich ein echter Schock. Pöbler, Rassisten, besoffene Minderjährige - Dinge, die ich in vielen Jahren links vom Marathontor so häufig nie erleben musste. Da wurden viele Cliquen zerstört und es kamen Leute zusammen, die sich wohl nie miteinander arrangieren können werden. Mir klingen etz noch die Ohren von Scheiß N**er, das irgendsoein Honk dauernd in Richtung Choupo gebrüllt hat. Sorry für off-topic, aber das musste raus. :wut:

    Wenn das wirklich so ist, dann könnte man fast meinen, man (ä Bader & Co) wollten Gruppen und Freunde auseinanderdividieren um Einigkeit zu vermeiden. Aber da denk ich schon wieder zu "verschwörerisch.."

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :hoch: mei red...

    Wie keine eigene Meinung? :mrgreen:

    Pat :hoch:

    P.S. Es lebe die Sektion Assi-Kneipe! Ein Kaiser auf den Club, Ein Mittelfinger für Bader! :mrgreen:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!