Martin Bader

  • Zitat von debberla

    Er ist mehr als ein Perspektivspieler und wesentlich mehr Erfahrung und Ausbildung als ein Kaya, Heffernan oder Vidosic. Von Jugendländerspielen müssen wir gar nicht reden. Die Ausbildung bei Manchester City dürfte mindestens auf dem Niveau vom HSV oder Leverkusen sein und von dort haben wir ja gerade mal Spieler geliehen bekommen...


    Ein 19-jähriger mit zwei Jahren Erfahrung bei den Amateuren soll mehr als ein Perspektivspieler sein ? Dir ist aber schon klar,daß wir den Klassenerhalt geschafft haben ?
    Ein Choupo-Moting oder ein Reinartz kamen eben nicht von den Amateuren,sondern hatten allesamt schon Bundesliga-Erfahrung.Mak hat dagegen lediglich zwei ! Jahre in der englischen Amateurliga gespielt (und die ist nicht besser als unsere ).Das müssen wir jetzt aber auch nicht ausdiskutieren.Es ist eh nur Spekulation,ob er denn nun unser neues Mittelfeldass wird,oder nicht.Weder du noch ich kennen den Jungen und so wird nichts anderes übrig bleiben,als abzuwarten.
    Der Ausgangspunkt war ja auch ein anderer.Hier wurde Bader über den grünen Klee gelobt,weil er eine Verpflichtung getätigt hat,ohne daß dies vorher bekannt wurde.Und da habe ich festgestellt,daß dies bei einem nahezu unbekannten Drittliga-Spieler kein großes Kunststück ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ein 19-jähriger mit zwei Jahren Erfahrung bei den Amateuren soll mehr als ein Perspektivspieler sein ? Dir ist aber schon klar,daß wir den Klassenerhalt geschafft haben ?
    Ein Choupo-Moting oder ein Reinartz kamen eben nicht von den Amateuren,sondern hatten allesamt schon Bundesliga-Erfahrung.Mak hat dagegen lediglich zwei ! Jahre in der englischen Amateurliga gespielt (und die ist nicht besser als unsere ).Das müssen wir jetzt aber auch nicht ausdiskutieren.Es ist eh nur Spekulation,ob er denn nun unser neues Mittelfeldass wird,oder nicht.Weder du noch ich kennen den Jungen und so wird nichts anderes übrig bleiben,als abzuwarten.
    Der Ausgangspunkt war ja auch ein anderer.Hier wurde Bader über den grünen Klee gelobt,weil er eine Verpflichtung getätigt hat,ohne daß dies vorher bekannt wurde.Und da habe ich festgestellt,daß dies bei einem nahezu unbekannten Drittliga-Spieler kein großes Kunststück ist.

    Stimmt nicht! Die Nachwuchsrunde der Premier League Klubs ist keine Amateurliga und Reinartz hatte zuvor kein einziges Bundesligaspiel bei Leverkusen (Risse gerade mal drei, Diekmeier auch keines) gemacht. Natürlich weiß keiner, ob er einschlägt. Aber er bringt viele vielversprechende Dinge mit und es ist toll, dass ein solches Talent uns jetzt GEHÖRT, falls er einschlägt. Ich finde alles in allem, er ist absolut mit Diekmeier, Risse oder Reinartz vergleichbar.

  • Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass der Transfer als solcher erstmal o.k. ist, die weitere Entwicklung von Mak aber erstmal abgewartet werden muss?

  • Zitat von TinTin

    Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass der Transfer als solcher erstmal o.k. ist, die weitere Entwicklung von Mak aber erstmal abgewartet werden muss?


    Nichts anderes sage ich doch die ganze Zeit. :lol:
    Aber noch einmal,die "geräuschlose " Verpflichtung solch eines jungen Talentes ist keine erwähnenswerte Leistung (zu Recht gelobt würde Bader,wenn Mak denn super einschlägt ).Das macht jeder Profiverein ohne großes Tamtam der Presse so.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Nichts anderes sage ich doch die ganze Zeit. :lol:
    Aber noch einmal,die "geräuschlose " Verpflichtung solch eines jungen Talentes ist keine erwähnenswerte Leistung (zu Recht gelobt würde Bader,wenn Mak denn super einschlägt ).Das macht jeder Profiverein ohne großes Tamtam der Presse so.


    ein schelm wer denkt du magst bader nicht, endlich fällt es mir wie schuppen von den augen du willst ihn nur vor lob schützen das er nicht so tief fallen möge :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Bin ja mal gespannt, was all die Bader-Basher jetzt sagen, die ihn immer wieder als Lügner beschimpft haben, weil er ja schon längst weiß, dass der Pino geht und er die Fans nur hinhält um den Dauerkartenverkauf nicht zu bremsen! :mrgreen: :winkefinger:

  • Zitat von mk77

    Bin ja mal gespannt, was all die Bader-Basher jetzt sagen, die ihn immer wieder als Lügner beschimpft haben, weil er ja schon längst weiß, dass der Pino geht und er die Fans nur hinhält um den Dauerkartenverkauf nicht zu bremsen! :mrgreen: :winkefinger:

    Ach, dass wird in die Richtung gehen das es nicht sein kann das Bader sich 1)so lange verarschen lässt 2) so viel Geld für eine Pinola ausgibt.

