Martin Bader

  • Zitat von Vv00t

    hm. Witzig, dass dieser virtuelle Aufschrei auf Grund gerade DIESER Aussage durchs Forum geht.. denn das Szenario was der kleine Demagoge da beschrieben hat, halte auch ich für möglich..
    Bei vielen anderen Dingen die er so geäussert hat hätte ich mir so eine Reaktion eher gewünscht, aber da gabs nur schweigende Zustimmung o.ä..
    Naja, man nimmt was man kriegen kann :juggle:


    ...und morgen wird die nächste Sau durch's Dorf getrieben. :winke:

  • Ich verstehe gar nicht, warum so viele Eigler und Charisteas so bescheuert finden.
    Beide gehören immerhin zu den beliebtesten Stürmern in der Bundesliga.
    Sämtliche Fans, Spieler und Verantwortliche der 17 anderen Vereine sind begeistert von den beiden und jubilieren wenn sie eingewechselt werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich verstehe gar nicht, warum so viele Eigler und Charisteas so bescheuert finden.
    Beide gehören immerhin zu den beliebtesten Stürmern in der Bundesliga.
    Sämtliche Fans, Spieler und Verantwortliche der 17 anderen Vereine sind begeistert von den beiden und jubilieren wenn sie eingewechselt werden.

    :mrgreen::hoch:

    (wenn auch oof-topic...)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Das einzig positive am Abstieg, ist Baders Abschied!

    War klar.....,an der Niederlage ist natürlich Bader schuld...... :roll:

    Wenn du die Mannschaft, für ihren erbärmlichen, blinden Auftritt heute zusammengesch......hättest, hätte ich mehr Verständnis dafür.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wenn du die Mannschaft, für ihren erbärmlichen, blinden Auftritt heute zusammengesch......hättest, hätte ich mehr Verständnis dafür.


    Nicht an der Niederlage,aber am nicht voll bundesligatauglichen Kader.Und weil wir kein Geld haben (auch Baders Baustelle ) ,wissen wir auch schon,daß sich nächste Saison daran nicht viel ändern wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Nicht an der Niederlage,aber am nicht voll bundesligatauglichen Kader.Und weil wir kein Geld haben (auch Baders Baustelle ) ,wissen wir auch schon,daß sich nächste Saison daran nicht viel ändern wird.


    .

    rheinfire, dann schaff mal Geld ran, aber bitte sofort.

  • Zitat von PHM+


    .

    rheinfire, dann schaff mal Geld ran, aber bitte sofort.


    Hallo ???
    Haben wir nicht genau für diesen Job hoch dotierte Leute rumsitzen ?
    Vielleicht macht es aber auch mal Sinn,bei diesen hoch dotierten Leuten mit dem Sparen anzufangen. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von docfred

    War doch Geld da. Laut Woy und Bader waren wir auch Anfang der zweiten Liga schuldenfrei und hatten hohe Transferüberschüsse.

    Wo ist das Geld geblieben oder hat man uns belogen? Ach halt, das hatten wir ja schon ein paar mal durchgekaut...


    .

    Das mit den Finanzen ist ein ewiges Problem beim CLUB, wir sind schon lange blank, durch die Einlagen von
    Roth wurde nur alles geschönt, dies will ja niemand hören, aber es war so, durch die Rückführung von Geldern
    kam nur etwas ans Tageslicht, es wird wie bei einem Eisberg sein, die genauen Zahlen sind nicht bekannt und
    werden es auch nicht werden, es sei der CLUB geht in Insolvenz und alles wird überprüft, aber das wollen
    wir alle nicht, obwohl ich die Wahrheit schon gerne wissen würde .

  • Zitat von rheinfire


    Hallo ???
    Haben wir nicht genau für diesen Job hoch dotierte Leute rumsitzen ?
    Vielleicht macht es aber auch mal Sinn,bei diesen hoch dotierten Leuten mit dem Sparen anzufangen. :mrgreen:[/quote.
    .

    Richtig, ich fürchte das wäre nur berühmte Tropfen :exclamation_mark::exclamation_mark: ]


    Ich hoffe, wenn Möckel seine Arbeit beginnt Bader einiges von seiner Tätigkeit abgibt und er sich mehr der Geldbeschaf-
    fung wiedmen kann, d.h. eben raus zur Wirtschaft und Sponsoren usw.

  • @phm+:Jetzt wirds schon langsam peinlich.Wenn du Roth nicht ans Bein pinkeln kannst bist du nicht glücklich.Deine Verschwörungstheorie,die du hier immer peinlicher vertrittst,ist ja schon krankhaft.2007 wurde offiziel bekannt gegeben,dass Roth alles zurückbekommen hätte,dass wir keine Schulden mehr hätten und das wir finanziell gut aufgestellt wären.Roth hat mit der finanziellen Misere,die jetzt besteht aber auch gar nichts zu tun.Der einzige der das hier glaubt und auch immer wieder krankhaft schreibt bist du.
    Noch etwas:Fcn Pat ist vielleicht mehr Clubfan wie du.Ich fahre ja jedes Heimspiel mit Ihm von München nach Nürnberg und zurück.Im Gegensatz zu dir,schreibt er nicht soviel Schmarrn.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (18. April 2010 um 11:41)

  • Zitat von docfred

    Ich sehe Buchstaben auf dem Bildschirm aber sie ergeben keinen Sinn? Sieht sich die Menschheit erstmals dem Kommunikationsversuch einer außerirdischen Spezies gegenüber?


    .

    Auch interessant :sherlock:

  • Zitat von Loko

    @phm+:Jetzt wirds schon langsam peinlich.Wenn du Roth nicht ans Bein pinkeln kannst bist du nicht glücklich.Deine Verschwörungstheorie,die du hier immer peinlicher vertrittst,ist ja schon krankhaft.2007 wurde offiziel bekannt gegeben,dass Roth alles zurückbekommen hätte,dass wir keine Schulden mehr hätten und das wir finanziell gut aufgestellt wären.Roth hat mit der finanziellen Misere,die jetzt besteht aber auch gar nichts zu tun.Der einzige der das hier glaubt und auch immer wieder krankhaft schreibt bist du.
    Noch etwas:Fcn Pat ist vielleicht mehtr Clubfan wie du.Ich fahre ja jedes Heimspiel mit Ihm von München nach Nürnberg und zurück.Im Gegensatz zu dir,schreibt er nicht soviel Schmarrn.


    .

    Du hast nichts verstanden, es geht nicht darum Roth ans Bein zu pinkeln, dass er seine Einlagen zurückgefordert hat
    ist doch legitim, ich frage Dich stimmt das alles was man 2007 erzählt hat, da habe ich so meine Zweifel, zu oft
    wurde man beim CLUB in der Vergangenheit usw.
    Was FcnPat angeht, es ist seine krankhafte Hetzjagd und Hassorgie gegen Bader, überhaupt wissen wir
    alles von der Arbeit von Bader, seinen Tagesablauf, welche Situation er beim CLUB wirklich antraf ?

  • Zitat von PHM+


    .

    Du hast nichts verstanden, es geht nicht darum Roth ans Bein zu pinkeln, dass er seine Einlagen zurückgefordert hat
    ist doch legitim, ich frage Dich stimmt das alles was man 2007 erzählt hat, da habe ich so meine Zweifel, zu oft
    wurde man beim CLUB in der Vergangenheit usw.


    und wenn dem so war, dann haben damals auch bader und woy wissentlich gelogen und sind somit zumindest für die offenen fragen und verwunderung beim fan verantwortlich!!!

    winzie