Martin Bader

  • Zitat von SabrinaGoellner


    es ist ein Unterschied, ob ich prahlen will, oder unerkannt onanieren ...

    wieso onanieren vielleicht kauft er das heft wegen der intelektuellen berichterstattung

  • Hat jemand das Bader-Interview auf clubTV gesehen und kann ein wenig zusammenfassen, was er da gesagt hat (oder falls das schon in einem anderen Thread getan wurde, sagen wo das war)? Danke schonmal

  • Zitat von CM

    Hat jemand das Bader-Interview auf clubTV gesehen und kann ein wenig zusammenfassen, was er da gesagt hat (oder falls das schon in einem anderen Thread getan wurde, sagen wo das war)? Danke schonmal


    Hat der schon mal was gehaltvolles gesagt.

    Wenn der bei der Trainersuche entscheidend mitreden kann, dann gute n8

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hat der schon mal was gehaltvolles gesagt.

    Wenn der bei der Trainersuche entscheidend mitreden kann, dann gute n8

    Stimmt, das sollte lieber das Forum hier entscheiden. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Meine Güte, es schwebt der Name Wolfgang Wolf über uns und hier wird besprochen das sich ein ausgewachsener Mann ein FSK 16 Heftchen gekauft hat. Kein Wunder das wir nie aus dem Knick kommen :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von CM

    Hat jemand das Bader-Interview auf clubTV gesehen und kann ein wenig zusammenfassen, was er da gesagt hat (oder falls das schon in einem anderen Thread getan wurde, sagen wo das war)? Danke schonmal

    ich hab nur auf dsf...bulli aktuell das interview gesehen und da sprach er mit zittriger stimme im stile eines bwl-studenten..und zuckte mit den augen, als würde ihm gleich der dünnschiss das hosenbein runterlaufen!

    inhaltlich das gleiche...man hatte schiss das sich sonntag die lynchjustiz durchsetzt....und man hat dem wunsch des trainers respektiert...lächel....!
    und es wird kein schnellschuss geben in sachen neuer transfers und des neuen trainers..zumal oenning noch ne option darstellt!.....bla bla

  • Zitat von FcnPat

    Meine Güte, es schwebt der Name Wolfgang Wolf über uns und hier wird besprochen das sich ein ausgewachsener Mann ein FSK 16 Heftchen gekauft hat. Kein Wunder das wir nie aus dem Knick kommen :roll:

    Wobei man erstmal festellen sollte, aus welchen Kreisen der Name Wolf denn überhaupt in die Runde geworfen wurde.

  • Zitat von hoeschler

    Cool bleiben Pat.
    Finke wird kommen
    Finke findet Spieler für uns
    Bader verkloppt sie teuer

    hab ich im Urin :slightly_smiling_face:

    In diesem Falle würde ich den notfalls sogar trinken um zu diesem Ergebnis zu gelangen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Aber nur Mittelstrahl Pat :wink:

    Egal! Für den Erfolg des Glubbs mache ich ne Menge das nicht vernünftig erscheint :smiling_face_with_sunglasses:

    Sonntag Oenning von der Bank schubsen :question_mark:

    :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von HB-Männchen

    Heesen ist Vergangenheit.
    Nun wird es auch für Bader Zeit...

    :smiling_face_with_horns:

    Bader hat die perfekte Qualifikation für die große Politik:
    Oder gibt es hier jemanden, der sich nicht belogen und betrogen fühlt?

    :twisted:

    Ohje, jetzt wo der Kabo weg ist, fängt also der Marlboro-Mann an.
    :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler