Martin Bader

  • Zitat von mobuda

    vittek, der erst ansatzweise wieder leistung brachte als er schon in frankreich war.......der einzige fehler war es im nachhinein ihn nicht schon früher loszuwerden........

    mister euro ist sich auch zu fein für die 2te, hat in ahlen zumindest ganz danach ausgesehen.......

    Jetzt verstehe ich, was du im vH-Thread mit niveaulos gemeint hast.

  • Zitat von Freddy

    Hätte auch gleich mit gehen können, den Vittekziehen lassen, den Abradonado, den Charisteas womöglich auch noch!

    Ich bleibe dabei er hat uns das alles (mit)eingebrockt!

    Meine Herren, lässt dieser Bader einfach Vittek, Abardonado und Charisteas gehen. Als ob es net gelangt hat, dass er Blazek, Galasek, Koller, Saenko etc. hat gehen lassen. Was kommt als nächstes? Lässt er vielleicht auch Masmanidis gehen? Herr Bader, es reicht... :ironie::ironie::ironie::ironie:

  • Zitat von Freddy

    Hätte auch gleich mit gehen können, den Vittekziehen lassen, den Abradonado, den Charisteas womöglich auch noch!

    Ich bleibe dabei er hat uns das alles (mit)eingebrockt!


    Sag bloß, dass es ned genial ist, für Vittek sooo viel Geld zu bekommen. Denk malwas los wäre hier, würden wir so nen Spieler kaufen, der die letzten 50 Partien mal gerade 2 Tore gemacht hat.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von pongo

    Jetzt verstehe ich, was du im vH-Thread mit niveaulos gemeint hast.

    pass mich halt ans forum an......komm ja sonst zu nix :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Ceddy

    Meine Herren, lässt dieser Bader einfach Vittek, Abardonado und Charisteas gehen. Als ob es net gelangt hat, dass er Blazek, Galasek, Koller, Saenko etc. hat gehen lassen. Was kommt als nächstes? Lässt er vielleicht auch Masmanidis gehen? Herr Bader, es reicht... :ironie::ironie::ironie::ironie:

    also ich bin zwar net sooo der baderfreund aber blazek und koller?

  • Bader hat eine absolute Top-Kompetenz was die wirtschaftliche Seite angeht. Da dürfen wir nichtmal darüber nachdenken ihn loszuwerden!

    Für den sportlichen Bereich brauchen wir aber jemanden mit gleichen Kompetenzen wie Bader im wirtschaftlichen. Das darf uns nicht nochmal passieren, dass ein Trainer geholt wird, der Spieler nur aus dem Kriterium heraus verpflichtet, dass diese in sein System passen und dann funktioniert sein System (ein System war von mir die ganzen Monate über nichtmal ansatzweise zu erkennen) vorne und hinten nicht.

    Kurz vor Ende der Transferperiode verlassen uns auch noch einige Spieler - womöglich wegen diesem Trainer und wir haben kaum noch Zeit qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten (die zu diesem Zeitpunkt vermutlich alle schon bei einem anderen Verein angeheuert haben). Der Trainer verpisst sich dann und übrig bleibt ein zusammengewürfelter Haufen mit dem der neue Trainer zurechtkommen muß.

    Solche destruktive Mechanismen hätte ein guter Sportdirektor rechtzeitig unterbunden!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Koller

    Baders wirtschaftliche Top Kompetenz sieht man ja an seinen klugen Verträgen wie zb mit Meyer.


    Beim Zeitpunkt der Verlängerung von Meyers Vertrag hat Meyer diktiert, nicht der Verein. Meyer damals ned zu verlängern hätte eine Revolution ausgelöst, nach dem Motto, den besten Trainer aller Zeiten ned zu verlängern, wie doof ist das denn.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Beim Zeitpunkt der Verlängerung von Meyers Vertrag hat Meyer diktiert, nicht der Verein. Meyer damals ned zu verlängern hätte eine Revolution ausgelöst, nach dem Motto, den besten Trainer aller Zeiten ned zu verlängern, wie doof ist das denn.....

    Mag sein. Aber nicht Meyer sagter er hätte keinen Vertrag für Liga II sondern Bader. Wie wir bereits wissen eine glatte Lüge. Wer ernsthaft (erneut) über WoWo nachdenkt, den kann man sportlich nicht mehr ernst nehmen.

    Leute mit Buchhalterischen Fähigkeiten und Verständnis für Zahlen und Verhandlungen gibt es wie Sand am Meer.

    Bader raus und zwar fix bevor er dem Verein mit seinen sportlichen Einschätzungen noch den Rest gibt :exclamation_mark:

    Wolfgang Wolf........ich krieg mich echt nimmer ein :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Mag sein. Aber nicht Meyer sagter er hätte keinen Vertrag für Liga II sondern Bader. Wie wir bereits wissen eine glatte Lüge. Wer ernsthaft (erneut) über WoWo nachdenkt, den kann man sportlich nicht mehr ernst nehmen.

    Leute mit Buchhalterischen Fähigkeiten und Verständnis für Zahlen und Verhandlungen gibt es wie Sand am Meer.

    Bader raus und zwar fix bevor er dem Verein mit seinen sportlichen Einschätzungen noch den Rest gibt :exclamation_mark:

    Wolfgang Wolf........ich krieg mich echt nimmer ein :twisted:


    :nix: Wär dir Loddar oder Doll lieber?

  • Zitat von Guud


    Das war das negative.Das Positive ,was Bader geleistet hat war für die Nationalspieler die in der EM gespielt haben.

