Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nene bader holt sicherlich keinen spieler mit torgefahr.... nochdazu wenn er was kostet. vlll leiht uns fürth ja nen stürmer an den samstagen?


    Playersharing mit den Nachbarn... dass Baderle da noch nicht drauf gekommen ist. :lol:
    Du solltest Dir die Idee patentieren lassen, ehe er damit an die Presse geht. :winking_face:

  • Jetzt gebt euch dass mal, das darf ja wohl nicht wahr sein.

    AZ heute:
    Variante Dennis Diekmeier: Hecking sind die leichten Ballverluste ein Dorn im Auge. Er klagt nach den Ausfällen von Marcel Risse (Bänderanriss) und Mike Frantz (will nach Faserriss heute um 15 Uhr ins Training einsteigen) über „fast keine Alternativen auf den Flügeln“. Sein Plan: „Dennis Diekmeier könnte im rechten Mittelfeld ran, dafür Juri Judt hinten rechts spielen.“ Vielleicht schon in Hannover am Samstag. Vielleicht gar auf Dauer. Oder nur, bis der nächste Transfer abgewickelt ist... Markus Löser

    Also nee Hecking passt sich in rasender Geschwindigkeit unserem Bader an. Mehr als bedenklich!!! Solche Experimente überhaupt im Kopf zu haben, vor so einem verdammt wichtigen (für mich das bislang wichtigste) Spiel, grenzt ja schon an Wahnsinn!!!

    Einmal editiert, zuletzt von clubberer69 (26. Januar 2010 um 10:03)

  • man hat ja schon bei der aufstellung im letzten spiel gesehen, daß hecking ebenso ein großer stratege wie bader ist! das wird auch mit dem nix....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    man hat ja schon bei der aufstellung im letzten spiel gesehen, daß hecking ebenso ein großer stratege wie bader ist! das wird auch mit dem nix....

    Wie bereits gepostet war meine Hoffnung Hecking wär der richtige bereits nach seinem Blickpunkt Sport Auftritt gedämpft ach ganz weg.

    Fakt ist der Club hat in 19 Spielen 13 Tore geschossen, die schlechteste Chancenverwertung aller!!! Vereine wobei er sich noch die wenigsten Chancen herausspielte, und hat (derzeit) 4 Punkte Rückstand auf den Releg.-Platz, und den anzustreben halte ich nicht für klug. Gedankenspiel: wenn ich als Trainer in so einer Situation zu einem Verein geh, dann NUR!!!! unter der Voraussetzung das ich ordentliche Vestärkungen zugesagt bekomme für die Bereiche wos am meisten krankt.

    Und der Hecking schwafelt: "... sind mit diesem Thema (Makaay) nicht schwanger gegangen und werden es auch nicht tun, außerdem vertraue ich dieser Offensive voll und ganz...", und das erkläre jetzt mal einem sehenden und halbwegs intelligenten Fan.......... ohne Worte!!!

    Was das alles mit Bader zu tun hat??? Denkt mal drüber nach

  • Zitat von Wesel

    Wieso schreibst Du alles in rot?

    weil ich mich dann leichter tu meine Worte von den anderen zu unterscheiden und weil mein Kopf auch rot ist vor lauter wut ... :wut:

  • Zitat von NN

    Millionen ausgeben, weil ein Abstieg noch teurer würde? «Diese Forderungen hören wir«, sagt Bader, «und irgendwann werden uns daraus Versäumnisse angelastet«...

    OHA, mein Weltbild ist erschüttert, scheint da jemand tatsächlich das Problem erkannt zu haben???

    Zitat von NN

    ...bloß: Auf Vabanquespiele mag er sich so wenig wie Trainer Dieter Hecking einlassen.

    AAHHH, passt also wieder. Problem erkannt, und konsequent weiter ignoriert... so kennen wir ihn unsern Manager! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von leeoo


    AAHHH, passt also wieder. Problem erkannt, und konsequent weiter ignoriert... so kennen wir ihn unsern Manager! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Der Kerl ist schon echt der Hammer. Schalke ist eigentlich zu beneiden.......... das wenigstens sie in der Lage waren den größten Honk auszumachen, zu feuern und für Verbesserung zu sorgen!

    AntiBa!

  • der bader ist ein dermaßener schwachmat, das ist ja kaum noch zu ertragen. :cry:
    am ende der saison, wenn wir abgestiegen sind, dann wird er wieder mit dem argument "kein geld da" kommen und das ganze in einer art und weise vorbringen, daß der eindruck entsteht er wäre für diese zustand nicht verantwortlich. der kerl ist sowas von inkompetent und verlogen, den wünsche ich keinem fußballverein...

    winzie

  • Zitat von winzie

    der kerl ist sowas von inkompetent und verlogen, den wünsche ich keinem fußballverein...


    Doch, schon. Nur die Vereine, wo ich ihn hinwünschen würde, sind alle zu clever,
    sich solch einen Klotz ans Bein zu binden!

  • Zitat

    Der Club ist am Zug. Michael würde wie die Faust aufs Auge passen“, ist Görlitz-Berater Roman Grill überzeugt. Er sagt: „Die Ablöse ist bezahlbar, Herr Bader war bislang nur nicht mutig genug.“ Kann ja noch werden.

    Lieber Michael spring mal ueber deinen Schatten auch wenns dir schwer faellt!

  • Zitat von Der Clubberer


    Ist das peinlich, mein lieber Mann...

    nicht alles sollte automatisch n selbstläufer werden, wenn´s um kritik an bader geht. seit wann diktiert denn der grill die transferpolitik vom club bzw. sagt dem bader, was er machen oder gar bezahlen soll? ich würd´ mittlerweile den görlitz, nachdem ich mich a wengerla mit ihm beschäftigt habe, gerne bei uns sehen. hab aber die befürchtung, dass dadurch, dass der grill den transfer offenbar beschleunigen will, der bader schon allein deswegen auf taub schaltet. wäre wie gesagt aber schade, denke görlitz könnte im OM schon helfen möglicherweise.

  • Ansonsten werde man sich bis zum 1. Februar, dem Ende der Wechselfrist, «alle Optionen offenhalten«, so Bader – auch, aber nicht unbedingt vordringlich für den Angriff. Wobei die öffentliche Erwartungshaltung zur Last wird.

    Halbe Liga sucht nach Stürmern

    Die halbe Liga sucht Stürmer, Millionen-Investitionen kann sich kaum einer leisten, und Billig-Bomber mit Torgarantie sind eher selten. Millionen ausgeben, weil ein Abstieg noch teurer würde? «Diese Forderungen hören wir«, sagt Bader, «und irgendwann werden uns daraus Versäumnisse angelastet«, bloß: Auf Vabanquespiele mag er sich so wenig wie Trainer Dieter Hecking einlassen.


    Quelle NN

    Das kann doch alles ned wahr sein. :heul:


  • Ich kann's echt nicht mehr hören. Der Bader ist so ein blöder Penner. :wut:

  • Naja, in ein paar Tagen ist die Wechselfrist um und wir machen weiter wie bisher.

    Aber macht ja nix, schließlich haben wir ja keine Probleme, nie nicht und im Offensiven Bereich schon gar nicht.

    Etz mal ehrlich, Herr Bader kann sich doch unmöglich selbst noch für voll nehmen. :?

  • Wenn eine Mannschaft in der Hinrunde gerade mal 12 Tore erzielt und der Manager es nicht für nötig hält in der Winterpause einen Stürmer zu verpflichten dann sagt das alles über seine Qualitäten aus.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume