Martin Bader

  • Zitat von kop

    Du darfst mich gerne beleidigen, auch meine Eltern und Verwandte (besonders die!) - aber wenn ich mit Pünktchen in einen Topf komme, dann... .also dann... :cmon::ironie:

    Erstmal meinte ich natürlich das man hätte wissen müssen, dass ein TvH nun nicht wirklich als Trainer in der Lage der richtige gewesen war/ist - aber ganz bestimmt nicht, in auch noch in die 2.Liga mitzunehmen :wall: Aber okay, die Nebengeräusche sind nun wirklich ein "offenes Geheimnis" und keine Pünktchenspekulationsniveau :wink:

    wollte aber auch nur sagen, Meyer/Oenning sehe ich nicht so "krass", dafür TvH als "Mega-Deal"... :mrgreen:

    ...vor allem nicht, wenn man sich bewusst sein muss, dass die Spieler-Verträge keine Zweitliga-Anpassungen enthalten. Dieser fatale Zusammenhang ist mir gerade wieder bewusst geworden :ohnmacht:

    Mfg
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • kann einem ja leid tun der bader im moment:

    Zitat von NN

    Dennoch hofft man nach wie vor auf Pinolas Zusage, der nicht, wie kicker online meldet, um mehr Bedenkzeit gebeten hat - sondern einfach nicht anrufen wollte. "Wir verstehen es nicht", sagt Bader im Urlaub auf Mauritius, "die Tür für Pinola ist weiter offen, aber wir als Verein müssen weiterkommen."

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1240029&kat=31

    als sportdirektor würde ich mich nicht an der nase herumführen lassen. termin nicht eingehalten, tür zu!
    mal son machtwort, das würde ich mir von bader (nicht nur in diesem fall) wünschen, dann kommt er eventuell auch nicht so oft in die schusslinie.

  • ich hoff der bader meint das ernst und sucht wirklich nach einer alternative. wenn die gefunden ist muss es meinetwegen noch eine frist von zwei tagen geben und dann wars das. auf der nase rumtanzen lassen würd ich mir nicht. ich sag morgen bescheid, ich sag freitag bescheid. morgen definitiv und dann ach ne kein bock anzurufen obwohl das offensichtlich (siehe oben den link, extra für eintakter) abgemacht wurde.
    ein ulli h hätte da trotz aller vedienste längst den spieler gestrichen.
    etwas mehr respekt verschaffen, auch für zukünftige theatraliker, wäre genau jetzt angebracht. aber ich fürchte egal was der bader jetzt macht ist er hinterher der depp.

  • Der Bader ist doch so oder so schon der Verlierer.
    Wenn der Bader jetzt hart durchgreift, dann heisst es nachher: Bader hat Pinola vom Hof gejagt!Man hätte PI-NO-LA noch mehr Zeit geben müssen.
    Lässt er sich weiter auf der Nase rumtanzen und Pinola geht dann: Bader hätte mehr Druck machen müssen, jetzt haben wir weder Pinola noch Ersatz.
    Bader kann nur noch gut aussehen, wenn Pinola bleibt.
    Und diese Entscheidung liegt nun wirklich nicht bei Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Bader ist doch so oder so schon der Verlierer.
    Wenn der Bader jetzt hart durchgreift, dann heisst es nachher: Bader hat Pinola vom Hof gejagt!Man hätte PI-NO-LA noch mehr Zeit geben müssen.
    Lässt er sich weiter auf der Nase rumtanzen und Pinola geht dann: Bader hätte mehr Druck machen müssen, jetzt haben wir weder Pinola noch Ersatz.
    Bader kann nur noch gut aussehen, wenn Pinola bleibt.
    Und diese Entscheidung liegt nun wirklich nicht bei Bader!

    einen hast noch vergessen, hält Bader den Spieler für "mörder Geld" und die Leistung passt nicht -> wie konnte man nur :wink:

    Ich gehe aber nicht davon aus das Bader jetzt erst eine alternative sucht - wohl das erste mal öffentlich gemacht, aber das man mit rechnen muss ist ja schon seit langer Zeit bekannt, von daher denke ich schon das ein Plan B existiert, egal was öffentlich gesagt wurde/wird.

    @Bogy
    Finde ich eigentlich nicht ganz nachvollziehbar - wenn ich mir überlege was in diesem Thread oder anderen schon für wirklich "hämmer" drin waren... Pino Thread war halt viel spekulationen oder zum ende "gezicke" aber wirklich schlimm war es nun wirklich nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bogy

    seh ich auch so. nach einer alternative suchen und pino danach eine kurze frist setzen.

    diese dümmlich, provokante frage, "pino verarscht wohl momentan den glubb" ist aber mal wieder absolut fehl am platz. pinola ist südamerikaner/italiener, und das es die wenig mit deutscher ordnugsliebigkeit und pünktlichkeit haben, sollte wohl klar sein. zum einen lügen tränen nicht (!) und wer ihn in augsburg gesehen hat, weiss das es ihm nicht am a**** vorbei geht. also locker bleiben und nur gut, dass der spielerthread gesperrt ist :roll:

    wenn in einem jahr die krügers und megaantibas die keule auspacken wird es ihnen reichlich egal sein ob er südamerikaner oder eskimo ist. bader hat dann versagt weil kein ersatz da ist.
    wenn er sogar den bader langsam ärgern kann, sollte er am besten einen bogen um schalke machen. dem magath wird das herzlich pappe sein welche mentalität pinola hat.