    Und wenn es dann im Team / und bei Pinola im nächsten Jahr nicht richtig läuft, macht man ihm die Vorhaltung das er ihn hätte gehen lassen müssen.

    So wird es kommen... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von rheinfire


    Aber noch einmal,die "geräuschlose " Verpflichtung solch eines jungen Talentes ist keine erwähnenswerte Leistung (zu Recht gelobt würde Bader,wenn Mak denn super einschlägt ).Das macht jeder Profiverein ohne großes Tamtam der Presse so.

    Da stimme ich voll und ganz zu. Was für einen Presserummel hätte man denn erwarten können?
    Folgende Schlagzeile wäre selbst für die BILD dann doch des Guten zuviel gewesen:

    Bader - Geheimtreffen mit slowakischem Jahrhunderttalent!

  • ich stehe nach wie vor dazu, dass er einiges verbockt hat bisher.
    Diesmal ist zumindest auf dem Papier aber zahlreiche Baustellen systematisch abgegangen und hat (natürlich nicht allein) den einen oder anderen unbekannten für wenig geld aus dem hut gezaubert.
    Es bleibt abzuwarten wie die Neuen sich machen, aber zumindest schreit man bei keiner der derzeitigen Verpflichtungen "oh gott".

    Neudeutsch: Back to the Managerstatus it is noch a long way but he tries zumindest!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich stehe nach wie vor dazu, dass er einiges verbockt hat bisher.
    Diesmal ist zumindest auf dem Papier aber zahlreiche Baustellen systematisch abgegangen und hat (natürlich nicht allein) den einen oder anderen unbekannten für wenig geld aus dem hut gezaubert.
    Es bleibt abzuwarten wie die Neuen sich machen, aber zumindest schreit man bei keiner der derzeitigen Verpflichtungen "oh gott".

    Neudeutsch: Back to the Managerstatus it is noch a long way but he tries zumindest!


    .

    Das kannst Du bewerten :question_mark::question_mark::question_mark:

  • #
    Ja ich kann bewerten, dass wir nicht sicher wissen ob die Neuzugänge einschlagen.


    Wenn ich nur wüsste welchen Teil des Posts du meinst.
    Tipp: Beim Zitieren relevante Teile hervorheben, oder den Rest gleich ganz löschen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bisher hat Bader in dieser Transferperiode gute Arbeit geleistet.
    Jetzt muss das Mittelfeld besetzt werden.
    Mal sehen wer da so auf dem Markt ist.
    Die Akte Ottl habe ich gedanklich noch nicht geschlossen und ich denke Bader auch nicht.
    Dazu dann noch einen Spieler, den vermutlich keiner auf der Rechnung hat.
    Kann aber noch ein paar Wochen dauern.
    Noch ist ja etwas Zeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • }

    Woher willst du das wissen :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich war ja auch nicht immer mit Bader einverstanden, aber bisher muss man ihm wirklich gute Arbeit attestieren. Mal sehen was er noch so im Köcher hat. Vielleicht ist er ja nicht so lernresistent, wie ich bisher geglaubt habe.

    PS. .... oder der Sachverstand und Einfluss von Hecking macht sich hier schon positiv bemerkbar. Wer weiss das schon! :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich bin auch der Meinung das unser aller Liebling Bader bis jetzt gut in der Spur liegt !!

    Er hat noch ein paar kleine Baustellen aber bist jetzt gute Arbeit.

    Ich glaube das wir die nächste Saison im Mittelfeld spielen.

    Vielleicht kommt noch die eine oder andere Überraschung..

  • Zitat von rechtsaußen

    Ich bin auch der Meinung das unser aller Liebling Bader bis jetzt gut in der Spur liegt !!

    Er hat noch ein paar kleine Baustellen aber bist jetzt gute Arbeit.

    Ich glaube das wir die nächste Saison im Mittelfeld spielen.

    Vielleicht kommt noch die eine oder andere Überraschung..

    Ich würde nicht so weit gehen, um zu behaupten, dass wir im Mittelfeld spielen. Gute Transfers (Bader hat bisher einen guten Anfang gemacht) sind notwendig, damit wir nicht wieder ein sicherer Abstiegskandidat sind ... Ganz abgesehen davon weiß man natürlich nie wie Spieler einschlagen.

    Also ein kräftiges Piiiiiiiiiiiiiiiiiinoooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaa und ein kräftiges Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :wink:

  • Du hast recht vielleicht bin ich zu euphorisch, aber bis jetzt alles Wunschspieler und kein Krampf oder Notlösungen !!

    Wenn auch in letzten Jahren viel Mist gelaufen ist, muß man aber auch anerkennen wenn jemand gute Arbeit macht.

    Und bis jetzt sehe ich das so...