Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN

    Freiwilliger Abgang von Bader nicht mehr ausgeschlossen. Kam grad auf Gong.

    ja is denn heut scho weihachten??!??!!!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Maddin_FCN

    Freiwilliger Abgang von Bader nicht mehr ausgeschlossen. Kam grad auf Gong.

    des wär doch mal was. keine schmutzige wäsche waschen, ne kleine abfindung und beide seiten wären halbwegs fein raus.

    FCN ein Leben lang!

  • Kümmert er sich dann eigentlich noch selbst um seinen Nachfolger, wenn er wirklich geht?? :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Kümmert er sich dann eigentlich noch selbst um seinen Nachfolger, wenn er wirklich geht?? :lol:


    das wird ein managerfindungskommissions-kompetenzteam bestehend aus schäfer, maly und oechler erledigen - am ende wirds dann oechler selbst

  • Zitat von FranCoNia

    des wär doch mal was. keine schmutzige wäsche waschen, ne kleine abfindung und beide seiten wären halbwegs fein raus.

    meinst der zahlt uns was?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Marius

    au ja rufen wir mal beim uli an und fragen obs als präsident nich langweilig is und er nich lieber doch nochmal bei null anfangen möchte :grinning_squinting_face:

    Das war nur meine äußerung zum Thema "Hoeneß", dass ein Uli H. nicht mal im Berich "unrealistisch" einzuordnen ist, ist mir schon klar - nur einen Dieter H. "hinterherzuweinen", nein, so groß kann meine persönliche Not gar nicht sein :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Marius

    das wird ein managerfindungskommissions-kompetenzteam bestehend aus schäfer, maly und oechler erledigen - am ende wirds dann oechler selbst

    Jaaaa! Oechler for Managergott :lol:

  • Zitat von wikinger

    Wenn Bader geht, kann Hans Meyer kommen !

    Dein Wort in Gottes Ohr !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Dein Wort in Gottes Ohr !

    Stellt euch mal vor, wenn tatsächlich der Hans Meyer wieder käme, was da fürn Rummel wäre
    Da wären beim ersten Training 5000 Zuschauer und 5 Fernsehsender

  • Zitat von Maddin_FCN


    du meinst Köpke!


    beide!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • kann ja verstehen das sich viele hier an strohhalme und erinnerung an bessere zeiten klammern, ich bezweifle aber das Meyer 1.sich das nochmal antut
    2.ein zweites mal so ein wunder zustande bringt (im kader sehe ich niemanden der ne monsterrückrunde á la vittek hinlegen könnte)


    mit HM wären wir damals wohl nicht abgestiegen aber ob er jetzt für ein halbes jahr nochmal was reissen kann..glauben kann ichs nicht

  • Zitat von BerndFCN

    Stellt euch mal vor, wenn tatsächlich der Hans Meyer wieder käme, was da fürn Rummel wäre
    Da wären beim ersten Training 5000 Zuschauer und 5 Fernsehsender

    bekämen wir dann in zwei jahren auch wieder von heesen?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!