Martin Bader

  • @ Maddin: Kapierst Du es nicht oder willst Du in Liga 2!? WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND SONST NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUCH KEINEN DM :brodel::brodel::wuetend::wuetend::voodoo::voodoo::voodoo:

  • Zitat von cliom

    @ Maddin: Kapierst Du es nicht oder willst Du in Liga 2!? WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND SONST NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUCH KEINEN DM :brodel::brodel::wuetend::wuetend::voodoo::voodoo::voodoo:

    Oder wie wärs mit nem kreativen Mann xD? Ein Stürmer kann, muss aber nicht geholt werden...

    Bleib mal aufm Teppich, meine Güte^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Oder wie wärs mit nem kreativen Mann xD? Ein Stürmer kann, muss aber nicht geholt werden...

    Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. :wink:

  • Zitat von Der Clubberer

    ich rechne sogar mit einem Transferüberschuss.

    nicht nur du. ich sags zum 100sten mal: wir müssen bereits in dieser saison einen transferüberschuss erzielen. der verein hat keine kohle mehr.

    steht im kleingedruckten zur anleihe.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    nicht nur du. ich sags zum 100sten mal: wir müssen bereits in dieser saison einen transferüberschuss erzielen. der verein hat keine kohle mehr.

    steht im kleingedruckten zur anleihe.

    Deshalb -> Diekmeier ade.

  • Zitat von Wesel

    Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. :wink:

    Ne aber beim Club, das reicht doch. Erfüllt wird davon eh nie was^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ne aber beim Club, das reicht doch. Erfüllt wird davon eh nie was^^

    Wünsch dir doch den Abstieg oder Schulden. Mal sehen was passiert :wink:

  • Zitat von Supertom

    Der Booder ist untragbar. Aber wir kriegen leider keinen "Besseren" :cry:


    Das wurde jetzt so oft wiederholt, dass es einige wohl tatsächlich glauben. Jeder x-beliebige Sportdirektor, der die eklatante Schwäche im Sturm nicht dermaßen verkennt wie Bader, wäre besser.

  • Zitat von CM


    Das wurde jetzt so oft wiederholt, dass es einige wohl tatsächlich glauben. Jeder x-beliebige Sportdirektor, der die eklatante Schwäche im Sturm nicht dermaßen verkennt wie Bader, wäre besser.

    Geb ich Dir Recht. Aber willst Du nen Stefan Reuter?

  • Und gleich die nächste Panikmache, jawoll. Was soll das denn? Gibt's hier ein Naturgesetz, dass Reuter auf Bader folgen muss? Warum müssen, wenn Veränderungen gefordert werden, immer solche Negativbeispiele gebracht werden, nur um Panik zu schieben? Bader zieht seine Stellung doch schon lange nur noch aus der allgegenwärtigen Befürchtung, dass es nach ihm nur schlimmer werden könnte. Ganz tolle Daseinsberechtigung, ehrlich.

  • Zitat von Wesel

    Wünsch dir doch den Abstieg oder Schulden. Mal sehen was passiert :wink:

    Tja, wer weiß was ich heimlich in meim Zimmer im Eck mach :lol:
    Ich gehör zu den anonymen Abstiegswünschern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Supertom

    Geb ich Dir Recht. Aber willst Du nen Stefan Reuter?

    ... he he, der würde wenigsten Fränkisch verstehen, und nicht in jedem 2 Satz nur "Morddrohung usw." :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    You'll Never Walk Alone

  • auf der 6er position braucht diese manschaft wesentlichen dringender eine verstärkung als auf jeder anderen, wer das nicht sieht hat keine ahnung von fussball...

    und solange sich in diesem forum weiterhin größtenteils zecken, bauern und sich selbstüberschätzende fussballexperten tummeln, kann man 99% der posts getrost ignorieren...und alle die sich angesprochen fühlen können mit meinem gleich anfangen ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    auf der 6er position braucht diese manschaft wesentlichen dringender eine verstärkung als auf jeder anderen, wer das nicht sieht hat keine ahnung von fussball...

    und solange sich in diesem forum weiterhin größtenteils zecken, bauern und sich selbstüberschätzende fussballexperten tummeln, kann man 99% der posts getrost ignorieren...und alle die sich angesprochen fühlen können mit meinem gleich anfangen ; )

    Stell halt dann den Super Eigler auf die 6 wenn der Sturm Deiner Meinung nach überdurchschnittlich ist.

  • Zitat von mobuda

    auf der 6er position braucht diese manschaft wesentlichen dringender eine verstärkung als auf jeder anderen, wer das nicht sieht hat keine ahnung von fussball...


    [

    Zitat von mobuda


    und solange sich in diesem forum weiterhin größtenteils zecken, bauern und sich selbstüberschätzende fussballexperten tummeln...


    Na dann sind wir jetzt mal allesamt froh, dass wenigstens du nicht unter Selbstüberschätzung leidest.

  • Zitat von CM


    Na dann sind wir jetzt mal allesamt froh, dass wenigstens du nicht unter Selbstüberschätzung leidest.

    da bin ich selbst am glücklichsten drüber :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....