Martin Bader

  • BVB-Chef Watzke gerade am DSF-Stammtisch zum Thema DFB (sinngemäß): "Bierhoff ist Manager und damit leitender Angestellter des DFB - und gehört damit eigentlich nicht als Mitglied ins Präsidium. Sonst verwischen die Organisationsstrukturen und damit die Kompetenzen. Michael Zorc ist schließlich bei uns auch nicht im Präsidium." Aber ein Martin Bader im FCN-Präsidium - noch dazu als Vize-Präsident, das macht natürlich Sinn...! :ironie:

    Ach ja: Alles Gute und viel Glück zum Geburtstag. Gesundheit zu wünschen, macht eigentlich keinen Sinn, denn auf der Titanic waren auch alle gesund! Das Ende ist bekannt...

  • Ich verbinde meine Glückwünsche zum heutigen Tag mit dem Wunsch, dass zum Geburtstag ein Angebot eines Fußballvereins eingeht, das keinesfalls abgelehnt werden kann :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von moonlight

    na denn mal alles gute zum geburtstag du kind der liebe


    April 67? Ich tippe eher als Stromausfall als Ursache! :smiling_face_with_sunglasses:

    Wünsche? Höchstens der, dass dies die letzte Geburtstagsfeier
    hier in Franken gewesen sein wird!

  • Zitat von Der Clubberer


    April 67? Ich tippe eher als Stromausfall als Ursache! :smiling_face_with_sunglasses:

    Wünsche? Höchstens der, dass dies die letzte Geburtstagsfeier
    hier in Franken gewesen sein wird!

    heute ist valentinstag ... :wink:
    meine tochter hat heute auch geburtstag ... auch ein kind der liebe :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    heute ist valentinstag ... :wink:
    meine tochter hat heute auch geburtstag ... auch ein kind der liebe :smiling_face_with_sunglasses:


    Da wünsche ich doch Deine Tochter alles Gute zum Geburtstag.
    Und als Geschenk darf sie MB auf den Mond schießen!

  • ich ignoriere den Valendienstag ist doch eh nur ein Tag der Geschenk Industrie :mrgreen:


    Moni für Deine Tochter und Bader Finger wech sonst Hand ab :mrgreen:

    geburtstagstorte1.jpg

  • Zitat von samson


    Da wünsche ich doch Deine Tochter alles Gute zum Geburtstag.
    Und als Geschenk darf sie MB auf den Mond schießen!

    danke, ich werds ihr ausrichten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Gorbi

    ich ignoriere den Valendienstag ist doch eh nur ein Tag der Geschenk Industrie :mrgreen:


    Moni für Deine Tochter und Bader Finger wech sonst Hand ab :mrgreen:

    geburtstagstorte1.jpg

    danke danke ... ich will auch so eine wenn ich mal geburtstag habe :mrgreen:

  • trotz allem, wünsche ich herrn bader dennoch alles gute zum geburtstag und viel gesundheit und vorallem das der erfolg wieder her kehrt!!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    trotz allem, wünsche ich herrn bader dennoch alles gute zum geburtstag und viel gesundheit und vorallem das der erfolg wieder her kehrt!!

    hast wieder deine Tabletten net genommen .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Am Ende nahm Bader die Entscheidung Meyers zähneknirschend hin, machte sich ohne Entschuldigung auf die Heimfahrt und richtete seinen Zorn aufs eigene Team: «Wir werden die Schiedsrichterleistung und unsere Leistung trennen und der Mannschaft sicher kein Alibi geben, sondern den Finger in die Wunde legen.»

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1173174&kat=32

    Na dann viel Erfolg beim "Finger in die Wunde legen" und beim "kein Alibi geben". Des gleiche Gschmarri wie vor 2 Jahren.

  • 15.Februar, Geburtstagsschonfrist vorbei.

    Zitat von fcn.de

    Der in Pfullingen geborene Diplom-Sportökonom trat im Januar 2004 seinen Dienst am Valznerweiher an. In nunmehr sechs Jahren mit dem 1. FCN hat Bader mit unserem Club schon einiges mitgemacht: den Pokalsieg und die Teilnahme am UEFA-Pokal, den Aufstieg 2009, aber auch den bitteren Abstieg in der Saison davor.

    Vor allem aber hat er den Club zu einem wieder solide geführten Verein gemacht. Und dass wir aktuell "Schnäppchen" wie einen Albert Bunjaku oder Dennis Diekmeier im Team haben, gebührt ebenfalls vor allem Martin Bader.

    fcn.de und alle Cluberer wünschen für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!

    Selbstbeweihräucherung oder Empfehlungsschreiben?
    Egal.

    Bader raus!

  • Zitat von Wesel

    Am Ende nahm Bader die Entscheidung Meyers zähneknirschend hin, machte sich ohne Entschuldigung auf die Heimfahrt und richtete seinen Zorn aufs eigene Team: «Wir werden die Schiedsrichterleistung und unsere Leistung trennen und der Mannschaft sicher kein Alibi geben, sondern den Finger in die Wunde legen.»

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1173174&kat=32

    Na dann viel Erfolg beim "Finger in die Wunde legen" und beim "kein Alibi geben". Des gleiche Gschmarri wie vor 2 Jahren.


    Hat eigentl. der Bader n' Stück weit ein Alibi, falls wir wieder abkacken ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dieter Hecking

    „Wir haben nicht nur wegen des Schiedsrichters verloren, sondern weil wir vor allem in der ersten Halbzeit unterirdisch gespielt haben.“

    Wenigsens haben wir mit Hecking einen, der in der Lage ist,
    sich an die eigene Nase zu packen, anstatt mit dem Finger
    nur auf andere zu zeigen wie Schäfer oder Bader. Respekt!

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenigsens haben wir mit Hecking einen, der in der Lage ist,
    sich an die eigene Nase zu packen, anstatt mit dem Finger
    nur auf andere zu zeigen wie Schäfer oder Bader. Respekt!

    Ja und Nein.

    Einerseits ist das was Hecking sagt vollkommen richtig, andererseits hätten unsere "Chefs" ruhig schon eher mal den Mund aufmachen dürfen. Lustig fand ich, dass auf einmal wesentlich mehr das meckern anfangen, wie z. B. Robin Dutt.

    It was all a dream.

  • Hab hier ma ein Interview ausgegraben vom Juni 2009

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1028501&kat=31


    ER HATS VERSPROCHEN:

    Darüber sind Sie zur Konstante im Verein geworden, als Vertreter eines Kurses, der Trainerwechsel überdauerte – gestützt vom kompletten Aufsichtsrat. In dieser Zeitung stand im Dezember, dass Sie sich jetzt stärker – auch – am Tabellenplatz messen lassen müssten. Einverstanden?

    Bader: Zu hundert Prozent.

    weiterer Auszug:
    "Wenn wir zum Beispiel einen 19 Jahre alten Diekmeier holen, kann es immer passieren, dass die Werthaltigkeit dieses Transfers erst zum Tragen kommt, wenn wir beide schon nicht mehr da sind. "


    WAS HEIßT DAS?????????????????????????????????

    Und der Rest liest sich wie ................... ein Trauerspiel *seufz*

    :heul::heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!