Martin Bader

  • Zitat von Nicky

    Für die Insolvenz oder die dritte Liga werd ich mich bei Dir persönlich bedanken....

    War das ne Morddrohung? :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Nicky

    :mrgreen: ist mir auch schon aufgefallen, daß das komisch klang, habs deswegen auch fix mit Edith bearbeitet :winking_face:


    Zu spät, KillerDriller und ich haben es schon für die Ewigkeit festgehalten.

  • Zitat von Nicky

    Ich werds überleben :winking_face:

    na wenn dich die fanpolizei erst mal nach guantanamo verfrachtet hat .... das steht derzeit nämlich leer :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Manager verkauft während der Saison wichtige Spieler und der Trainer muss den Kopf dafür hinhalten. Das ist doch super.

    Wer diesen Job übernimmt, muss echt beknackt sein.
    Ach übrigens: den Rest der Saison musst du auf den und den verzichten, stellt dich schon mal drauf ein. Und Ersatz gibts leider auch nicht. Schau mal was du daraus machen kannst.

  • Man kann wirklich nur beten und hoffen, dass Bader diesmal nicht noch einmal ungeschoren davonkommt! Seine Entlassung wäre die EINZIGE richtige Entscheidung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn du Bader das mit Kluge verbockt hast ........ :winkefinger:

    Nur noch zum heulen was du aus meinen einst so geliebten Club gemacht hast.

    keine Hände keine Kekse

  • Wenn ein Präsident öffentlich sagt dass seine Mannschaft nicht Bundeligatauglich ist dann hat der Sportdirektor versagt!
    Wenn er sagt es müssten 10 Spieler freigestellt werden und drei neue dazu, dann kann a) der Präsi nicht rechnen :smiling_face_with_sunglasses: (Füllen wir den Rest mit der Jugend auf?!)und b) hat der Sportdirektor versagt.
    Wenn eine Mannschaft egal in welcher Kombination schlichtweg unfähig ist und körperlich unterlegen dann hat der Trainer und der Sportdirektor versagt.
    Wenn ein Sportdirektor einen der wenigen Spieler die evtl. bundeliga Vormat hätten nach Schalke verkauft dann hat er VERSAGT!

    Aber ich fürchte Bader bleibt uns weiter erhalten :wall:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Aber ich fürchte Bader bleibt uns weiter erhalten :wall:

    Die Vorbereitungszeit ist viel zu kurz, dass sich ein neuer Sprtdirektor einarbeitet. Er müßte 5-6 Spieler aussortieren und gleichzeitig 3-4 neue holen, in Abstimmung mit der Philosophie des Trainers. Ich denke mal, beide dürfen bis zum Sommer bleiben, oder aber Bader und Schäfer haben die Entlassung Oe schon beschlossen und Hecking darf seine Wunschliste an Bader übergeben.

  • Ich kanns mir nicht denken, daß wir den loswerden
    Es sei den an dem Gerücht das der HSV den haben will ist wirklich was dran, was ich mir allerdings noch weniger denken kann :mrgreen:
    Dann müßten beim HSV ja noch größere Honks am Werk sein wie bei uns, wenn die den holen wollen.

    Vielleicht sagt er ja jetzt ohne meinen Maestro Furioso machst keinen Sinn mehr :verehr:

    Auf der Position gäbe es für mich nur eine Entscheidung und die wäre Wolfgang Wolf
    den das mein verehrter Herr Bader ist ein Mann der hat Ahnung von Fussball :winke:

  • Ich habe seit dem Schäferinterview schon die leise Hoffnung, dass Bader auch fliegen könnte.
    Das Wirtschaftliche könnte Woy fürs erste übernehmen und das sportliche der neue Trainer. Spieler sollten eh in Abstimmung mit dem Trainer geholt werden. Dann könnte man sich Zeit lassen einen kompetenten Nachfolger mit Weitblick für Bader zu finden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Bader ist ein Miß-Manager

    Nur Schulden, Abstieg, hohe Abfindungen, Spieler, die nix können....... :wut::runter:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (21. Dezember 2009 um 08:51)

  • Zitat von El Molotov

    Ich habe seit dem Schäferinterview schon die leise Hoffnung, dass Bader auch fliegen könnte.
    Das Wirtschaftliche könnte Woy fürs erste übernehmen und das sportliche der neue Trainer. Spieler sollten eh in Abstimmung mit dem Trainer geholt werden. Dann könnte man sich Zeit lassen einen kompetenten Nachfolger mit Weitblick für Bader zu finden.


    Nur was gibt der Markt denn her?

    Kahn ist ja noch net zu haben.

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!