    Transfers zurückgehalten geld kassiert für die Em teilnahme und danach verkauft.


    Aber ich denke das wird jeder Manager in einen Verein so machen!

    Für diese Schlussfolgerung braucht man kein Studium, das kriegt auch der greenkeeper hin. Im Falle Charisteas sogar noch das Knie genagelt. Darf man auch nicht vergessen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Mag sein. Aber nicht Meyer sagter er hätte keinen Vertrag für Liga II sondern Bader. Wie wir bereits wissen eine glatte Lüge. Wer ernsthaft (erneut) über WoWo nachdenkt, den kann man sportlich nicht mehr ernst nehmen.

    Leute mit Buchhalterischen Fähigkeiten und Verständnis für Zahlen und Verhandlungen gibt es wie Sand am Meer.

    Bader raus und zwar fix bevor er dem Verein mit seinen sportlichen Einschätzungen noch den Rest gibt :exclamation_mark:

    Wolfgang Wolf........ich krieg mich echt nimmer ein :twisted:

    ... deshalb waren wir irgendwannmal auch fast konkurs, weil solche "Buchhalter" wie Bader überall zu finden sind.

    Ich bin zufälligerweise im Management eines Wirtschaftsunternehmen und ich kann Dir nur sagen, dass ein guter Manager weit mehr Fähigkeiten haben muß als Du Dir vorstellen kannst!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von salzi


    :nix: Wär dir Loddar oder Doll lieber?

    Nicht unbedingt. ich frage mich nur warum wir überhaupt den größten Schrott der auf diesem Markt unterwegs ist ins Gespräch bringen. Vereine wie Mainz etc. kämen nie auf solche Namen. Immer nur bei uns kriegt jede gescheiterte und/oder nachgewiesene unfähige eine Heimat.

    Wie kann man in unserer Situation überhaupt an Namen wie WoWo, Loddar und Doll denken. Ich checks nicht. Geballte inkompetenz so weit das Auge reicht :roll:

    Wir stehen mit Wolfgang Wolf am Abgrund und haben ausgezeichnete Möglichkeiten auf immer zu verschwinden. Und ein paar Jahre später will man den wieder holen. Da fällt dir nichts mehr ein :roll::roll::roll::roll:

    AntiBa!

  • Zitat von schlaufux


    ... deshalb waren wir irgendwannmal auch fast konkurs, weil solche "Buchhalter" wie Bader überall zu finden sind.

    Ich bin zufälligerweise im Management eines Wirtschaftsunternehmen und ich kann Dir nur sagen, dass ein guter Manager weit mehr Fähigkeiten haben muß als Du Dir vorstellen kannst!

    Wir waren so weit weil wir Spieler weit über Wert gekauft haben, die wir nie mehr los brachten. Ständig mehr ausgegeben haben als wir eingenommen haben und sportlich ständig durchgefallen sind.

    Mit Meyers Erfolgen eine positive Bilanz vorzulegen ist keine Kunst. Spieler für Lau mit denen jeder Depp plus gemacht hätte. Das krieg ich auch noch zsamm.

    Laß den mal den Wolf holen und dann will ich in drei Jahren die Bilanzen sehen, wenn wir sportlich den Bach runter gehen.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wir waren so weit weil wir Spieler weit über Wert gekauft haben, die wir nie mehr los brachten. Ständig mehr ausgegeben haben als wir eingenommen haben und sportlich ständig durchgefallen sind.

    Mit Meyers Erfolgen eine positive Bilanz vorzulegen ist keine Kunst. Spieler für Lau mit denen jeder Depp plus gemacht hätte. Das krieg ich auch noch zsamm.

    Laß den mal den Wolf holen und dann will ich in drei Jahren die Bilanzen sehen, wenn wir sportlich den Bach runter gehen.

    Du kannst Dich ja beim Club für den Managerposten bewerben, wenn Du meinst Du kennst die Mechanismen den Geschäfts und bist der Vollprofi in dem Job :winking_face:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    Du kannst Dich ja beim Club für den Managerposten bewerben, wenn Du meinst Du kennst die Mechanismen den Geschäfts und bist der Vollprofi in dem Job :winking_face:

    Ich hab gehört die suchen mom einen Trainer. Kannst dich ja mal bewerben :wink:

  • Zitat von Clubberer

    Ich hab gehört die suchen mom einen Trainer. Kannst dich ja mal bewerben :wink:

    Kannst ja nächste Woche zur Pressekonferenz kommen, ich gib Dir gern ein Interview :lol:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Clubberer


    No risk
    No fun :smiling_face_with_sunglasses:

    Das denkt sich Bader wohl auch immer bevor er die Schublade mit der Aufschrift "blos nicht öffnen, gescheitert" in Angriff nimmt. Außer Meyer hat der doch noch gar nichts getroffen.

    Ich geh mal joggen sonst zerreist es mich. Wolf......pffft......also echt........da fehlen mir echt langsam die Worte :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von mobuda

    vittek, der erst ansatzweise wieder leistung brachte als er schon in frankreich war.......der einzige fehler war es im nachhinein ihn nicht schon früher loszuwerden........

    mister euro ist sich auch zu fein für die 2te, hat in ahlen zumindest ganz danach ausgesehen.......

    Totaler Schwachsinn!

    Robert Vittek wäre da geblöiebn wenn der Verin gewollt hätte und einen Spieler seiner Klasse in der zweiten Liga halten zu können wäre sejhr wichtig gewesen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume