Martin Bader

  • Zitat von dsv

    Paul Hesselbach ist lange bei uns im Verein und kennt sich aus - und dass als Scout von Greuth?


    .

    Ich hoffe du erinnerst Dich, dass er mal Torwart war beim CLUB und doch Insiderwissen hat, er ist Mitglied
    beim CLUB und hat aus seiner früheren Zeit immer noch Verbindungen zum FCN.

    Das er jetzt für Fürth arbeitet ist eben der Lauf der Zeit, eigentlich ist Fürth ja kein Konkurent sondern ein
    Feindbild, der CLUB kann nicht für jeden früheren Spieler eine Arbeitsstelle schaffen oder ein Altenheim
    für ehemalige Fußballer des FCN.

    Die Macher beim FCN sollten einfach mal über den Tellerrand schauen, wie machen es andere, wie sehen
    moderne Struckturen im Fußball aus, nur habe ich den Eindruck die dürfen garnicht schauen.

    Dies ist ein CLUB eigenes Problem, wir sind ja der CLUB wir können ja alle, die sportliche Entwicklung und
    Tabelle sind eine klare Aussage, einfach deprimierend.

  • Ich weiß, dass er beim Club war in der aktiven Zeit!
    Aber am Beginn der Karriere! Danach (seit 1974 etwa?) war nicht mehr beim FCN irgendwie tätig - also denke ich sein Insiderwissen/Verbindungen hält/halten sich wohl in Grenzen.
    Ob er noch Mitglied ist kann ich nicht beurteilen.

    .

  • Zitat von Der Clubberer


    Und dabei hat der Mensch sogar Sportökonomie studiert. Aber O.K., erster Jahrgang,
    da ist man an den Unis sicher bemüht um eine gute Abschlussquote... :winking_face:

    .......und wir sollten unsere Abschussquote (keine Morddrohung :wink: ) verbessern.

  • wird mal an der zeit ein paar verträge aufzulösen.

    broich, charisteas bringen uns keinen meter weiter...im gegenteil, sie blockieren kaderplätze und geld.


    konsequenz !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bin mal gespannt, ob wir nach der Saison ein paar Spieler aus Hannover oder Aachen holen.
    Würde eigentlich passen, denn das wäre der einfachste Weg.
    Hecking hat ja dort seine Kontakte und er ist ja bekannt dafür solche Transfers zu bevorzugen.

  • Zitat von Club4ever

    Bin mal gespannt, ob wir nach der Saison ein paar Spieler aus Hannover oder Aachen holen.
    Würde eigentlich passen, denn das wäre der einfachste Weg.
    Hecking hat ja dort seine Kontakte und er ist ja bekannt dafür solche Transfers zu bevorzugen.

    Echt? Er ist bekannt dafür? Welche Spieler hat er von Aachen zu Hannover 96 geholt?

    Aus der Zeit Hannover habe ich zwar ein paar Namen im Kopf, mich aber nie viel mit beschäftigt, aber wenn das so ist müssen da ja ein paar Aachener dabei sein... lass ich mich gerne überraschen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Screwing You on the Beach at Night :gruebel: :nix:

    MfG
    Die Doris

    :kotz::smiling_face_with_sunglasses:
    Nein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gschmarri

    wird mal an der zeit ein paar verträge aufzulösen.

    broich, charisteas bringen uns keinen meter weiter...im gegenteil, sie blockieren kaderplätze und geld.


    konsequenz !

    Die müssten ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn die freiwillig ihre Verträge auflösen würden.
    Bei welchem anderen Erstligisten wollen die denn noch mal unterkommen, vor allen Dingen - jedenfalls beim Charisteas - für dieses Geld?

  • Zitat von TinTin

    Die müssten ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn die freiwillig ihre Verträge auflösen würden.
    Bei welchem anderen Erstligisten wollen die denn noch mal unterkommen, vor allen Dingen - jedenfalls beim Charisteas - für dieses Geld?


    Harry, egal zu welchem Verein er wechselt, bekommt dort höchstens noch 500.000,- € Almosen. Dafür müsste er aber 3 Jahre dort spielen bei uns bekommt er 1.500.000,- € im Jahr.... mir fällt nu auch kein echter Grund ein, warum er seinen Vertrag auflösen sollte... :neutral_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KillerDriller

    :kotz::smiling_face_with_sunglasses:
    Nein!

    And then along comes Marty... :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja wie jetzt.......
    gibts Nichts Neues über die Flachzange?

    Na dann mal eine tägliches.... Bader raus...... :fcnpat:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Der Clubberer

    Bader raus!!!

    weil der auch den Kampf heute verweigert...haha

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Eine Schande was diese zusammengeliehene Truppe abliefert, kommt halt davon, wenn die Hälfte der Mannschaft in Gedanken schon lange bei ihren Heimatvereinen sind.....Super KOnzept!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ARO hatte vor gut 1 1/2 Jahren Recht, als er den sogenannnten Sportdirektor rausschmeissen wollte.

    Aber die ganze Söldnertruppe, die sich Bader im Vorstand und Aufsichtsrat an Land gezogen hatte,
    verhinderte dieses leider.

    Heute sieht das Ergebnis so aus, daß der Glubb wieder einmal den Rekordabsteiger stellt! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!