Martin Bader

  • Zitat von montana

    Maba saubere Arbeit mit Vittek!

    vielleicht krieg ma den Pino auch noch für 250K Leihgebür los

    Also den Vittek wollte doch mindestens die Hälfte hier im Forum und im Stadion los haben.
    3-4 Millionen rauszuholen nach den letzten 2 Jahren ist fast ne kleine Sensation.
    Daran geile ich mich jetzt nicht im negativen Sinne auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • BAder macht gute Arbeit jungs der soll bitte bleiben :exclamation_mark::exclamation_mark:

    erinnert euch er war der einzige der nach dem Abstieg zu uns ans Tor gekommen ist

    Bader hat damals Hans Meyer geholt

    Bader hat Pinola geholt

    Bader hat nie einen Spieler unter wert ziehen lassen

    Bader muss bleiben

    Bader hat Vittek und Saenko überteuert verkauft

    Bader hat Zwetschge geholt ablöse frei und nach nur einem Jahr für 4 mios verkauft

    Bader hat den Club saniert

    Bader hat Schäfer für lau zurück geholt

    Bader konnte Wolf Pinola und Mintal halten

    Wer sagt Bader arbeitet schlecht sollte mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen ich erinnere mich noch an Geenen und Ingo Böbel das waren schlechte Manager

    BADER MUSS BLEIBEN

    Alles für den Club

  • Bader mag was die finanziellen Belange angeht, ein guter Mann sein.

    Ich wünsche mir trotzdem jemanden an seiner Seite, der mehr
    Fußballsachverstand und eine bessere Außendarstellung hat.

    Hatte ja mal den Fredi Bobic vorgeschlagen.

  • Zitat von Chaos

    So jetzt sage ich es einfach mal: BADER RAUS!

    nomen et omen ?

    das gegenwärtige chaos genügt vollkommen

    mintal und bader sind nicht verhandelbar
    :grinning_face::lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Eben Bader muss bleiben!

    Der beste Manager der je hier das sagen hatte.
    Wenn es am Saisonende nicht Platz 1 oder 2 heißt, kann man darüber verhandeln.

    Ansonsten ist der Mann unantastbar!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • MaBa muss bleiben, er ist seit vielen Jahren der einzige, der wirklich mit Zahlen und Kohle beim Glubb umgehen kann

    er muss bleiben

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von wikinger

    Bader mag was die finanziellen Belange angeht, ein guter Mann sein.

    Ich wünsche mir trotzdem jemanden an seiner Seite, der mehr
    Fußballsachverstand und eine bessere Außendarstellung hat.

    :exclamation_mark:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ganz klar Bader muss bleiben!!!! Man findet keinen besseren Manager!

    Genauso klar: Man braucht neben Bader einen Sportdirektor der den Trainer hinterfragt!! Dies kann Bader keinesfalls weiterhin war nehmen! Hierfuer hat er nicht die Qualitaeten!

  • Zitat von teflon

    Ganz klar Bader muss bleiben!!!! Man findet keinen besseren Manager!

    Genauso klar: Man braucht neben Bader einen Sportdirektor der den Trainer hinterfragt!! Dies kann Bader keinesfalls weiterhin war nehmen! Hierfuer hat er nicht die Qualitaeten!

    nichts dagegen einzuwenden, ein sportdirektor würde mittel und langfristig die sportliche linie bestimmen und der trainer in der pflicht sein diese zu erfüllen

    martin bader könnte dann noch effektiver zum wohle des clubs aktiv sein, ich möchte an dieser stelle, danke sagen an herrn bader, weil er einen super job macht und dies in einer umgebung die einem minenfeld gleich kommt das da aus

    präsident, trainer, spieler, fans

    besteht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • vor allem darf es nicht wieder vorkommen, dass sich der trainer weigert, mit der hälfte der angestellten zu sprechen. da einzugreifen wäre baders job gewesen. und genau für solche dinge sollte man ihm schon jemanden zur seite stellen

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich würde Bader niemals entlassen wollen, wenn wir eine Doppelspitze aus "Manager" und "Sportdirektor" hätten. Das wäre in meinen Augen die Idealbesetzung. Dass Bader gut wirtschaftet und vom finanziellen in allen Bereichen hervorragend arbeitet will ich nicht bestreiten. Aber man will diese Doppelspitze scheinbar nicht - der halbherzige Versuch Oechler einzubinden ist, meiner Meinung nach, eine Farce. An Bader stört mich, dass er keine Ahnung vom Fußball hat, dass er Unsinn redet und dass er schlussendlich immer wieder seinen eigenen Kopf retten will. Und jetzt wird wohl auch noch Wolfgang Wolf bei uns als Trainer antanzen. Für soviel Einfallsreichtum sollte man Bader eine Medaille verpassen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hätte auch gleich mit gehen können, den Vittekziehen lassen, den Abradonado, den Charisteas womöglich auch noch!

    Ich bleibe dabei er hat uns das alles (mit)eingebrockt!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Hätte auch gleich mit gehen können, den Vittekziehen lassen, den Abradonado, den Charisteas womöglich auch noch!

    Ich bleibe dabei er hat uns das alles (mit)eingebrockt!

    vittek, der erst ansatzweise wieder leistung brachte als er schon in frankreich war.......der einzige fehler war es im nachhinein ihn nicht schon früher loszuwerden........

    mister euro ist sich auch zu fein für die 2te, hat in ahlen zumindest ganz danach ausgesehen.......

    Regionalliga war auch schön....