Martin Bader

  • Zitat von eibach

    Der trottel bist Du heute und der wirst Du auch noch länger bleiben.
    Bader hat alles richtig gemacht.- :juggle::juggle::juggle:

    Alles hat er leider nicht richtig gemacht.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von moonlight

    mein baerchen ist wieder da ... ach sieh mal an

    du erwartest jetzt aber nich, dass die gesamte clubgemeinde nach einem sieg anfaengt, dem bader wieder nen freifahrtsschein auszustellen oder?

    nein nein, dieser sieg hat seine arbeit nich besser gemacht ... hat ihm nur aufschub gegeben vielleicht ... aber mehr nicht :cmon:


    es wäre mir höchst selten ein bedürfnis für bader zu schreiben, wenn es nicht diverse unmögliche angriffe geben würde

    in gewisser weise ist man bei der hexenjagd auf bader gezwungen im dauereinsatz zu sein, obwohl man durchaus vieles auch kritisch sieht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Warten wir einfach mal bis Saisonende ab! Bei Abstieg kann man ihn immer noch zum Teufel jagen.
    Jetzt hoffe ich allerdings, dass das 3:1 nicht zu dem Trugschluss führt, unsere Offensive bräuchte keine Verstärkung mehr.
    Vielleicht ist ja die Systemumstellung der Schlüssel zum Erfolg. Das 4-3-3 hat mir wesentlich besser gefallen als das 4-4-2.
    Dennoch braucht man auch dafür noch einen weiteren Außenstürmer, denn Eigler ist nicht bundesligatauglich und Frantz ein Dauerpatient.

    Ich weiß nicht wie sich die Diekmeiergeschichte entwickelt. Ohne die Millionen aus dem Transfer können wir uns eine Verstärkung im Sturm wohl abschminken.
    Aber ob ein Verkauf von ihm so gut wäre? Keine einfache Entscheidung für Bader...

  • Zitat von Frankenraser

    Bitte mach nur net den fehler und verkaufe Diekmeier !!!!!!

    Hallo?
    Wenn andere Vereine mit den Millionen wedeln wird der Club (nicht Bader) nicht nein sagen können.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Hallo?
    Wenn andere Vereine mit den Millionen wedeln wird der Club (nicht Bader) nicht nein sagen können.

    scheiß auf 5 millionen wenn man absteigt!!!

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von eibach

    Ganz schwacher Beitrag.
    Aber heute müßt ihr euch halt an jedem Strohhalm klammern.
    :juggle::juggle::juggle::winke:

    Da gewinnst du nach 6(!) sieglosen Partien mal wieder ein Spiel und die ganzen Bader-Fanboys sehen sich sofort dazu aufgerufen, ihn hier gleich wieder als Managergott abzufeiern. Mann, mann, mann... :roll:

  • Zitat von Gorbi

    Sag mal bei Dir tickt es im Kopf aber noch richtig?

    Eine Tabelle ist ein schwacher Beitrag? Alter du bist so a Depp das kann ned mal mehr der Bader topen deine Dummheit

    Du machst dich grad echt lächerlich. :winke:

  • Zitat von eibach

    Du machst dich grad echt lächerlich. :winke:


    sag mal, bist du besoffen? wir
    1) stehen immer noch auf einem abstiegsplatz
    2) haben noch immer keine kohle
    3) haben immer noch lauter leihspieler (heute alleine drei von anfang an, einer eingewechselt)
    4) bauen immer noch lieber ein gebäude statt uns zu verstärken
    5) haben immer noch kein anständiges scouting
    6) wissen immer noch nicht wo die ganze kohle hin ist
    7) müssen uns immer noch dummes gesabbel von bader anhören

    was soll er heute konkret richtig gemacht haben, daß diese punkte entkräftet? eventuell hat er heute seine klappe gehalten und somit ist punkt 7) absolet.

    winzie