  • Zitat von kop

    einen hast noch vergessen, hält Bader den Spieler für "mörder Geld" und die Leistung passt nicht -> wie konnte man nur :wink:


    Das sowieso.
    Saublöde Situation eben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bogy

    naja, ein paar spezialisten waren schon dabei, und damit mein ich jetzt nicht uuunbedingt den dude :winking_face: eintakter hat aber zum schluss eigtl. alles gesagt...und einen anderen beitrag perfekt zerpflückt.. :smiling_face_with_sunglasses:

    eintakters aussage kann man in einem satz formulieren: "pinola ist unschuldig und nichts was in der presse steht ist wahr. wahr ist nur das was pinola einem persönlich gesagt hat"
    das empfinde ich jetzt nicht als zerpflücken, sondern als reflexartige verteidigung eines überschätzen spielers und verleumdung von wörtlichen zitaten. war damals bei hans meyer auch so bis der club dann am abgrund stand und bader zum judas des fcn gemacht wurde.

  • mir gehts gar nicht mehr um seine entscheidung ob pro oder contra.
    die art und weise darf sich ein sportdirektor nicht bieten lassen. absprachen mit dem arbeitgeber müssen eingehalten werden. dass es diese absprache gab belegt baders aussage oben und auch der gesunde menschenverstand lässt daran eigentlich keinen zweifel offen.

  • Zitat von Dude

    mir gehts gar nicht mehr um seine entscheidung ob pro oder contra.
    die art und weise darf sich ein sportdirektor nicht bieten lassen. absprachen mit dem arbeitgeber müssen eingehalten werden. dass es diese absprache gab belegt baders aussage oben und auch der gesunde menschenverstand lässt daran eigentlich keinen zweifel offen.


    sehe ich auch so. auch wenn ich pino gerne noch länger bei uns sehen würde, aber der verein geht über das individuum und man sollte nun schauen, daß man möglichst schnell die kaderplanung für die nächste saison abschließt. am ende entscheidet er sich gegen uns und dann bekommen wir wieder zu hören, daß nur noch überteuerte spieler auf dem markt zu finden sind. außerdem ist das signal, welches nach außen gesendet wird das falsche. momentan sieht es nämlich so aus, als läßt sich dieser auf der nase rumtanzen...

    winzie

  • Hier wird leider wie so oft viel zu viel hinein interpretiert. Bader lässt sich auf der Nase herumtanzen? Soweit ich das richtig verfolgt habe, wurde vom FCN aus bisher eine einzige deadline gesetzt. Und das dürfte die gestrige gewesen sein. (Woy und "er wird sich definitiv melden/entscheiden" in der AZ, wenn ich richtig liege). Das sonstige "Zeitspiel" ging doch von Pino aus, der ständig um mehr Zeit gebeten hat.

    Jetzt macht euch mal nicht alle gleich ins Hemd wegen einem Tag hin oder her. Aber Hauptsache Bader wird mal wieder der schwarze Peter untergeschoben und ihm vorgeworfen "er würde sich auf der Nase herumtanzen lassen". Das ist in meinen Augen völliger Unsinn.

  • Zitat von Wesel

    Hier wird leider wie so oft viel zu viel hinein interpretiert. Bader lässt sich auf der Nase herumtanzen?

    vll kann dude auch die lottozahlen voraussagen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Wesel

    Hier wird leider wie so oft viel zu viel hinein interpretiert. Bader lässt sich auf der Nase herumtanzen? Soweit ich das richtig verfolgt habe, wurde vom FCN aus bisher eine einzige deadline gesetzt. Und das dürfte die gestrige gewesen sein. (Woy und "er wird sich definitiv melden/entscheiden" in der AZ, wenn ich richtig liege). Das sonstige "Zeitspiel" ging doch von Pino aus, der ständig um mehr Zeit gebeten hat.


    und wie nennst du das, wenn er sich die ganze zeit mehr bedenkzeit erbittet (mit der aussicht für den verein, daß sie auch mal eine antwort bekommen), keine aussage trifft und die deadline, die aber wohl ausgemacht war, verstreichen läßt und sich wieder nicht äußert?

    winzie

  • Zitat von winzie


    und wie nennst du das, wenn er sich die ganze zeit mehr bedenkzeit erbittet (mit der aussicht für den verein, daß sie auch mal eine antwort bekommen), keine aussage trifft und die deadline, die aber wohl ausgemacht war, verstreichen läßt und sich wieder nicht äußert?

    winzie

    Südamerikanische Gelassenheit :wink: So nenne ich das.

  • Zitat von Wesel

    Südamerikanische Gelassenheit :wink: So nenne ich das.


    wenn dem so ist, dann ist es gut. mir fehlt aber eigentlich der glaube daran...

    winzie

  • so, so, da konnte der Bader am Mittwoch nicht schlafen, weil er die ganze Nacht auf Pinos Anruf gewartet hat.

    Naja, wieso solls dem Bader anders gehen als uns??? Wir haben ja auch die halbe Nacht am PC verbracht und auf News gewartet!!! :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    ist ja auch in ordnung, würde mich wundern wenn bader nicht einige alternativen im kopf hätte für pinola. das wäre fahrlässig, das trau ich ihm eigentlich nicht zu!

    auffälliger ist für mich schon folgender satz

    Zitat von Abendstürmer

    Pinos Manager Marcelo Carracedo via AZ für Mittwoch Abend eine endgültige Entscheidung seines Schützlings angekündigt.

    der berater kündigt über dieses schundblatt eine entscheidung an. ok, ua @ dude, seeehr glaubwürdig :lol:
    ganz klar das ganze. und daraus ersehen wir alle daß pino ne hure ist und einen miesen charakter hat. danke, lieber stürmer, daß du nicht nur die nation über die nazis in unseren reihen aufklärst, nein du klärst auch uns noch über den wahren charakter von pinola auf!


    das schild spar ich mir jetzt!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!